Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 07:31
Zitat von MamaKc:

Zitat von Presilla:

Zitat von MamaKc:

Guten morgen,

ich glaub ich werd meine mens doch bekommen

Precilla: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssttt t

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/663051?1343798273


Wieso denkst du das denn? Ich finde es ist noch alles offen. Das ist ne ganz normale Schwankung!


Meinst du??? nuja drei tage habe ich noch... hab meine mens immer an ES+13 bekommen


Klar ist noch alles drin. Schau doch mal am Anfang des Zyklus ist sie doch auch mal um 0,1°C gesunken. Das ist ganz normal. Passiert mal...mach dir nicht weiter nen Kopf...abwarten und Tee trinken...
Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 08:02
Huhu ihr Süßen,

leider hatte ich keine Zeit was zu schreiben gehabt, sorry !!! Aber ihr kennt das ja wahrscheinlich

Mein Kürvchen sieht schon arg komisch aus
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20011.h tml

So da ich heute NMT +1 bin, habe ich gewagt einen Test zu machen und jetzt geht das Striche raten bei uns los... ja es ist ein hauchzarter 2ter Strich zu sehen, aber ich bin so nervös und kann es noch gar nicht wirklich glauben ... würde mir am liebsten einen Digitalen holen, aber bei uns ist heute Feiertag...

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber die letzten 500 Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen

Liebe Grüße
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 08:06
Zitat von Ayumi:

Huhu ihr Süßen,

leider hatte ich keine Zeit was zu schreiben gehabt, sorry !!! Aber ihr kennt das ja wahrscheinlich

Mein Kürvchen sieht schon arg komisch aus
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20011.h tml

So da ich heute NMT +1 bin, habe ich gewagt einen Test zu machen und jetzt geht das Striche raten bei uns los... ja es ist ein hauchzarter 2ter Strich zu sehen, aber ich bin so nervös und kann es noch gar nicht wirklich glauben ... würde mir am liebsten einen Digitalen holen, aber bei uns ist heute Feiertag...

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber die letzten 500 Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen

Liebe Grüße



Das wär ja super

Lad doch mal ein Bild hoch vom Test

Deine Kurve kann ich mir leider nicht angucken!
Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 08:10
Hey Presilla

Leider ist auf dem Foto keine 2te Linie zu sehen

Wegen der Kurve ist nicht schlimm... die geht hoch und runter und ist total komisch xD

Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 08:14
Zitat von Ayumi:

Hey Presilla

Leider ist auf dem Foto keine 2te Linie zu sehen

Wegen der Kurve ist nicht schlimm... die geht hoch und runter und ist total komisch xD

Wie geht es dir?

Liebe Grüße


Schade, hätte mir die Kurve gern angesehen...aber bei mir steht da Error

Ich sitz auf glühenden Kohlen..hab morgen NMT
Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 08:27
Pass auf... wir kugeln dann gemeinsam

Drück dir ganz doll die Daumen !!!!

Ich werde morgen auch nochmal testen und dann übermorgen mit einen Digitalen

Man diese Nervösität bringt mich um ...

Was machst du um dich abzulenken?
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 08:31
Zitat von Ayumi:

Pass auf... wir kugeln dann gemeinsam

Drück dir ganz doll die Daumen !!!!

Ich werde morgen auch nochmal testen und dann übermorgen mit einen Digitalen

Man diese Nervösität bringt mich um ...

Was machst du um dich abzulenken?



Du könntest ja theoretisch morgen shcon mit nem Digi testen...

Ach herje...gute Frage..ich hab zuhause viel zu tun...meist bin ich von der Arbeit aber schon so müde, dass ich wie ein Stein ins Bett falle und bis morgens durchschlafe! Morgen werd ich nach der Arbeit mit meiner Kollegin Essen gehen...da ist der Tag ja dann schon gelaufen ein Kleid muss ich noch umnähen, ein paar Hosen, kochen, Wäsche waschen...das läppert sich und du? Eigentlich bist ja schon drüber...warten musst ja eigentlich nicht mehr. Wann willst denn zum Arzt?
Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 08:32
Obwohl ich habe ja Projekt Kinderzimmer ^^

Mein kleiner ist ein großer Fan von Drachenzähmen leicht gemacht und Ice Age

Bisher gemacht:

Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 08:35
Bin ja Hausfrau und habe eigentlich eine Menge Zeit...
Digi kann ich nicht machen, habe keine da und die Läden sind heute zu

Ich weis noch nicht wegen Arzt, bei uns gibt es je nur eine Untersuchung in den ersten 12 Wochen und da ich gerne unseren Krümmel sehen möchte, warte ich noch
Jetzt ist da ja noch nichts zu sehen.
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 08:38
Zitat von Ayumi:

Bin ja Hausfrau und habe eigentlich eine Menge Zeit...
Digi kann ich nicht machen, habe keine da und die Läden sind heute zu

Ich weis noch nicht wegen Arzt, bei uns gibt es je nur eine Untersuchung in den ersten 12 Wochen und da ich gerne unseren Krümmel sehen möchte, warte ich noch
Jetzt ist da ja noch nichts zu sehen.


Na dann hast doch noch zu tun, dein Projekt oben ist toll. Wie machst du das, dass du die Zeichnungen so toll an die Wand bekommst?? Wahnsinn...ich warte noch auf Stoff...dann wollt ich meinem Patenkind ne Krabbeldecke nähen...falls die noch gebraucht wird...muss ich mal die Mami fragen

Naja, aber morgen kannst ja nen Digi kaufen und den dann machen bin schon so gespannt

Willst dann noch warten...versteh ich...ich weiß gar nicht, wie das bei uns ist wolltest dann so 7./8. SSW oder später?
Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 08:47
Ich habe ein Bild mit dem PC vergrößert und dann ausgedruckt und mit Backpapier abgepaust ... von Hand kann ich es nicht so gut ^^
Und dann nach und nach auf die Wand drauf und jetzt wie bei Malen nach Zahlen die Felder einfach ausgemalt. Mein kleiner ist begeistert ^^
Hoffe es gefällt im noch ne weile

So werde wahrscheinlich erst 10 Woche hin, in der 7ten bin ich damals mit meinem Kleinen da gewesen und man sah nur einen kleinen Punkt ^^ und jetzt ist er schon so groß

Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 08:50
Zitat von Ayumi:

Ich habe ein Bild mit dem PC vergrößert und dann ausgedruckt und mit Backpapier abgepaust ... von Hand kann ich es nicht so gut ^^
Und dann nach und nach auf die Wand drauf und jetzt wie bei Malen nach Zahlen die Felder einfach ausgemalt. Mein kleiner ist begeistert ^^
Hoffe es gefällt im noch ne weile

So werde wahrscheinlich erst 10 Woche hin, in der 7ten bin ich damals mit meinem Kleinen da gewesen und man sah nur einen kleinen Punkt ^^ und jetzt ist er schon so groß



Muss ich mir merken
Ich hab auch schon von der Beamer-Alternative gehört! Das mach ich bei meinem Kind auch mal...mit Winnie Puh...ich steh voll auf das Ferkel

Ja...die Zeit rennt...wahnsinn!
MamaKc
1630 Beiträge
01.08.2012 08:51
Zitat von Ayumi:

Ich habe ein Bild mit dem PC vergrößert und dann ausgedruckt und mit Backpapier abgepaust ... von Hand kann ich es nicht so gut ^^
Und dann nach und nach auf die Wand drauf und jetzt wie bei Malen nach Zahlen die Felder einfach ausgemalt. Mein kleiner ist begeistert ^^
Hoffe es gefällt im noch ne weile

So werde wahrscheinlich erst 10 Woche hin, in der 7ten bin ich damals mit meinem Kleinen da gewesen und man sah nur einen kleinen Punkt ^^ und jetzt ist er schon so groß



Darf man schon ganz still Gratulieren???
Na ich denke schon Meinen Glückwunsch......
Ayumi
479 Beiträge
01.08.2012 09:00
Guten Morgen MamKc

Genau weis ich es noch nicht, vorallem mache ich mich gerade selber verrückt... lese gerade die SST sind immer positiv, die ich gekauft habe.

Aber heute ist ZT 54 und nichts in Sicht, normaler weise habe ich immer SB und Schmerzen...
bei mir zieht es nur seit ein paar Tagen in der rechten Brust, manchmal tut es richtig weh.
Ich habe Angst das sich der NMT nur verschoben hat und das der Test falsch angzeigt hat...
01.08.2012 09:20
Guten Morgen,
juhu heute ist es entlich soweit der ist auf dem CB gewesen.
Die muß man ja mit MU machen deswegen weiß ich das schon.
@presilla deine Kurve sieht doch noch gut aus also ich würde sie noch nicht aufgeben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993513/664597?1343805146
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt