Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
09.12.2012 11:47
Morgen ihr Lieben!
Wünsch euch allen einen schönen 2.Advent!

Hab heute nicht gemessen, weil wir bei den Schwiegerellis geschlafen haben und auch erst spät im Bett waren; Alkohol war auch im Spiel, wäre also eh verfälscht!

@NMT 1.1. : das wird spannend!

@Modecat: das sieht doch gut aus! Passt ja mit den Ovus! Drück dir die Daumen!
09.12.2012 12:35
SO, Ovu is trocken, was man leider wegen Blitz (ohne verwackelt es ohne ende) nicht erkennen kann ist, das ZT 15 für mich positiv ist, heute schwächelt er wieder, gestern Nachmittag stärker als morgens und hab im 23 Uhr noch einen gemacht wo die 2. Linie wieder fast garnicht zu sehen war ^^

Die Testlinien sind zwar alle schmaler als die Kontrolllinie, allerdings farblich gleich stark an ZT 15.

Das er heute schwächer ist, inklusive dem Temperaturanstieg über die gesamte Coverline (Ist noch nicht da, wird sich aber bei 36,5 - 36,6 eingliedern denk ich) stieg, denk ich das gestern bze. heute Eisprung war/ist.

Was meint ihr? Sind übrigens 25 mlU Stäbe. Die 10ner zeigen bestimmt stärker an und kauf ich mir falls es diesen ÜZ nicht klappt und die 25 aus sind. Hab aber noch gute 30 Stk.

Sie zeigten übrigens auch in der Verhüterli-Zeit nie stärker als gleichfarbig an. Und das hat einmal gereicht ^^

09.12.2012 13:09
Zitat von Modecat:

SO, Ovu is trocken, was man leider wegen Blitz (ohne verwackelt es ohne ende) nicht erkennen kann ist, das ZT 15 für mich positiv ist, heute schwächelt er wieder, gestern Nachmittag stärker als morgens und hab im 23 Uhr noch einen gemacht wo die 2. Linie wieder fast garnicht zu sehen war ^^

Die Testlinien sind zwar alle schmaler als die Kontrolllinie, allerdings farblich gleich stark an ZT 15.

Das er heute schwächer ist, inklusive dem Temperaturanstieg über die gesamte Coverline (Ist noch nicht da, wird sich aber bei 36,5 - 36,6 eingliedern denk ich) stieg, denk ich das gestern bze. heute Eisprung war/ist.

Was meint ihr? Sind übrigens 25 mlU Stäbe. Die 10ner zeigen bestimmt stärker an und kauf ich mir falls es diesen ÜZ nicht klappt und die 25 aus sind. Hab aber noch gute 30 Stk.

Sie zeigten übrigens auch in der Verhüterli-Zeit nie stärker als gleichfarbig an. Und das hat einmal gereicht ^^



Ich tippe auf ES gestern.
Quedele
1753 Beiträge
09.12.2012 13:16
Toll Modecat *freu* Die Tempi kurve schaut sowas von nach ES aus! Hoffentlich bleibt die jetzt schön oben, für lange Zeit

Ich mach das mit den Ovus auch grade! Und heute war der Strich etwas dicker, aber auch nicht dicker als die Kontroll-linie...
Trotzdem bin ich ganz gespannt ob das nun der ES war, nachher mach ich nochmal nen Ovu und wenn die aufgebraucht sind bin ich glücklich, wegschmeißen ist zu schade ( hab die noch vom 1. Hibbeln ).
Hab ab und an ein bisschen Ziehen da unten, aber bei normalen Zyklen von mr hab ich richtig Schmerzen, deswegen kann ich das nicht richtig einschätzen nun... der Zyklus is ja verschoben...

Meine Kurve heute...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2012 14:22
Zitat von Modecat:

SO, Ovu is trocken, was man leider wegen Blitz (ohne verwackelt es ohne ende) nicht erkennen kann ist, das ZT 15 für mich positiv ist, heute schwächelt er wieder, gestern Nachmittag stärker als morgens und hab im 23 Uhr noch einen gemacht wo die 2. Linie wieder fast garnicht zu sehen war ^^

Die Testlinien sind zwar alle schmaler als die Kontrolllinie, allerdings farblich gleich stark an ZT 15.

Das er heute schwächer ist, inklusive dem Temperaturanstieg über die gesamte Coverline (Ist noch nicht da, wird sich aber bei 36,5 - 36,6 eingliedern denk ich) stieg, denk ich das gestern bze. heute Eisprung war/ist.

Was meint ihr? Sind übrigens 25 mlU Stäbe. Die 10ner zeigen bestimmt stärker an und kauf ich mir falls es diesen ÜZ nicht klappt und die 25 aus sind. Hab aber noch gute 30 Stk.

Sie zeigten übrigens auch in der Verhüterli-Zeit nie stärker als gleichfarbig an. Und das hat einmal gereicht ^^



ich denke dein es war gestern
09.12.2012 21:48
Das denke ich mittlerweile auch ganz stark, der Ovu von heute Abend war nämlich nur noch gaaanz leicht zu erkennen. Stärkster positiver Tag also ZT 15.

Passt auch ideal zur Kurve von heute. Bin gespannt wie's morgen ausschaut Bienchen sitzen, denk ich mal perrrfekt
bibbi26
39303 Beiträge
10.12.2012 05:38
Morgen Mädels

Ich Wünsch euch einen tollen start in die neue Woche

Mir gehts bis auf ein bissel Übelkeit und Brustziehen sehr gut , bin mal gespannt wann ich zum doc darf
Mens war noch immer nicht richtig da

hier mal mein kürvchen mit störung , war in der nacht 2 mal auf dem toi um pipi zu machen obwohl ich gar nicht soviel getrunken habe
neu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/688984?1355114284

alt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1355114300
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2012 06:49
Ich wünsche euch auch allen einen tollen Start in die Woche.

@ Bibbi: Wenn deine Temperatur nicht runtergegangen wäre, könnte man ja glauben du wärst schwanger bei den Symptomen. Seltsam.

Meine Temperatur ist heute deutlich gefallen. Das scheint eine schöne Tieflage zu geben.
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
10.12.2012 07:11
Moin Mädels,

ich wünsche auch allen einen schönen Wochenstart,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/685389

und morgen falle ich dann wieder auf den Boden der Tatsachen und spätestens übermorgen ist die Olle da

LG
10.12.2012 09:45
@Cadac die Hoffnung nie aufgeben Ich drück dir die Daumen.

Wünsche euch ebenfalls einen tollen Start in die Woche, bei uns hat es richtig geschneit letzte Nacht.

Meine Tempi ist nochmal gestiegen, ich freu mich so, morgen sollten dann die Balken kommen:

Urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1355128566&cur_date=2012-12-0 8

MyNfp:

https://www.mynfp.de/display/view/gn7pczvnf2t9/

LG
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2012 09:50
Guten Morgen,

warum so negativ CadaC? Das sieht doch alles noch wunderbar aus!

Modecat : Primaaaa, genau so muss das aussehen!

Bei euch anderen noch recht unspektakulär so am Anfang eines Zyklus *g*

Und bei mir weiß ich auch nicht, bin gar nicht gut drauf, ziemlich schlecht sogar, irgendwie weiß ich auch nicht bei dieser Kurve...
Im Moment spür ich auch nen starken Druck auf mir, bin gereizt und könnt sofort losheulen. Nun hab ich nurnoch 1 Ovutest... gestern war der wenigstens schon dicker als sonst und heute war er nochmal dicker. Aber aus den Teilen werd ich einfach nicht schlau. Ich will die Hoffnung für die nächsten tage noch nicht aufgeben, auch wenn ich nun am liebsten den Kopf hängen lassen würde.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
10.12.2012 10:08
Quedele, wenn du heute via Paypal bei Mr.Storch auf ebay nen Ovupacken bestellst, sind die morgen da. War bei mir immer so.

Da gibts auch die Ultrasensitiven 10 mlU und wirklich günstig. Ich bestell die immer dort und haben immer richtig angezeigt.
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2012 10:16
Danke , aber ich will die ja gar nicht haben. Ich hatte die nur noch von damals hier gefunden, die Teile machen mich einfach verrückt... Tempi messen reicht ja aus, bin froh, wenn der letzte aufgebraucht ist!

Ich wollt nen Foto machen, aber nun find ich die tests nicht mehr. Bekloppt...

Aber wenn ich deine Tests anschaue, dann sind die Striche auch eher ein klein bisschen weniger als die Kontroll-linie, also muss man da schon genau interpretieren, so war der Strich heute morgen bei mir auch ungefähr... wer weiß was das zu heißen hat.
10.12.2012 10:20
Bei meinen sind es auch 25 mlU also weniger empfindliche.

Das problem bei mir ist, das er Urin nur morgens wirklich aussagekräftig ist, wobei am ZT 15 auch Nachmittags nochmal stärker war.

Ich muss aufgrund meines kleines Magens halt ständig trinken, damit ich das nicht vergesse, da ich auch keinen Hunger empfinden kann, da vergess ich auch trinken. Und so muss ich oft aufs Kloo und der urin ist dann auch Morgens sehr hell.

Wenns nicht geklappt hat und die letzten 24 Ovus verbraucht, hol ich mir daher die 10 mlU Ovus. Dann werden die auch ein richtig dickes Ergebniss liefern.
Tinka82
8315 Beiträge
10.12.2012 15:26
Hallo ihr Lieben!

@Bibbi: das sind ja blöde Neuigkeiten vom DOc! Hättest du dir echt sparen können! Was ein Blödmann! Denk an dich!

@Cadac: sei nicht so negativ, deine Kurve sieht doch gut aus!

@Aduja: sehr schöne Kurve!

@Modecat: ich würde auch sagen, dein ES war am besagten Tag!

@me: hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/687945
Heute auf der Arbeit hatte ich auf einmal den Eindruck ich hätte einen ES links gehabt....hatte auch das Gefühl ich würde auslaufen...war aber dann auf der Toi nur normaler ZS. Meine Temperatur ist ja nochmal ziemlich runtergegangen! Keine Ahnung, was da los ist! War ja eine Stunde früher als sonst, aber normalerweise ist sie da sonst nicht so nierdrig gewesen. Könnte mein ES schon anstehen? Werd heute Abend mal ein Bienchen setzen, wenn ich dazu noch in der Lage bin!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt