Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 12:59
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr Hübschen,

@sonnenschein: ich puuuuuuuuuuuste mal kräftig für dich!!!!

@rosi: wirklich schön ruhig. Ich drück die Daumen, dass ein paar gute Schwimmer dabei waren!!!!!

@mia: ich glaub, das ist ein Anlauf...also schön im Auge behalten und habt euch lieb!

@schlumpf: bist du dir denn sicher, dass du deinen ES hattest? Für mich hört sich das eigentlich mehr nach Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung an. Wann war denn dein ES, weißt du das genau? Wenn es nur 2 Tage so geringe Blutungen waren...denke ich eher nicht, dass es die Mens war! Hast du die Kurve da?

@Hummel: Wie siehts denn bei dir aus? Bist du noch entspannt? Ich drück die doll die Daumen!!!!!

@bibbi: ich knuddel dich mal ganz doll...und schicke dir nochmal viel Kraft! Ich finde es toll, dass du nicht den Kopf hängen lässt...und ich finde, ihr macht das auch richtig so!!!!!!!!!!!

Was mich betrifft, tja...was soll ich euch sagen Mädels...ich messe ja nicht, mach keine Ovus. Das erste positive Ereignis war für mich ja schon mal, dass mein Zyklus kürzer wurde...MöPf nehm ich natürlich noch brav...und dann merke ich, dass ich wirklich entspannt bin...auch wenn ich Stress habe, Termine etc...was den KiWu angeht, bin ich schon entspannt...und ich merke, dass es nicht nur mir so geht. Schatzi und ich haben uns Zeit füreinander genommen dieses We und wir hatten ein so schönes wie schon lange nicht mehr...wir haben viel geredet und gelacht...und wir haben uns gestern sogar zweimal lieb gehabt. Das gab es auch schon lange nicht mehr...und ich sag euch..mir persönlich ist das viel Wert, dass wir so entspannt sind..da macht es mir auch nichts aus, wenn ich noch ein wenig auf unser kleines Wunder warten muss...natürlich können wir es nicht erwarten, aber die Warterei macht uns nicht so verrückt sorry...ich wollte das nur mal los werden

Ich bin schon ein wenig hibbelig, aber eigentlich weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat, da meine Haut schon übel aussieht und das hab ich immer vor der Mens.
Ürigens halten wir das im Moment nicht anders wie ihr. Wie lassen es auch ganz entspannt angehen. Haben deshalb auch für nächstes Frühjahr ein Karibik Urlaub gebucht. Man kann nicht auf alles verichten nur weil man evtl. schwanger sein könnte. Mit der Einstellung klappt es dann wahrscheinlich eh nicht!


Eben...das sagen wir uns auch! Wir planen ganz normal...und dann sieht man ja, was sich ergibt!

Karibik...wie toll...wo gehts denn genau hin?
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.09.2012 13:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr Hübschen,

@sonnenschein: ich puuuuuuuuuuuste mal kräftig für dich!!!!

@rosi: wirklich schön ruhig. Ich drück die Daumen, dass ein paar gute Schwimmer dabei waren!!!!!

@mia: ich glaub, das ist ein Anlauf...also schön im Auge behalten und habt euch lieb!

@schlumpf: bist du dir denn sicher, dass du deinen ES hattest? Für mich hört sich das eigentlich mehr nach Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung an. Wann war denn dein ES, weißt du das genau? Wenn es nur 2 Tage so geringe Blutungen waren...denke ich eher nicht, dass es die Mens war! Hast du die Kurve da?

@Hummel: Wie siehts denn bei dir aus? Bist du noch entspannt? Ich drück die doll die Daumen!!!!!

@bibbi: ich knuddel dich mal ganz doll...und schicke dir nochmal viel Kraft! Ich finde es toll, dass du nicht den Kopf hängen lässt...und ich finde, ihr macht das auch richtig so!!!!!!!!!!!

Was mich betrifft, tja...was soll ich euch sagen Mädels...ich messe ja nicht, mach keine Ovus. Das erste positive Ereignis war für mich ja schon mal, dass mein Zyklus kürzer wurde...MöPf nehm ich natürlich noch brav...und dann merke ich, dass ich wirklich entspannt bin...auch wenn ich Stress habe, Termine etc...was den KiWu angeht, bin ich schon entspannt...und ich merke, dass es nicht nur mir so geht. Schatzi und ich haben uns Zeit füreinander genommen dieses We und wir hatten ein so schönes wie schon lange nicht mehr...wir haben viel geredet und gelacht...und wir haben uns gestern sogar zweimal lieb gehabt. Das gab es auch schon lange nicht mehr...und ich sag euch..mir persönlich ist das viel Wert, dass wir so entspannt sind..da macht es mir auch nichts aus, wenn ich noch ein wenig auf unser kleines Wunder warten muss...natürlich können wir es nicht erwarten, aber die Warterei macht uns nicht so verrückt sorry...ich wollte das nur mal los werden

Ich bin schon ein wenig hibbelig, aber eigentlich weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat, da meine Haut schon übel aussieht und das hab ich immer vor der Mens.
Ürigens halten wir das im Moment nicht anders wie ihr. Wie lassen es auch ganz entspannt angehen. Haben deshalb auch für nächstes Frühjahr ein Karibik Urlaub gebucht. Man kann nicht auf alles verichten nur weil man evtl. schwanger sein könnte. Mit der Einstellung klappt es dann wahrscheinlich eh nicht!


Eben...das sagen wir uns auch! Wir planen ganz normal...und dann sieht man ja, was sich ergibt!

Karibik...wie toll...wo gehts denn genau hin?

In die Dominikanische Republik/ Punta Cana.
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 13:09
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr Hübschen,

@sonnenschein: ich puuuuuuuuuuuste mal kräftig für dich!!!!

@rosi: wirklich schön ruhig. Ich drück die Daumen, dass ein paar gute Schwimmer dabei waren!!!!!

@mia: ich glaub, das ist ein Anlauf...also schön im Auge behalten und habt euch lieb!

@schlumpf: bist du dir denn sicher, dass du deinen ES hattest? Für mich hört sich das eigentlich mehr nach Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung an. Wann war denn dein ES, weißt du das genau? Wenn es nur 2 Tage so geringe Blutungen waren...denke ich eher nicht, dass es die Mens war! Hast du die Kurve da?

@Hummel: Wie siehts denn bei dir aus? Bist du noch entspannt? Ich drück die doll die Daumen!!!!!

@bibbi: ich knuddel dich mal ganz doll...und schicke dir nochmal viel Kraft! Ich finde es toll, dass du nicht den Kopf hängen lässt...und ich finde, ihr macht das auch richtig so!!!!!!!!!!!

Was mich betrifft, tja...was soll ich euch sagen Mädels...ich messe ja nicht, mach keine Ovus. Das erste positive Ereignis war für mich ja schon mal, dass mein Zyklus kürzer wurde...MöPf nehm ich natürlich noch brav...und dann merke ich, dass ich wirklich entspannt bin...auch wenn ich Stress habe, Termine etc...was den KiWu angeht, bin ich schon entspannt...und ich merke, dass es nicht nur mir so geht. Schatzi und ich haben uns Zeit füreinander genommen dieses We und wir hatten ein so schönes wie schon lange nicht mehr...wir haben viel geredet und gelacht...und wir haben uns gestern sogar zweimal lieb gehabt. Das gab es auch schon lange nicht mehr...und ich sag euch..mir persönlich ist das viel Wert, dass wir so entspannt sind..da macht es mir auch nichts aus, wenn ich noch ein wenig auf unser kleines Wunder warten muss...natürlich können wir es nicht erwarten, aber die Warterei macht uns nicht so verrückt sorry...ich wollte das nur mal los werden

Ich bin schon ein wenig hibbelig, aber eigentlich weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat, da meine Haut schon übel aussieht und das hab ich immer vor der Mens.
Ürigens halten wir das im Moment nicht anders wie ihr. Wie lassen es auch ganz entspannt angehen. Haben deshalb auch für nächstes Frühjahr ein Karibik Urlaub gebucht. Man kann nicht auf alles verichten nur weil man evtl. schwanger sein könnte. Mit der Einstellung klappt es dann wahrscheinlich eh nicht!


Eben...das sagen wir uns auch! Wir planen ganz normal...und dann sieht man ja, was sich ergibt!

Karibik...wie toll...wo gehts denn genau hin?

In die Dominikanische Republik/ Punta Cana.



das klingt ja toll! Wie lange? 10 Tage?
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.09.2012 13:13
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

...


Eben...das sagen wir uns auch! Wir planen ganz normal...und dann sieht man ja, was sich ergibt!

Karibik...wie toll...wo gehts denn genau hin?

In die Dominikanische Republik/ Punta Cana.



das klingt ja toll! Wie lange? 10 Tage?

Ja, ich freu mich auch schon ganz doll.
Ist mein erster Langstreckenflug...
Fahren für 14 Tage!
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 13:15
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

...

In die Dominikanische Republik/ Punta Cana.



das klingt ja toll! Wie lange? 10 Tage?

Ja, ich freu mich auch schon ganz doll.
Ist mein erster Langstreckenflug...
Fahren für 14 Tage!


Wielange fliegt man denn da?
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.09.2012 13:17
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

...


das klingt ja toll! Wie lange? 10 Tage?

Ja, ich freu mich auch schon ganz doll.
Ist mein erster Langstreckenflug...
Fahren für 14 Tage!


Wielange fliegt man denn da?

Fliegen erst nach Paris, und von da dann 9 Stunden!!!
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 13:21
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

...

Ja, ich freu mich auch schon ganz doll.
Ist mein erster Langstreckenflug...
Fahren für 14 Tage!


Wielange fliegt man denn da?

Fliegen erst nach Paris, und von da dann 9 Stunden!!!


Ok wow! Im Juli bin ich ja das erste mal geflogen. Nach Hamburg. Sind ja nur knapp 1,5 Std im November gehts auf die Kapverden, da fliegen wir 5 Stunden ca. hin und ungefähr 9 zurück! Bin auch schon ganz gespannt^^
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.09.2012 13:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

...


Wielange fliegt man denn da?

Fliegen erst nach Paris, und von da dann 9 Stunden!!!


Ok wow! Im Juli bin ich ja das erste mal geflogen. Nach Hamburg. Sind ja nur knapp 1,5 Std im November gehts auf die Kapverden, da fliegen wir 5 Stunden ca. hin und ungefähr 9 zurück! Bin auch schon ganz gespannt^^

Oh, wow. Das hört sich aber auch gut an!
Geflogen bin ich schon relativ oft, aber 9 Stunden in so einem Flieger sind verdammt lang! Ich bins gespannt, wie das so wird!
Du musst dich aber nicht mehr ganz so lange gedulden!
Bin gespannt was du dann so berichtest!
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 13:39
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

...

Fliegen erst nach Paris, und von da dann 9 Stunden!!!


Ok wow! Im Juli bin ich ja das erste mal geflogen. Nach Hamburg. Sind ja nur knapp 1,5 Std im November gehts auf die Kapverden, da fliegen wir 5 Stunden ca. hin und ungefähr 9 zurück! Bin auch schon ganz gespannt^^

Oh, wow. Das hört sich aber auch gut an!
Geflogen bin ich schon relativ oft, aber 9 Stunden in so einem Flieger sind verdammt lang! Ich bins gespannt, wie das so wird!
Du musst dich aber nicht mehr ganz so lange gedulden!
Bin gespannt was du dann so berichtest!


Ja, ich freu mich schon total
Ich werde dann bestimmt reichlich erzählen und es gibt bestimmt auch ein paar Bildchen
10.09.2012 13:41
oh ja bitte Bildchen, da ist sooooo schön *auchmalirgendwanndahinwill*
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 13:46
Dauert ja noch bissel ich poste dann welche - versprochen!
10.09.2012 13:50
juchu
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 13:56
Das ist unser Hotel ist wie ein Dorf aufgebaut
http://www.ab-in-den-urlaub.de/hotel-Royal-Decamer on-Boa-Vista.html?gclid=CLnDgvL5qrICFYu-zAodaQ0AtQ

ich freu mich schon sooooo...hihihihi
10.09.2012 14:04
wow sieht toll aus bei uns wird das aber die nächsten Jahre nichts,
1) wegen Kind(ern) und 2) wegen Wuffis aber macht nix, später dann
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 14:08
Zitat von Engelchen1711:

wow sieht toll aus bei uns wird das aber die nächsten Jahre nichts,
1) wegen Kind(ern) und 2) wegen Wuffis aber macht nix, später dann


Ja, da ist das bissel schwierig...deswegen wollt ich auch unbedingt dieses Jahr noch dahin...wer weiß, ob wir nächstes Jahr noch die Möglichkeit haben! Aber sowas läuft ja nicht davon ich geb dir dafür dann brauchbare Tipps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt