Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.07.2012 07:02
Guten Morgen Mädels!
*
@bibbi: mal wieder eine Traumhochlage bei dir!!!
*
@maeuske: ich pust mal feste mit, die hat ja noch ein bisschen Zeit zum steigen.
*
@pressilla: vielleicht hattest du gestern irgendwelche Störfaktoren Für die Hochlage wäre es ja noch etwas früh gewesen.
*
@me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993033/659469?1341895887
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wo ich meinen NMT hinschieben soll. Heute oder Donnerstag
MamaKc
1630 Beiträge
10.07.2012 07:03
Guten Morgen Mädls....

Ist gut das ich gestern auf meinen Kopf gehört habe und keinen test gemacht habe....
Über nacht kam die Mens....ist aber irgenwie voll hellrot...und übel und brustweh hab ich immer noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/663051?1341896398

10.07.2012 07:07
Zitat von MamaKc:

Guten Morgen Mädls....

Ist gut das ich gestern auf meinen Kopf gehört habe und keinen test gemacht habe....
Über nacht kam die Mens....ist aber irgenwie voll hellrot...und übel und brustweh hab ich immer noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/663051?1341896398


Das tut mir leid für dich
Dann starten wir halt gemeinsam in einen neuen Zyklus!
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 07:09
Zitat von Sonja83:

Guten Morgen Mädels!
*
@bibbi: mal wieder eine Traumhochlage bei dir!!!
*
@maeuske: ich pust mal feste mit, die hat ja noch ein bisschen Zeit zum steigen.
*
@pressilla: vielleicht hattest du gestern irgendwelche Störfaktoren Für die Hochlage wäre es ja noch etwas früh gewesen.
*
@me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993033/659469?1341895887
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wo ich meinen NMT hinschieben soll. Heute oder Donnerstag



Wann glaubst du denn war dein ES? Also, nachdem sie heute wieder gestiegen ist, würd ich glaub ich noch warten ein bis zwei Tage!!! Und wenn nix kommt, dann TESTEN sieht doch gut aus bis jetzt ich drück die Daumen, dass es so bleibt!!!!!!!!!!!!!!!

Hm... ich hatte mir auch das mit dem Störfaktor überlegt...wüsste aber keinen. Hab gut geschlafen und zur selben Zeit wie immer gemessen. Ich zweifel ehrlich gesagt an mir selbst, dass ich vllt falsch aufs Thermometer geguckt hab. Wobei ich extra nochmal richtig geschaut hatte, weil ichs selbst nicht glauben konnte. Vllt hab ich über die Nacht ja ziemlich geschwitzt oder so und war deswegen so "warm" weil für Hochlage wäre es wirklich früh. Allerdings war mir heute Nacht auch so warm. Vllt ist es einfach der Stress der letzten Woche...keine Ahnung...ich klammer den Wert einfach aus!
MamaKc
1630 Beiträge
10.07.2012 07:10
Zitat von Sonja83:

Zitat von MamaKc:

Guten Morgen Mädls....

Ist gut das ich gestern auf meinen Kopf gehört habe und keinen test gemacht habe....
Über nacht kam die Mens....ist aber irgenwie voll hellrot...und übel und brustweh hab ich immer noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/663051?1341896398


Das tut mir leid für dich
Dann starten wir halt gemeinsam in einen neuen Zyklus!


Hallo Sonja....du hast doch noch keine mens oder??
10.07.2012 07:17
@presilla: ich hab den Wert vom 23.6. um 0,1 nach unten gesetzt, da ich da später gemessen habe. So hat urbia mir meinen ES auch, wie vermutet am 25.6. angezeigt. Davor wurde der ES am 27.6. angezeigt. Ich weiß, man soll sich seine ZB nicht verschönern, aber für mich war's so logischer. Bin mir schon sicher, dass die Mens aufjedenfall kommt. Mein Test am Sonntag war ja auch negativ und ich hab auch schon dauernd diese UL Schmerzen, als wenn es gleich los geht.
*
@mamakc: Nö, sie ist noch nicht da, aber wie oben schon gesagt, bin ich mir eigentlich sicher, dass sie noch heute eintrudeln wird
MamaKc
1630 Beiträge
10.07.2012 07:20
Zitat von Sonja83:

@presilla: ich hab den Wert vom 23.6. um 0,1 nach unten gesetzt, da ich da später gemessen habe. So hat urbia mir meinen ES auch, wie vermutet am 25.6. angezeigt. Davor wurde der ES am 27.6. angezeigt. Ich weiß, man soll sich seine ZB nicht verschönern, aber für mich war's so logischer. Bin mir schon sicher, dass die Mens aufjedenfall kommt. Mein Test am Sonntag war ja auch negativ und ich hab auch schon dauernd diese UL Schmerzen, als wenn es gleich los geht.
*
@mamakc: Nö, sie ist noch nicht da, aber wie oben schon gesagt, bin ich mir eigentlich sicher, dass sie noch heute eintrudeln wird

sagen wir halt einfach auf ein neues....mein man schläft noch das wird ihm garnicht gefallen das die mens da ist...waren uns eigentlich sicher das es geklappt hat da ich auch sodbrenne und verstopfung hatte sowas kann man sich ja nicht einbilden.....
naja was solls
10.07.2012 07:24
Zitat von MamaKc:

Hätte sie eigentlich nicht erst in 2 Tagen kommen sollen?
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 07:25
Zitat von MamaKc:

Zitat von Sonja83:

@presilla: ich hab den Wert vom 23.6. um 0,1 nach unten gesetzt, da ich da später gemessen habe. So hat urbia mir meinen ES auch, wie vermutet am 25.6. angezeigt. Davor wurde der ES am 27.6. angezeigt. Ich weiß, man soll sich seine ZB nicht verschönern, aber für mich war's so logischer. Bin mir schon sicher, dass die Mens aufjedenfall kommt. Mein Test am Sonntag war ja auch negativ und ich hab auch schon dauernd diese UL Schmerzen, als wenn es gleich los geht.
*
@mamakc: Nö, sie ist noch nicht da, aber wie oben schon gesagt, bin ich mir eigentlich sicher, dass sie noch heute eintrudeln wird

sagen wir halt einfach auf ein neues....mein man schläft noch das wird ihm garnicht gefallen das die mens da ist...waren uns eigentlich sicher das es geklappt hat da ich auch sodbrenne und verstopfung hatte sowas kann man sich ja nicht einbilden.....
naja was solls


Manchmal ist sowas auch einfach nur PMS. Auf irgendwelche Anzeichen würd ich nix geben. Mittlerweile hatte ich schon alles vor der Mens und müsste schon im Xten Monat sein Das ist leider manchmal so...
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 07:27
Zitat von Sonja83:

@presilla: ich hab den Wert vom 23.6. um 0,1 nach unten gesetzt, da ich da später gemessen habe. So hat urbia mir meinen ES auch, wie vermutet am 25.6. angezeigt. Davor wurde der ES am 27.6. angezeigt. Ich weiß, man soll sich seine ZB nicht verschönern, aber für mich war's so logischer. Bin mir schon sicher, dass die Mens aufjedenfall kommt. Mein Test am Sonntag war ja auch negativ und ich hab auch schon dauernd diese UL Schmerzen, als wenn es gleich los geht.
*
@mamakc: Nö, sie ist noch nicht da, aber wie oben schon gesagt, bin ich mir eigentlich sicher, dass sie noch heute eintrudeln wird


Solange sie in Hochlage ist besteht Hoffnung Einfach noch ein paar Tage abwarten. Und wegen dem Herabsetzen der Temp, mir wurde gesagt, dass man pro Stunde die man später misst, die Temp um 0,05°C zurücksetzen kann. Ich hab das mal ausprobiert und es hat gestimmt.
10.07.2012 07:35
Zitat von Presilla:

Solange sie in Hochlage ist besteht Hoffnung Einfach noch ein paar Tage abwarten. Und wegen dem Herabsetzen der Temp, mir wurde gesagt, dass man pro Stunde die man später misst, die Temp um 0,05°C zurücksetzen kann. Ich hab das mal ausprobiert und es hat gestimmt.

Ah, ok. Leider hab ich nur eine Stelle bei meinem Thermometer. Aber ich musste schon feststellen, dass wenn ich eine Stunde später messe, die Tempi meist schon um 0,1 höher liegt.
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 07:37
Zitat von Sonja83:

Zitat von Presilla:

Solange sie in Hochlage ist besteht Hoffnung Einfach noch ein paar Tage abwarten. Und wegen dem Herabsetzen der Temp, mir wurde gesagt, dass man pro Stunde die man später misst, die Temp um 0,05°C zurücksetzen kann. Ich hab das mal ausprobiert und es hat gestimmt.

Ah, ok. Leider hab ich nur eine Stelle bei meinem Thermometer. Aber ich musste schon feststellen, dass wenn ich eine Stunde später messe, die Tempi meist schon um 0,1 höher liegt.


Ich hab auch nur eine Stunde. Aber wenn ich mal am WE später aufstehe ist das nicht nur ne Stunde du merkst ja selbst eigentlich schon, ob es für dich hinkommt. Und ich denke, wenn man lang genug misst und seinen Körper kennt, dann kann man da solche Werte ruhig ändern. Ist ja eigentlich nicht die Regel!
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 07:39
Zitat von Presilla:

Zitat von Sonja83:

Zitat von Presilla:

Solange sie in Hochlage ist besteht Hoffnung Einfach noch ein paar Tage abwarten. Und wegen dem Herabsetzen der Temp, mir wurde gesagt, dass man pro Stunde die man später misst, die Temp um 0,05°C zurücksetzen kann. Ich hab das mal ausprobiert und es hat gestimmt.

Ah, ok. Leider hab ich nur eine Stelle bei meinem Thermometer. Aber ich musste schon feststellen, dass wenn ich eine Stunde später messe, die Tempi meist schon um 0,1 höher liegt.


Ich hab auch nur eine Stunde. Aber wenn ich mal am WE später aufstehe ist das nicht nur ne Stunde du merkst ja selbst eigentlich schon, ob es für dich hinkommt. Und ich denke, wenn man lang genug misst und seinen Körper kennt, dann kann man da solche Werte ruhig ändern. Ist ja eigentlich nicht die Regel!


Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, den Wecker zu stellen, ob WE oder nicht und danach dann einfach weiter zu schlafen. So bin ich mir sicher, dass ich immer den richtigen Wert habe! Vllt ist das ja ne Option für dich. Ich hab die früheste Zeit genommen, die ich aufstehen muss. Also unter der Woche zur Arbeit. Zu der Zeit klingelt mein Wecker immer. Außer, wenn ich jetzt am WE erst um 3 ins Bett bin. Dann mess ich meist aber nicht, weil das ja alles total verfälscht!
10.07.2012 07:39
Ich hab den Wert jetzt mal abgeändert, wie er ursprünglich war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993033/659469?1341898755
10.07.2012 07:42
Zitat:
Zitat von Presilla:

Ich hab auch nur eine Stunde. Aber wenn ich mal am WE später aufstehe ist das nicht nur ne Stunde du merkst ja selbst eigentlich schon, ob es für dich hinkommt. Und ich denke, wenn man lang genug misst und seinen Körper kennt, dann kann man da solche Werte ruhig ändern. Ist ja eigentlich nicht die Regel!


Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, den Wecker zu stellen, ob WE oder nicht und danach dann einfach weiter zu schlafen. So bin ich mir sicher, dass ich immer den richtigen Wert habe! Vllt ist das ja ne Option für dich. Ich hab die früheste Zeit genommen, die ich aufstehen muss. Also unter der Woche zur Arbeit. Zu der Zeit klingelt mein Wecker immer. Außer, wenn ich jetzt am WE erst um 3 ins Bett bin. Dann mess ich meist aber nicht, weil das ja alles total verfälscht!

Am WE wach ich meistens um die selbe Uhrzeit auf, wie unter der Woche der Wecker klingelt ist manchmal echt zum Verzweifeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt