Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
04.12.2012 10:54
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

@modecat geht schön runter

@tinka ich drück dir die daumen für den zyklus

@mama falsche richtung schnell wieder hoch

@resilla hallihallo

@mama73 wow sieht super aus

@cadac sehr schön und nu richtig hoch gehen und dann dort bleiben

@me tja was soll ich sagen immer noch nix da und nix in sicht mumu is weit oben knuppelig und zu . Tempi ist heut wegen störung ein bissel unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1354614329

@mama hier ist mal so ein PreSence von der DM ist ein 25er von gestern Nachmittag

bin aus der DM mit den Pregnafix immer sehr zufrieden gewesen weiß garnicht obs die noch gibt haben alles ss richtig gezeigt.
Was meint ihr soll ich mir nochmal einen besorgen und den dann frühs machen



bibbi, da scheint doch was durch auf dem test! eventuell bist du eine frau, die das hcg recht gemächlich produziert. ich gehöre auch zu dieser sorte frau.
04.12.2012 10:56
PS:
Jetzt wo der OVU trocken ist, sieht man auf JEDENFALL eine veränderung zu gestrig abend dem Ovu, man erkennt seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrr sehr sehr fein eine Testlinie (nicht die Kontrolllinie hehe) und das mag ja wohl heissen, das sich das LH langsam aufbaut.

Ohhh ich flipp aus haha
Presilla
17804 Beiträge
04.12.2012 10:57
bibbi ich würd auch morgen früh einen machen. Wenn der dann wieder nicht richtig was anzeigt, würd ich aber doch mal beim FA vorbei schneien! Deine Kurve ist ja oben, du hattest also nen ES...
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2012 10:58
Zitat von Mama73:

Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

@modecat geht schön runter

@tinka ich drück dir die daumen für den zyklus

@mama falsche richtung schnell wieder hoch

@resilla hallihallo

@mama73 wow sieht super aus

@cadac sehr schön und nu richtig hoch gehen und dann dort bleiben

@me tja was soll ich sagen immer noch nix da und nix in sicht mumu is weit oben knuppelig und zu . Tempi ist heut wegen störung ein bissel unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1354614329

@mama hier ist mal so ein PreSence von der DM ist ein 25er von gestern Nachmittag

bin aus der DM mit den Pregnafix immer sehr zufrieden gewesen weiß garnicht obs die noch gibt haben alles ss richtig gezeigt.
Was meint ihr soll ich mir nochmal einen besorgen und den dann frühs machen



bibbi, da scheint doch was durch auf dem test! eventuell bist du eine frau, die das hcg recht gemächlich produziert. ich gehöre auch zu dieser sorte frau.


hast du von deinen test nen bildchen
MamaKc
1630 Beiträge
04.12.2012 11:24
Also mein PreSence ist Rosa und nicht blau....
Oh man die blöde warterei. mein bauch macht geräusche da denkt man der platz bald. Ich bin hundemüde....und voll gereizt.
Piccalily
1662 Beiträge
04.12.2012 11:42
Modecat: leider muss nicht immer was imBusch sein wenn die Mens wegbleibt, zumindestens keine ss. (auf Bibbi bezogen). Ich hatte das vor drei Zyklen auch erst. Es war nen Follikel der nicht richtig gesprungen ist und sich zu ner Zyste gebildet hat, hat leider den gleichen effekt wie ne ss, die mens bleibt aus. Erst wenn die Zyste platzt kommt die mens. Bibbi mach doch mal nen FA Termin um nachzuschauen Ansonsten würd ich auch nochmal ganz in der Frühe mit Morgenurin testen, falls du eine Frau bist die das Hcg sehr langsam bildet
04.12.2012 13:08
Zitat von Piccalily:

Modecat: leider muss nicht immer was imBusch sein wenn die Mens wegbleibt, zumindestens keine ss. (auf Bibbi bezogen). Ich hatte das vor drei Zyklen auch erst. Es war nen Follikel der nicht richtig gesprungen ist und sich zu ner Zyste gebildet hat, hat leider den gleichen effekt wie ne ss, die mens bleibt aus. Erst wenn die Zyste platzt kommt die mens. Bibbi mach doch mal nen FA Termin um nachzuschauen Ansonsten würd ich auch nochmal ganz in der Frühe mit Morgenurin testen, falls du eine Frau bist die das Hcg sehr langsam bildet


Ist bei einer Zyste dann auch die Tempi oben?
Wie geht's dir denn Piccalily?
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2012 13:41
Bibbi, dass war mein Test bei NMT+3 glaube ich, auch nicht so deutlich, war auch ein 25er.

Tinka82
8315 Beiträge
04.12.2012 14:18
Hallo ihr Lieben!

@Mama73: das klingt gut und deine Kurve sieht bezaubernd aus! Die Tempi ist super gestiegen! Würde mich sehr für dich freuen!

@bibbi: ich war vor einigen Zyklen auch mal 6 Tage drüber und hatte mich schon gefreut, dann kam sie doch und alle Tests waren negativ! Drück dir die Daumen, deine Kurve sieht ja immernoch hervorragend aus! Würde auch mal zum FA um das abchecken zu lassen! Vielleicht ist dein HCG noch zu niedrig? Würde es dir so wünschen! Und danke für die gedrückten Däumchen!

@cadac: das sieht gut aus, Tempi steigt schön an!

Wen hab ich jetzt vergessen? Sorry, mein Hirn ist auf Mittagszeit-Modus!

Drück euch allen die Daumen und wünsch euch einen schönen Nachmittag!
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2012 14:32
Zitat von MamaKc:

Also mein PreSence ist Rosa und nicht blau....
Oh man die blöde warterei. mein bauch macht geräusche da denkt man der platz bald. Ich bin hundemüde....und voll gereizt.



so gehts mir auch
Quedele
1753 Beiträge
04.12.2012 14:53
Hallo Ihr Tempipfadfinderinnen...

Ist hier noch ein Platz für mich?
Bin schon 2 mal schwanger geworden und habe Tempi gemessen, aber nun versuchen wir es wieder und mein Zyklus macht immer mal Zicken und ich brauch ein paar nette Mädels die mir zur Seite stehen. Die Kurve sieht wieder total seltsam aus...
Ich mach das ja irgendwie mit Leidenschaft, aber verwirrt bin ich trotzdem immer wieder.

Liebe Grüße,
Quedele
Presilla
17804 Beiträge
04.12.2012 14:54
Zitat von Quedele:

Hallo Ihr Tempipfadfinderinnen...

Ist hier noch ein Platz für mich?
Bin schon 2 mal schwanger geworden und habe Tempi gemessen, aber nun versuchen wir es wieder und mein Zyklus macht immer mal Zicken und ich brauch ein paar nette Mädels die mir zur Seite stehen. Die Kurve sieht wieder total seltsam aus...
Ich mach das ja irgendwie mit Leidenschaft, aber verwirrt bin ich trotzdem immer wieder.

Liebe Grüße,
Quedele


Hallo

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sagen, dass wir noch genug Plätze haben

Zeig doch mal dein Kürvchen!!!
MamaKc
1630 Beiträge
04.12.2012 14:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von MamaKc:

Also mein PreSence ist Rosa und nicht blau....
Oh man die blöde warterei. mein bauch macht geräusche da denkt man der platz bald. Ich bin hundemüde....und voll gereizt.



so gehts mir auch


Na dann kann ich dir ja Hand geben
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2012 15:06
Zitat von MamaKc:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MamaKc:

Also mein PreSence ist Rosa und nicht blau....
Oh man die blöde warterei. mein bauch macht geräusche da denkt man der platz bald. Ich bin hundemüde....und voll gereizt.



so gehts mir auch


Na dann kann ich dir ja Hand geben


ohjaa aber es ist schlimm mal bin ich so und dann ganz fix wieder auf 180
MamaKc
1630 Beiträge
04.12.2012 15:10
Zitat von bibbi26:

Zitat von MamaKc:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MamaKc:

Also mein PreSence ist Rosa und nicht blau....
Oh man die blöde warterei. mein bauch macht geräusche da denkt man der platz bald. Ich bin hundemüde....und voll gereizt.



so gehts mir auch


Na dann kann ich dir ja Hand geben


ohjaa aber es ist schlimm mal bin ich so und dann ganz fix wieder auf 180


Oh ja das geht mir genau so, das ist echt schlimm das geht mir echt selber auf dié nerven, und man kann aber eigentlich nichts dafür, und will das gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt