Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2010 20:59
ja das ist'n halber Weltuntergang
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 22:00
Zitat von KillerTasche:

ja das ist'n halber Weltuntergang

du schon wieder!
junimond1984
3574 Beiträge
01.07.2010 22:30
hallo ihr lieben, also ich bin raus für diesen zyklus, mens ist da!!! MENNO!!!!!
01.07.2010 23:24
Juni, fühl dich mal gedrückt von mir
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 05:31
Juni , das tut mir leid! Hoffe, für dich, dass die Mens nicht so schmerzhaft ist, sie schnell vorbei geht und du dann einen superschönen nächsten Zyklus hast, in dem du schwanger wirst!!
*
Ich strick an meiner Leiter weiter: http://www.mynfp.de/display/view/147061/
02.07.2010 06:14
flower, die sieht wirklich gut aus
*
*
*
Bei mir hat es das Ei wohl nicht geschafft
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 08:03
Ja, hoffentlich bleibt es so, auch wenn ich erstmal davon ausgehe, dass ich Mitte bis Ende nächster Woche meine Mens bekomme.
*
Lija , vielleicht ist es dieser Fall-Back-Pattern oder das war wie ein erster Anlauf und dein Es hüpft erst bissl später? Schau mal, bei mir ist der ES auch erst, wenn andere schon längst ihre Mens haben (oder wissen, dass sie schwanger sind ). Bei Funkentanz ist das auch so und sie ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden!
Freu dich doch stattdessen, dass dein Zyklus jetzt etwas länger wird (also ich hoffe, nicht so lang wie meiner), aber dass er sich eben einpendelt nach Geburt und Stillzeit von Nelica! Das klappt schon bald, vertrau deinen Körper!
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.07.2010 08:10
guten morgen,
wollte nur mal schnell meine Kurve in die Runde werfen, hab gar keine Zeit, muss gleich zur Arbeit
http://www.mynfp.de/display/view/151876/
ich bin echt gespannt was da jetzt passiert, sollte tatsächlich heute oder morgen mein ES sein, dann hätte ich ja schon mal ne fast normale 1. ZH, das würd mich ja schon seeeeehr freuen!
LG und einen schönen Tag
Petra
02.07.2010 08:13
Jaaaa, nur ich war so froh, dass ich meinen perfekten 28 Tage Zyklus wieder hatte.... mit ES ganz früh Und letzten Zyklus war es ja schon so blöde.... hab gehofft, dass es jetzt wieder besser wird.....
Ach übrigens.... ich habe mittlerweile abgestillt
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 08:49
Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen (also abgestillt und deine Verbrennung ist sicher auch schon fast verheilt, oder?) dafür, dass sich dein Zyklus normalisiert und stabilisiert uuuuunnnnd daaaaann hast du wieder Schmetterlinge ....äääähhhm... ne Fee im Bauch!
Wirst sehen!
02.07.2010 08:57
Jop.... die Verbrennung hat nur noch eine leidige offene Stelle die nich weg will, alles andere sieht schon Recht gut aus....
Ja, hab gestern früh das letzte Mal die Brust gegeben..... Tat auch mittlerweile voll weh, das stillen, vllt. weils nur noch morgens war eigentlich wollt ichs morgens noch länger machen, aber net wenn alles schmerzt und brennt.... ne ne ne
Najaaaaa ich hoffe, dass es nur nen fall back war.... glaube aber noch nicht dran
abwarten, wie immer
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 09:08
Mitm Stillen kenn ich mich nicht so aus hast du mal deine Hebamme oder FA gefragt, ob das an der geringeren Stillfrequenz liegen kann? Aber wenn du Schmerzen dabei hast, dann würde ich auch überlegen, damit aufzuhören, du hast ja immerhin fast ein halbes Jahr gestillt. Ich finde, dass ist genau die richtige Dauer!
*
Wann hast du bei Nelica eigentlich gemerkt, dass du schwanger bist? Ich hab irgendwie einen harten Unterbauch bin heute ES+7 und das kommt mir komisch vor. Kann natürlich Einbildung/Hoffnung sein, aber irgendwie verwirrt es mich (dabei wollt ich so tapfer sein....*menno*)
02.07.2010 09:21
Hihi beim hibbeln aufs Mausi hatte ich jeden Monat andere Anzeichen, die jedes Mal mit der Mens abgeschlossen haben
In dem Monat wo es geklappt hat, hatte ich nichts, aber auch ganichts, was mich glauben ließ dass es geklappt hat.... als ich 2 Tage drüber war hab ich nur deshalb nen test gemacht, weil Alex aus Spaß Walisch mit mir gesprochen hat (wie Dori von Findet Nemo) und ich voll angefangen hab zu heulen weil ich dachte er findet mich fett (1,72m mit 63 kg)
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 09:29
Süße Geschichte!! Nach Heulen ist mir irgendwie auch ständig und dann plötzlich gehts wieder besser... aber ist mir nur aufgefallen, weil du es gerade gesagt hast!
Will mich eigentlich auch in nichts reinsteigern!
Hab mir fürs Wochenende paar schöne Dinge vorgenommen (Kino, Fussballschauen, Hochzeitsfotos entwickeln lassen und ins Album kleben, Baden fahren...) da wird die Zeit schon vergehen. Ab Montag ist es dann wieder einfacher, abgelenkt zu sein, dann vergehen die Tage schneller.
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich vorher schon teste also evtl ES+12, das wäre am Mittwoch. ES+12 hat Funkentanz auch deutlich positiv getestet ich bin aber noch sehr unentschlossen... und rechne erstmal mit der Mens!
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 09:31
Und 63kg auf 1,72 m verteilt ist bei weitem nicht fett... das ist nur eben ein Frauenproblem. Halte mich mit 55-56 kg bei 1,63 m auch für grenzwertig aber ich weiß, dass super-hyper-schlank auch nicht gut fürs Schwangerwerden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt