Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
28.06.2012 13:31
Immer optimistisch bleiben!
Presilla
17804 Beiträge
28.06.2012 13:34
Zitat von Darling:

Du sagst es Damit kennen wir uns doch inzwischen aus
Darling
3925 Beiträge
28.06.2012 13:48
Zitat von Presilla:

Zitat von Darling:

Du sagst es Damit kennen wir uns doch inzwischen aus

geenau
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.06.2012 16:18
Guten Tag die Damen!
*
@Mamakc: Schaut gut aus
*
@Presilla: Wünsche dir eine gute Besserung
*
@Rosi: Schön ruhig
*
@Kellion: Sie steigt, super!
*
ME: Musste heute früh raus, keine Ahnung in wie weit der Wert verfälscht ist Mal gucken wie es morgen aussieht
https://www.mynfp.de/display/view/v3hz1nkb8zqr/
MamaKc
1630 Beiträge
28.06.2012 16:55
Zitat von Hummeldumm:

Guten Tag die Damen!
*
*
*
*
*
ME: Musste heute früh raus, keine Ahnung in wie weit der Wert verfälscht ist Mal gucken wie es morgen aussieht

Dank dir hab auch für den ES Quallen überstanden wahr furchtbar gestern
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.06.2012 17:01
Zitat von MamaKc:

Zitat von Hummeldumm:

Guten Tag die Damen!
*
*
*
*
*

Dank dir hab auch für den ES Quallen überstanden wahr furchtbar gestern

Oh wei
Da hab ich zum Glück gar keine Probleme. Merke nie was. Manchmal zwackt zwar was, aber dann stellt sich im Nachhinein raus, dass es nich der ES war
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 17:03
oh je ihr armen....
Ich hatte den Es auch immer schmerzhaft und glaubt mir die ss wird zumindest bei mir auch von zwicken und zwacken wie bei der mens begleitet
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.06.2012 17:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

oh je ihr armen....
Ich hatte den Es auch immer schmerzhaft und glaubt mir die ss wird zumindest bei mir auch von zwicken und zwacken wie bei der mens begleitet

Na prima
Aber ehrlich gesagt, hätte ich doch lieber für mein Würmchen Schmerzen als für die Trulla
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 17:08
Zitat von Hummeldumm:

oh je ihr armen....

Na prima
Aber ehrlich gesagt, hätte ich doch lieber für mein Würmchen Schmerzen als für die Trulla

Das stimmt nur denke ich immer noch schei** jetzt bekommst du Blutungen
Natha_1987
4196 Beiträge
28.06.2012 18:46
Hallo ihr Lieben.

Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten ((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen ((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat ))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende
maeuske23
3279 Beiträge
28.06.2012 18:53
Mädels der Sommer ist bei uns heute endlich wieder da Dieser Dauerregen war ja niucht mehr auszuhalten und schlägt mir mittlerweile echt aufs Gemüt.
Wie siehts denn bei euch so aus, fahrt ihr im Sommer weg?

@Leserratte brina kann mir gut vorstellen das man bei jeden zwicken Angst bekommt, aber bald sind die ersten 12 wochen schonmal überstanden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1340902370
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 18:58
Zitat von maeuske23:

Mädels der Sommer ist bei uns heute endlich wieder da Dieser Dauerregen war ja niucht mehr auszuhalten und schlägt mir mittlerweile echt aufs Gemüt.

@Leserratte brina kann mir gut vorstellen das man bei jeden zwicken Angst bekommt, aber bald sind die ersten 12 wochen schonmal überstanden

ja bald...
*
Hey deine kurve ist genauso zackelig wie meine war

*
OT: Der libanesische Kulturverein übt schon mit trommeln fürs Spiel nachher ....ich bekomme die Nacht wieder kein Auge zu
maeuske23
3279 Beiträge
28.06.2012 18:58
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten ((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen ((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat ))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende

Ach Mensch fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir.
Drück dir die Daumen das deine Mens jetzt trotzdem nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und du auf die Hormonpräperate verzichten kannst.
maeuske23
3279 Beiträge
28.06.2012 19:01

Zitat von maeuske23:

ja bald...
*

*
OT: Der libanesische Kulturverein übt schon mit trommeln fürs Spiel nachher ....ich bekomme die Nacht wieder kein Auge zu

Hoffentlich bringt mir das Glück Leider ist mein Mann diesen Monat total viel beruflich unterwegs. Immer wenn man sie mal braucht
Hoffe das der Kulturverein mitleid mit den schlafbedürftigen Menschen hat und nicht solange macht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 19:02
Zitat von maeuske23:

Zitat von maeuske23:

ja bald...
*

*

Hoffentlich bringt mir das Glück Leider ist mein Mann diesen Monat total viel beruflich unterwegs. Immer wenn man sie mal braucht
Hoffe das der Kulturverein mitleid mit den schlafbedürftigen Menschen hat und nicht solange macht

es ist ja löblich das sie für uns sind aber nach dem letzten spiel haben sie ne stunde getrommelt nach dem spiel, während des Spiels bei jedem Tor...
eignetlich bin ich ja für unsere Jungs aber ich bin fast schon am hoffen das wir nicht so haushoch gewinnen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt