Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
05.07.2010 20:21
@flower
ich bin echt gespannt, ob ich wirklich so lang durchhalte...
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 20:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

zarti,

ich finde wir testen dann zusammen. ich kann eh nicht warten und teste sicher früher. am 21.7. hab ich nmt!

ok - abgemacht!! wir testen zusammen ausser meine mens kommt vorher oder meine tempi entschließt sich doch noch zu fallen...
mal sehen, ob ich wirklich so lang durchhalte

prima!
da ich meinen es nun heute schon hatte, bzw. bis morgen habe, kann ich auch 1-2 tage vorher schon testen. NMT ist damit nämlich auf den 20.7. gerutscht!

aber wir versuchen zu warten, oder?

aber klar versuchen wir zu warten!!
auch wenn mein mann gemeint hat, dass er mir pipi klaut und testet, wenn ich so lange warte

das ist ja mal der oberhammer!
zartbitter
46787 Beiträge
05.07.2010 21:09
Zitat von majuli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

zarti,

ich finde wir testen dann zusammen. ich kann eh nicht warten und teste sicher früher. am 21.7. hab ich nmt!

ok - abgemacht!! wir testen zusammen ausser meine mens kommt vorher oder meine tempi entschließt sich doch noch zu fallen...
mal sehen, ob ich wirklich so lang durchhalte

prima!
da ich meinen es nun heute schon hatte, bzw. bis morgen habe, kann ich auch 1-2 tage vorher schon testen. NMT ist damit nämlich auf den 20.7. gerutscht!

aber wir versuchen zu warten, oder?

aber klar versuchen wir zu warten!!
auch wenn mein mann gemeint hat, dass er mir pipi klaut und testet, wenn ich so lange warte

das ist ja mal der oberhammer!

der ist sooooooo hibbelig!! noch viel schlimmer als ich aber von anfang an schon!! er will ja auch jeden tag wissen, was die tempi macht und schaut sich auch die kurve an
05.07.2010 21:15
Hihiiii die Kurve schaut meiner sich auch immer an
zartbitter
46787 Beiträge
05.07.2010 21:16
Zitat von Lija87:

Hihiiii die Kurve schaut meiner sich auch immer an

hast auch so nen hibbeligen daheim?
Zajury
2158 Beiträge
05.07.2010 21:27
meiner ist da genau das gegenteil der ist ruhig ohne ende und will auch nichts übr temprie und co wissen und sagt immer wenn es passiert passiert es und das wenn er es wüste er sich nur drauf versteifen würde und dann klapt es nicht also will er es garnicht wissen. naja so sind sie unsee mäner alle was ganz besonders komishes hihi
zartbitter
46787 Beiträge
05.07.2010 21:34
Zitat von Zajury:

meiner ist da genau das gegenteil der ist ruhig ohne ende und will auch nichts übr temprie und co wissen und sagt immer wenn es passiert passiert es und das wenn er es wüste er sich nur drauf versteifen würde und dann klapt es nicht also will er es garnicht wissen. naja so sind sie unsee mäner alle was ganz besonders komishes hihi

naja, wär doch auch langweilig, wenn die alle gleich wären
flowerpainted
569 Beiträge
06.07.2010 08:08
Guten Morgen, Mädels!
*
Ich weiß mal wieder echt nicht, was ich von diesem gemeinen Abfall halten soll http://www.mynfp.de/display/view/147061/
Ich weiß, die Tempi ist noch nicht bedenklich weit (auf oder unter die CL) gesunken, aber immerhin 0,3°C
Ich hoffe, das wars noch nicht
*
Bissl flau ist mir heute immer noch... aber nicht mehr so sehr, wie gestern nachmittag und abends
sigimiller
146 Beiträge
06.07.2010 08:14
Zitat von flowerpainted:

Guten Morgen, Mädels!
*
Ich weiß mal wieder echt nicht, was ich von diesem gemeinen Abfall halten soll http://www.mynfp.de/display/view/147061/
Ich weiß, die Tempi ist noch nicht bedenklich weit (auf oder unter die CL) gesunken, aber immerhin 0,3°C
Ich hoffe, das wars noch nicht
*
Bissl flau ist mir heute immer noch... aber nicht mehr so sehr, wie gestern nachmittag und abends

Ich hatte auch mal einen Abstieg von 0,2° und es war dann doch alles iO. Mach dir keine Sorgen, pussten hat schon bei einigen geholfen. Lass uns mal die Kurve von unten anpusten. Ich drücke noch zusätzlich die Daumen.
sigimiller
146 Beiträge
06.07.2010 08:18
Es gab ja einige März-Babys!!!
Ich bekomme event. auch eins, ET ist der 5. März 2011.
Ich denke es werden noch einige März-Babys sich jetzt noch ankündigen! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 08:21
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
ich hab ES ja bemerkt, daher nehm ich den heutigen tag mal als ES, weil ja auch die tempi etwas gestiegen ist, oder...
06.07.2010 09:16
flowerpainted
569 Beiträge
06.07.2010 09:17
Majuli , sieht verdächtig danach aus! Ich würde den Anstieg vorher ausklammern, die nächsten beiden Tage abwarten, dann bekämst du sicher auch per automatischer Auswertung einen ES angezeigt!
Dann schieb ich dir mal ne große Portion Geduld für die nächsten 14 Tage rüber!!
*
Sigi , mal sehen, wie es morgen aussieht, ich hoffe wieder besser, dann bliebe ich auch meiner Strickleiter treu!!
*
Lija , wie siehts aus?
06.07.2010 09:21
Zitat von flowerpainted:

Lija , wie siehts aus?

Schitte siehts aus http://www.mynfp.de/display/view/150942/
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 09:31
danke flowerpainted,
bin echt gespannt wie sich die kurve entwickelt. mach das ja zum ersten mal.
aber ich das ausklamer und auf auto.auswertung stelle, zeigt er nichts an bisher.
also 2 tage warten und gucken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt