Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
24.06.2010 14:27
meine Temperatur ist heut wieder bissl gestiegen...

http://www.mynfp.de/display/view/149309/

wie war das gleich... sie geht in der Hochlage nochmals höher wenn...???
Einnistung??? hatte ich ja wenn dann am Montag schon...

aber Einnistung ist ja nicht gleich komplette Verbindung mit der Blutbahn... oder??? das dauert ja auch meist noch bissl....
mmmhhhmmm... hab da irgendwo mal was drüber gelesen...

ich mag diese Warterei garnicht...
bis zum ES ist es ok... und zum aushalten... aber danach...
und immer diese Scheinschwangerschaftsanzeichen...
24.06.2010 14:33
mhh feli das ist immer unterschiedlich. bei der einen geht es nach der einistung einmal abwärts udn dann wieder hoch udn bei der anderen springt es in die höhe.
bei mir ist die tempi zum beispiel an zt 26 hochgesprungen http://www.mynfp.de/display/view/139282/
feli16
1730 Beiträge
24.06.2010 14:37
Zitat von jas1812:

mhh feli das ist immer unterschiedlich. bei der einen geht es nach der einistung einmal abwärts udn dann wieder hoch udn bei der anderen springt es in die höhe.
bei mir ist die tempi zum beispiel an zt 26 hochgesprungen http://www.mynfp.de/display/view/139282/


ich dachte, dass ich mal irgendwo was gelesen habe... über einen zweiten Anstieg in der Hochlage...
Botticelli
9291 Beiträge
24.06.2010 14:39
feli dann wäre ich ja schon zich mal schwanger...meine tempi steigt auch manchmal an und fällt dann wieder. ich glaube das hat nichts zu sagen
24.06.2010 14:45
Zitat von feli16:

Zitat von jas1812:

mhh feli das ist immer unterschiedlich. bei der einen geht es nach der einistung einmal abwärts udn dann wieder hoch udn bei der anderen springt es in die höhe.
bei mir ist die tempi zum beispiel an zt 26 hochgesprungen http://www.mynfp.de/display/view/139282/


ich dachte, dass ich mal irgendwo was gelesen habe... über einen zweiten Anstieg in der Hochlage...


mhh joa aber das heißt ncihts. ich hatte auch nen 2. anstieg udn dann blieben die tempis auch oben. mehr wie der 1. anstieg. aber selbst das heißt nciht immer was. udn wer weiß vielleicht ist deine tempi morgen wieder auf dem 1, niveau ..abwarten udn tee trinken,... weils es ja soviel spaß macht
.
.

bottiii ja cool sieht wohl so aus, als wenn der eisprung wieder so früh war..komisch, erst kommt er garnciht oder am ende udn jetzt macht er genau das egegnteil
sigimiller
146 Beiträge
24.06.2010 17:00
Ich habe heute ganz komisches Ziehen im Unterleib. Bekomme jetzt richtig Angst , dass es wieder eine FG gibt. Und ich weiss die Angst macht es jetzt nur noch schlimmer, aber ich hatte dass beim letzten Mal auch schon so.
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2010 17:11
Zitat von tusenfryd:

@die kleene: wünsche dir auch ganz schnell SS zu sein, also sozusagen anstelle von mir, weil ich gern noch ein bischen warten møchte

danke dir, mens is immer noch ne da und bin heute zt 55, hatte in den 11 üz erst 1 ma einen über 50 und der is auch überschritten
na ma sehn
hatte ja schon 1 zu spät leicht pos und einen neg
24.06.2010 17:55
Zitat von sigimiller:

Ich habe heute ganz komisches Ziehen im Unterleib. Bekomme jetzt richtig Angst , dass es wieder eine FG gibt. Und ich weiss die Angst macht es jetzt nur noch schlimmer, aber ich hatte dass beim letzten Mal auch schon so.
sag mal stimmt der Ticker
mach dir nicht so viele Sorgen, ich hatte anfangs auch ziehen.
Lia101
565 Beiträge
24.06.2010 18:48
Zitat von frechdachs81:

Da am Anfang, noch total unspektakulär:
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
Mädels, ich hab Angst, ich darf evtl vorerst nicht mehr hibbeln?! Ich hatte vor zwei Tagen nachts Zahnschmerzen und bin gestern direkt zu meiner FÄ gefahren. Mein erst im April instandgesetzter Zahn reagiert u. a. auf Kälte. Also hat sie mir gestern die Wurzel behandelt, aufgebohrt, ausgesaugt *aua* den erreichbaren Nervenkanal verödet und nun noch ein Medikament zum Austrocknenen eingeschlossen. In drei Wochen soll dann der Kanal ausgefüllt werden. ABER: Die Wurzelspitzen sind nicht gerade, sondern abgeknickt am Ende und ich soll die vom Chirurgen kappen lassen... darf ich dann überhaupt hibbeln? Das macht man i. d. R. erst 4 Monate nach der Kanalauffüllung... dann wäre ich 5 Monate weiter - ich könnte gerade heulen

Ach du Armes!
Wieso denn sollst du nicht hibbeln dürfen? Kriegst du während der Behandlung derart schlimme Medikamente? Am Anfang jeder SS funktioniert es sowieso nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Außer du wirst dann öfters geröngt, dann wäre es wahrscheinlich sinnvoll diesen einen Zyklus auszulassen.
sigimiller
146 Beiträge
24.06.2010 20:08
Zitat von nina-isabell:

Zitat von sigimiller:

Ich habe heute ganz komisches Ziehen im Unterleib. Bekomme jetzt richtig Angst , dass es wieder eine FG gibt. Und ich weiss die Angst macht es jetzt nur noch schlimmer, aber ich hatte dass beim letzten Mal auch schon so.
sag mal stimmt der Ticker
mach dir nicht so viele Sorgen, ich hatte anfangs auch ziehen.


Ja der Ticker stimmt. Der Arzt machte einen Bluttest und hat es deshalb schon so früh mitgeteilt.
Ich mache mir so große Sorgen, weil ich das schon mal erlebt habe. Es fühlt sich an, wie Mensschmerz. Ich kenne von den anderen beiden Schwangerschaften so etwas nicht.
24.06.2010 20:28
Zitat von sigimiller:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von sigimiller:

Ich habe heute ganz komisches Ziehen im Unterleib. Bekomme jetzt richtig Angst , dass es wieder eine FG gibt. Und ich weiss die Angst macht es jetzt nur noch schlimmer, aber ich hatte dass beim letzten Mal auch schon so.
sag mal stimmt der Ticker
mach dir nicht so viele Sorgen, ich hatte anfangs auch ziehen.


Ja der Ticker stimmt. Der Arzt machte einen Bluttest und hat es deshalb schon so früh mitgeteilt.
Ich mache mir so große Sorgen, weil ich das schon mal erlebt habe. Es fühlt sich an, wie Mensschmerz. Ich kenne von den anderen beiden Schwangerschaften so etwas nicht.

naja aber dein ss test war ja auch schon serh früh postitiv. deswegen bin ich immernoch der meinung das du schon paar atge länger schwanger bist udn der ticker somit nciht stimmt. aber in ein paar wochen weißte mehr. dann wird das würmchen gemessen
udn zu diesem ziehen, cih ahbe eine woche vor nmt son ziehen bekommen, wie mens aua... und es zog sich bestimmt 2 wochen nach nmt hin
25.06.2010 05:40
sagt mal... ich muss jetzt doch ne doofe frage stellen zum zervix
mal die tempi nicht mitbedacht... wenn man jetzt sehr guten zervix hat... also richtig schön klar, spinnbar, viel usw. usf... könnte/sollte man doch davon ausgehen, dass man auch einen ES hatte, oder? ob das ei es nun geschaft hat oder nicht, ist ja was anderes aber im prinzip schon, oder? oder kann man diese qualität auch ohne ei-gehüpfe haben?
25.06.2010 07:19
Ja, kann man.... hatte ich scho öfter.... auch nach dem ES.....und auch ohne ES
*
*
Meine Tempi ist erstaunlich konstant
http://www.mynfp.de/display/view/150942/
flowerpainted
569 Beiträge
25.06.2010 07:45
Lija, vielleicht hat dein Körper doch nur die Zeit gebraucht und will dir jetzt mit deinen schönen Werten zeigen, dass er bereit ist, euch eine weitere Fee zu schenken? Ich drück dir die Daumen!!
*
Mein Kurve verwirrt mir nur noch!! Ist das jetzt erst der Absacker vorm ES?? Dann müsste die Tempi ja morgen raketenartig nach oben schießen
http://www.mynfp.de/display/view/147061/
tusenfryd
4832 Beiträge
25.06.2010 08:20
Zitat von diekleene:

Zitat von tusenfryd:

@die kleene: wünsche dir auch ganz schnell SS zu sein, also sozusagen anstelle von mir, weil ich gern noch ein bischen warten møchte

danke dir, mens is immer noch ne da und bin heute zt 55, hatte in den 11 üz erst 1 ma einen über 50 und der is auch überschritten
na ma sehn
hatte ja schon 1 zu spät leicht pos und einen neg


noch keine Mens ist super für dich, ich drück ganz fest die Daumen.

Ich hab mich heute morgen spasseshalber mal getestet...und...taddaaaa... negativ

da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, denn Schatzi und ich wollen erst Ende des Jahres anfangen

soll ich euch mal ein bischen neidisch machen??? Heute Abend werde ich mit einer Freundin in ein Cafe gehen und ne RIIIIIIESEN Eisbombe essen mit Früchten und Schokosauce und allem was dazugehørt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt