Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.09.2012 14:58
Zitat von Küken1983:
Kellion, was sagt denn dein Schatz zu dem positiven Test?![]()
Der kann es nicht glauben... hahaha... der meinte nach so lange üben hat es so einfahc jetzt geklappt? Hahahaha...
Aber heute morgen als er zur Arbeit ist hat er meinen Bauch gestreichelt und sagte " Bis heute Abend meine drei Schätze" Hihi... mein HUnd lag auch mit im Bett
14.09.2012 15:01
Zitat von Kellion:Oh das ist ja süß
Zitat von Küken1983:
Der kann es nicht glauben... hahaha... der meinte nach so lange üben hat es so einfahc jetzt geklappt? Hahahaha...
Aber heute morgen als er zur Arbeit ist hat er meinen Bauch gestreichelt und sagte " Bis heute Abend meine drei Schätze" Hihi... mein HUnd lag auch mit im Bett![]()
Wie lange habt ihr geübt? Ein Jahr circa oder?
Kommt einem wie ne Ewigkeit vor, gell?
Wünsch euch alles Gute!
14.09.2012 15:03
Zitat von Küken1983:
Zitat von Kellion:Oh das ist ja süß
Zitat von Küken1983:
Aber heute morgen als er zur Arbeit ist hat er meinen Bauch gestreichelt und sagte " Bis heute Abend meine drei Schätze" Hihi... mein HUnd lag auch mit im Bett![]()
![]()
Wie lange habt ihr geübt? Ein Jahr circa oder?
Kommt einem wie ne Ewigkeit vor, gell?![]()
Wünsch euch alles Gute!
Ja 13 Monate etwa... ja zwischen zeitlich war das echt lange aber jetzt wo es endlich geklappt hat... vergisst man das
14.09.2012 16:10
Hallo Mädels
@sonnenschein ohje knuddel dich mal aber viel glück im nächsten üz
@kellion die sieht sooo schön SS aus
@gisu wow is das gerade
@me ich werd langsam kalt
https://www.mynfp.de/display/view/36j3tgmvnnf8/
@kellion die sieht sooo schön SS aus
@gisu wow is das gerade
@me ich werd langsam kalt
https://www.mynfp.de/display/view/36j3tgmvnnf8/
14.09.2012 16:12
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@kellion die sieht sooo schön SS aus![]()
![]()
@gisu wow is das gerade
@me ich werd langsam kalthttps://www.mynfp.de/display/view/36j3tgmvnnf8/
"zyklus existiert nicht oder es fehlen die Zugangsberechtigungen"
Ja hab scheinbar ein Lineal verschluckt
14.09.2012 16:51
Hallo Mädels
@killion sag schon mal Herzlichen Glückwunsch
Ich verstehe das nicht. warum geht bei mir die Tempi nicht runter? Ist schon 4. Menstag und die bleibt standhaft oben. Bei meinen anderen Zyklen ist sie schon am 2-3 Tag runter gegangen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993513/673666?1347634266
Ich verstehe das nicht. warum geht bei mir die Tempi nicht runter? Ist schon 4. Menstag und die bleibt standhaft oben. Bei meinen anderen Zyklen ist sie schon am 2-3 Tag runter gegangen.
14.09.2012 16:53
Zitat von rosi40:manchmal geht sie auch erst nach der mens runter
Hallo Mädels
Ich verstehe das nicht. warum geht bei mir die Tempi nicht runter? Ist schon 4. Menstag und die bleibt standhaft oben. Bei meinen anderen Zyklen ist sie schon am 2-3 Tag runter gegangen.![]()
![]()
14.09.2012 17:14
Zitat von Küken1983:
Zitat von maeuske23:Ich kenn das. Da will man sich bessern in der Hinsicht und dann kommen wieder Dinge dazwischen, die nicht förderlich sind (bei mir auch Erkältung und auch noch ein krankes Haustier um das man sich dann Sorgen macht...).
Küken1983 mir gehts im Moment genauso. Kann dich da total verstehen. Unter der Woche bin ich so gestresst und müde wenn ich von der Arbeit komme, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann zumdann eben halt nur am We oder um den ES rum. Mir ist das eigentlich auch zu wenig und mein Mann tut mir da auch etwas leid, aber ich hab mir diesen Zyklus vorgenommen mal etwas an mir zu arbeiten, aber prompt kommt mir wieder was dazwischen
. Bin erkältet und fühl mich gerade gar nicht, es ist wirklich zum verrückt werden
. Gestern bin ich aber schon mal mit guten Beispiel voran
und wie Presilla schon sagt man darf sich einfach nicht zu sehr auf den KIWU versteifen, was wirklich nicht einfach ist wenn man schon eine halbe Ewigkeit dranbastelt.
Ich hab gestern aber auch einfach nicht drüber nachgedacht und vor allem nicht an den Kiwu....wir haben es einfach getanund es war schön. So soll es sein und ich hoffe, dass es die nächsten Tage.....Wochen so bleibt
![]()
Ja hoffentlich. Hoffe das es deinem Haustier ganz schnell wieder besser geht. Ein schönes WE mit ganz viel Zweisamkeit
14.09.2012 21:14
Zitat von maeuske23:Bist du süß!
Zitat von Küken1983:
Zitat von maeuske23:Ich kenn das. Da will man sich bessern in der Hinsicht und dann kommen wieder Dinge dazwischen, die nicht förderlich sind (bei mir auch Erkältung und auch noch ein krankes Haustier um das man sich dann Sorgen macht...).
Küken1983 mir gehts im Moment genauso. Kann dich da total verstehen. Unter der Woche bin ich so gestresst und müde wenn ich von der Arbeit komme, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann zumdann eben halt nur am We oder um den ES rum. Mir ist das eigentlich auch zu wenig und mein Mann tut mir da auch etwas leid, aber ich hab mir diesen Zyklus vorgenommen mal etwas an mir zu arbeiten, aber prompt kommt mir wieder was dazwischen
. Bin erkältet und fühl mich gerade gar nicht, es ist wirklich zum verrückt werden
und wie Presilla schon sagt man darf sich einfach nicht zu sehr auf den KIWU versteifen, was wirklich nicht einfach ist wenn man schon eine halbe Ewigkeit dranbastelt.
Ich hab gestern aber auch einfach nicht drüber nachgedacht und vor allem nicht an den Kiwu....wir haben es einfach getanund es war schön. So soll es sein und ich hoffe, dass es die nächsten Tage.....Wochen so bleibt
![]()
Ja hoffentlich. Hoffe das es deinem Haustier ganz schnell wieder besser geht. Ein schönes WE mit ganz viel Zweisamkeit![]()
![]()
Danke und gleichfalls
14.09.2012 21:56
das ist ich glaube was homöopathisches
man sollte aber auch nicht zu viel durcheinander nehmen, das ist dann auch kontraproduktiv
man sollte aber auch nicht zu viel durcheinander nehmen, das ist dann auch kontraproduktiv
14.09.2012 22:18
Ich habe gerade mal dreimal Temperatur hintereinander gemessen. Und drei verschiedene werte
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

dann eben halt nur am We oder um den ES rum. Mir ist das eigentlich auch zu wenig und mein Mann tut mir da auch etwas leid, aber ich hab mir diesen Zyklus vorgenommen mal etwas an mir zu arbeiten, aber prompt kommt mir wieder was dazwischen
und es war schön. So soll es sein und ich hoffe, dass es die nächsten Tage.....Wochen so bleibt