Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ayumi
479 Beiträge
22.06.2012 11:28
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Ayumi:

Zitat von Hummeldumm:

Mein Männe und ich habe Beide frei! Das heißt er muss Sonntag in den Dienst, ich aber nicht.
Morgen Abend wollen wir fein essen gehen und nachmittags bekomme ich Besuch von einer Freundin.
Sonntag weiß ich noch nicht so genau...
Und du?


Man Manne hat auch frei und da werden wir einfach entspannen und bisschen mit Lucas spielen und die Hunde beschäftigen. Am Sonntag wird dann, wenn Wetter stimmt, gegrillt.
Normlerweise habe ich ja keinen Hund, aber da meine Nachbarn so viel arbeiten kümmere ich mich um den kleinen Pumba und jetzt ist eine Freundin weg geflogen und da habe ich den Gino für eine Weile zu mir genommen. Zum Glück kennen und verstehen sie sich beide recht gut Ansonsten hätte ich hier Chaos

Naja, Langeweile scheint am Wochenende bei dir nicht aufzukommen Das stell ich mir aber sehr aufregend mit 2 "fremden" HUnden vor
Schön, wenn sie sich verstehen


Nein so schlimm ist es nun auch nicht... Ich kenne sie ja und habe schon auf sie aufgepasst, aber nicht auf beide gleichzeitig. Obwohl wenn es mir zu viel wird mit beiden, kann ich den einen immer zur den Nachbarn bringen ( hab nen Schlüssel)
Der ist dann je so kaputt, dass er nur pennt
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:28
Zitat von Sonnenschein_:

Hey, wir sind nun auch wieder am Hibbeln wollte das auch mal mit so ner Tempikurve versuchen nur irgendwie bin ich zu blöd dazu... wollte bei meiner letzten regel anfangen (ende mai) habe dann einiges eingegeben aber da zeigt es nichts an wisst ihr vielleicht was ich falsch mache

Hallo erstmal,
stell doch deine Kurve mal hier rein, damit wir sie uns ansehen können
22.06.2012 11:30
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von schwubbs:

Paspel-Hacker?!?!?!? Ach Du sch....
Kann man denn rausfinden, wer das war? Wo das gekaufte hinkam? Oder ggf. nem Spieleraccount zuordnen?!?
Krass!!! Da wäre ich aber auch geschockt!!!!
***
Berlin, Berlin, ich bin in Berlin

Mach uns hier mal nicht so eine lange Nase.
Bei mir ist´s auch gaaaaanz toll

Naja, ich fahre ja auch grad schinwieder raus aus B
Fahre ja zu meinen Eltern zum 60. Geb. meiner Ma!
Das wir heut und morgen also eher Stress als frei
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:33
Zitat von schwubbs:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von schwubbs:

Paspel-Hacker?!?!?!? Ach Du sch....
Kann man denn rausfinden, wer das war? Wo das gekaufte hinkam? Oder ggf. nem Spieleraccount zuordnen?!?
Krass!!! Da wäre ich aber auch geschockt!!!!
***
Berlin, Berlin, ich bin in Berlin

Mach uns hier mal nicht so eine lange Nase.
Bei mir ist´s auch gaaaaanz toll

Naja, ich fahre ja auch grad schinwieder raus aus B
Fahre ja zu meinen Eltern zum 60. Geb. meiner Ma!
Das wir heut und morgen also eher Stress als frei

Jetzt hast du gerade noch so die Kurve gekratzt
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern und nicht ganz so viel Stress...
Mein Vater ist vorgestern 60 geworden
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:33
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Ich muss mir die Zeit bis Montag bzw. Dienstag ja vertreiben Heut Abend hol ich Schatzi von der Arbeit ab, dann gehen wir zu meinem Bruder und schauen zusammen Fußball. Morgen früh sind wir dann zum Frühstück bei Freunden eingeladen (die Eltern meines Patenkindes) da die am Montag in Urlaub fahren. Ich denke morgen Abend werden wir dann was Essen gehen oder ins Kino. Sonntag ist dann chillen angesagt unser Ruhetag, da machen wir eigentlich nie was. Ich warte dann nur auf ne SMS von ner Freundin aus der Kur, diese versucht auch schwanger zu werden und sollte Sonntag ihre Mens bekommen (ich glaube sie hat es geschafft )...tjoa...ich hoffe, es geht schnell rum das WE und der Montag hoffentlich auch

Ich an deiner Stelle würde vor Neugier wahrscheinlich platzen
Du klingst ja noch sehr entspannt...


Frag nicht!!! Ich bin nervlich schon deswegen angespannt...aber ich versuch abzuschalten. Bringt ja nix so früh zu testen. Ich war die komplette Woche nicht einmal vor halb 11 abends zuhause Mal schauen wies am WE wird ich möchte meine Nervosität ja auch nicht auf mein Männe übertragen!!!!
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:34
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Sonnenschein_:

Hey, wir sind nun auch wieder am Hibbeln wollte das auch mal mit so ner Tempikurve versuchen nur irgendwie bin ich zu blöd dazu... wollte bei meiner letzten regel anfangen (ende mai) habe dann einiges eingegeben aber da zeigt es nichts an wisst ihr vielleicht was ich falsch mache

Hallo erstmal,
stell doch deine Kurve mal hier rein, damit wir sie uns ansehen können


Hallo

Ja, wäre gut, wenn du den Link zur Kurve mal reinstellst...sehen ist immer besser
22.06.2012 11:34
Zitat von Sonnenschein_:

Hey, wir sind nun auch wieder am Hibbeln wollte das auch mal mit so ner Tempikurve versuchen nur irgendwie bin ich zu blöd dazu... wollte bei meiner letzten regel anfangen (ende mai) habe dann einiges eingegeben aber da zeigt es nichts an wisst ihr vielleicht was ich falsch mache

Zeig uns dichmal dein Kürvchen...
Also wenn Du ein paar Regeln beachtest zwigt er Dir irgebdwann den ES an:
1. Inmer morgens VOR dem Aufstehen messen
2. Möglichst zur selben Zeit messen...
3. 3 min messen, am besten vaginal, aber oral geht auch, wenn Du nicht mit offenem Mund schläfst oder schnarchst oder so
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:34
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Ich muss mir die Zeit bis Montag bzw. Dienstag ja vertreiben Heut Abend hol ich Schatzi von der Arbeit ab, dann gehen wir zu meinem Bruder und schauen zusammen Fußball. Morgen früh sind wir dann zum Frühstück bei Freunden eingeladen (die Eltern meines Patenkindes) da die am Montag in Urlaub fahren. Ich denke morgen Abend werden wir dann was Essen gehen oder ins Kino. Sonntag ist dann chillen angesagt unser Ruhetag, da machen wir eigentlich nie was. Ich warte dann nur auf ne SMS von ner Freundin aus der Kur, diese versucht auch schwanger zu werden und sollte Sonntag ihre Mens bekommen (ich glaube sie hat es geschafft )...tjoa...ich hoffe, es geht schnell rum das WE und der Montag hoffentlich auch

Ich an deiner Stelle würde vor Neugier wahrscheinlich platzen
Du klingst ja noch sehr entspannt...


Frag nicht!!! Ich bin nervlich schon deswegen angespannt...aber ich versuch abzuschalten. Bringt ja nix so früh zu testen. Ich war die komplette Woche nicht einmal vor halb 11 abends zuhause Mal schauen wies am WE wird ich möchte meine Nervosität ja auch nicht auf mein Männe übertragen!!!!

So würde es mir auch gehen
22.06.2012 11:35
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von schwubbs:

Paspel-Hacker?!?!?!? Ach Du sch....
Kann man denn rausfinden, wer das war? Wo das gekaufte hinkam? Oder ggf. nem Spieleraccount zuordnen?!?
Krass!!! Da wäre ich aber auch geschockt!!!!
***
Berlin, Berlin, ich bin in Berlin

Mach uns hier mal nicht so eine lange Nase.
Bei mir ist´s auch gaaaaanz toll

Naja, ich fahre ja auch grad schinwieder raus aus B
Fahre ja zu meinen Eltern zum 60. Geb. meiner Ma!
Das wir heut und morgen also eher Stress als frei

Jetzt hast du gerade noch so die Kurve gekratzt
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern und nicht ganz so viel Stress...
Mein Vater ist vorgestern 60 geworden

*Schweiss von der Stirn wisch*
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:38
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Ich muss mir die Zeit bis Montag bzw. Dienstag ja vertreiben Heut Abend hol ich Schatzi von der Arbeit ab, dann gehen wir zu meinem Bruder und schauen zusammen Fußball. Morgen früh sind wir dann zum Frühstück bei Freunden eingeladen (die Eltern meines Patenkindes) da die am Montag in Urlaub fahren. Ich denke morgen Abend werden wir dann was Essen gehen oder ins Kino. Sonntag ist dann chillen angesagt unser Ruhetag, da machen wir eigentlich nie was. Ich warte dann nur auf ne SMS von ner Freundin aus der Kur, diese versucht auch schwanger zu werden und sollte Sonntag ihre Mens bekommen (ich glaube sie hat es geschafft )...tjoa...ich hoffe, es geht schnell rum das WE und der Montag hoffentlich auch

Ich an deiner Stelle würde vor Neugier wahrscheinlich platzen
Du klingst ja noch sehr entspannt...


Frag nicht!!! Ich bin nervlich schon deswegen angespannt...aber ich versuch abzuschalten. Bringt ja nix so früh zu testen. Ich war die komplette Woche nicht einmal vor halb 11 abends zuhause Mal schauen wies am WE wird ich möchte meine Nervosität ja auch nicht auf mein Männe übertragen!!!!

So würde es mir auch gehen


Ich schau mir auch alle paar Minuten meine Kurve an ich halte gsd wirklich nichts von Frühtests...ansonsten hätte ich wohl schon welche gemacht ich möchte bis jetzt die Möglichkeit gegenüber Schatzi auch nicht erwähnen, dass ich evtl ss bin. Er würde sich nur Sorgen machen, weil ich letztes WE getrunken habe...Rauchen tu ich ja gsd nicht aber ich wollte diesen Monat einfach mal "abschalten"...gespannt bin ich trotzdem auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, dass es geklappt hat!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.06.2012 11:40
und man muss jeden tag messen wa? befasse mich ja noch nicht solang damit

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104284,nummer=1
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:43
Zitat von Sonnenschein_:

und man muss jeden tag messen wa? befasse mich ja noch nicht solang damit

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104284,nummer=1


Da kann ich dir leider nix zu sagen...da ich die wunschkinder-Seite hier im Geschäft nicht öffnen kann...sorry...

Aber ja, es wäre von Vorteil, wenn du jeden Tag misst...mal zwischendrin ein oder zwei Tage nicht, ist ok, aber so oft sollte das halt nicht sein!!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.06.2012 11:44
gut zu wissen aber wenn die zeiten mal abweichen macht das nix oder? da ich ja schichten arbeite.
22.06.2012 11:46
Zitat von Sonnenschein_:

und man muss jeden tag messen wa? befasse mich ja noch nicht solang damit

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104284,nummer=1
Ja
Also zumindest häufiger als jetzt
Also leg Dir am besten dein thermometer an Bett und miss dann jetzt regelmässig! Es kommt ja auf die Tempi vor sem ES an um den ES erkennen zu können. Da reichen auch 2-3 Werte nicht...
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:46
Zitat von Sonnenschein_:

gut zu wissen aber wenn die zeiten mal abweichen macht das nix oder? da ich ja schichten arbeite.


Es sollte schon immer die gleiche Uhrzeit sein...wenn du unterschiedliche Zeiten hast, kann das die Werte beeinflussen...wie arbeitest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt