Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
12.12.2012 15:14
Echt? Warst du sicher mit deinem ES, 4 tage später erst? Hast du die Kuve für mich mal zum angucken?

Dieses Hoffnung machen und dann jeden morgen enttäuscht werden ist ganz schön heftig, das geht an die Substanz.
Hatte im Oktober 10 Tage Zwischenblutung, richtig langer Zyklus, dachte aber dann 6 Tage nach der ZB dass doch ein ES da gewesen ist und hab auch 14 tage später die Mens bekommen...
Danach der Zyklus war wie im August und September wunderbare 29 tage lang... und nun wieder das...
Hauptsache da kommt nen Anstieg dann ist diese Last von mir genommen. Lese schon wieder zu viel über Gelbkörperschwäche nach bei meinem Freund google.
Aduja
28754 Beiträge
12.12.2012 15:47
Presilla: Ich denke schon, dass du eine auswertbare Kurve bekommen würdest, aber wenn du dich da unbewusst irgendwie gegen sperrst, würd ichs einfach lassen. Für den Kinderwunsch wäre es ja vor allem interessant den Zervixschleim zu beobachten.

Mimi: Deine Kurve sieht ja jetzt sehr stabil aus. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Cadac: Ich würde übermorgen noch mal testen. Das wäre dann der 14. Tag der Hochlage.

modecat: Wenn sie so bleibt, wäre es doch auch nicht schlecht.

bibbi: Irgendwie wird es nicht eindeutig.
klara17
419 Beiträge
12.12.2012 16:32
Hi Mädels..

blöde Frage... steht ihr am Wochenende auch immer gleich auf oder stellt ihr euch einen Wecker um zur selben Zeit die Temperatur zu messen?
Wie geht ihr das an??
12.12.2012 16:51
Ich werd auch am wochenende gegen 8 wach is meine innere Uhr, ich mess dann und dreh mich nochmal um ^^
12.12.2012 16:54
Zitat von klara17:

Hi Mädels..

blöde Frage... steht ihr am Wochenende auch immer gleich auf oder stellt ihr euch einen Wecker um zur selben Zeit die Temperatur zu messen?
Wie geht ihr das an??



Ich stell mir den Wecker
12.12.2012 16:54
Zitat von Aduja:

Presilla: Ich denke schon, dass du eine auswertbare Kurve bekommen würdest, aber wenn du dich da unbewusst irgendwie gegen sperrst, würd ichs einfach lassen. Für den Kinderwunsch wäre es ja vor allem interessant den Zervixschleim zu beobachten.

Mimi: Deine Kurve sieht ja jetzt sehr stabil aus. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Cadac: Ich würde übermorgen noch mal testen. Das wäre dann der 14. Tag der Hochlage.

modecat: Wenn sie so bleibt, wäre es doch auch nicht schlecht.

bibbi: Irgendwie wird es nicht eindeutig.


OK. Danke
Quedele
1753 Beiträge
12.12.2012 19:29
meine Kinder werden immer in etwa gleich wach, da brauch ich keinen wecker *g* würd ich aber sonst tatsächlich auch so machen, dass ich mir den stellen würde
12.12.2012 20:01
hab mir auch immer n Wecker gestellt...
MotoBiene
4884 Beiträge
12.12.2012 21:03
Hab mir den normalen Wecker ausgestellt und den Radiowecker dudeln lassen. As ist dann nicht so unsanft.
12.12.2012 23:34
Sag mal habt ihr das auch das ihr öfter am Tag auf das ZB guckt nach dem ES ?? So als pb sich ja was ändern könnte *lach*

Hab seit 2 Std böses ziehen im UL, mal zwickt es links, dann mal rechts. Eigentlich völliger Schwachsinn jetzt da Gedanken zu machen bei ES +4.

Heute hatte ich ganz zufällig einen kurzen Moment als ich den Kindern beim Nachtisch etwas half, beim hochkommen vom runterbücken und T-Shirt zurechtstreifen so ein Gefühl des Glück, als könnte es geklappt haben.

Total komisch, wie so eine Hochwelle die plötzlich reinbricht und gleich wieder verflogen ist. Naja es flogen auch Bauklötze in der Bauecke.

Bin jedenfalls total gespannt wie sich die Tempi verhält. Denn wenn es bei jeder SS ziemlich gleich verlläuft sollte ich mir keine Gedanken machen nach dem Motto, oh das köööönnte doch sein.

Gut, damals hatten wir ja NFP Verhütet - und als ich nie Eisprünge anhand Tempi hatte dachte ich beim Ziehen im UL einfach an die Mens.
Okay meine Brüste waren sehr sehr empfindlich, was sie absolut NIE bisher waren. Jetzt wieder zum Eisprung, aber weil ich allgemein irgendwie Notgeilheit entwickelt hatte - zur Freude meines Mannes *hust Auslaufen Hust* Hab mir ja auch beide Brustwarzen stechen lassen vor paar Jahren ohne Murks.

Aber ich dacht halt, ja is so, Mens wird kommen - kam nicht... Kontrolle, die 4 Monate lang Termingeplante brachte dann Gewissheit als ich ihm mein ZB vorlegte und da seit Tagen auf 37.2 stand.

Rest kennt ihr ja. Ist jetzt fast genau ein Jahr her.

Wer weis ob mein Engel genau jetzt ein zeichen schickt - es bleibt spannen an der Thermometer Front.

WÜnsch euch eine geruhsame nacht, hab euch mithibblerinnen echt lieb gewonnen <3
13.12.2012 06:57
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/685389

Absturz! Aber ich sag mal leise "juhu" hab mir schon wieder Gedanken gemacht über ne Gelbkörperzyste oder so Sachen. Man bin ich bekloppt

So dann darf die Olle jetzt mal kommen der nächste Zyklus bringt bestimmt das große Glück!

Schönen Tag euch allen!

PS: Ich guck auch immer 100 mal auf mein ZB am Tag und suche suche suche... was eigentlich
Tinka82
8315 Beiträge
13.12.2012 07:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Cada, es tut mir leid, dass deine Tempi sinkt...aber so weißt wenigstens, dass sich dein Zyklus wieder etwas eingependelt hat!

Hier mal schnell meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/687945
Meine Temperatur ist heut wieder unten, denk, dass sie gestern auch so weit unten war und die zweite Messung zutrifft! Hoffentlich ist das der Anschwung für meinen ES!
Muss gleich los, meld mich später, hoffentlich!

Wünsch euch einen schönen Tag!
13.12.2012 07:04
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

Cada, es tut mir leid, dass deine Tempi sinkt...aber so weißt wenigstens, dass sich dein Zyklus wieder etwas eingependelt hat!

Hier mal schnell meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/687945
Meine Temperatur ist heut wieder unten, denk, dass sie gestern auch so weit unten war und die zweite Messung zutrifft! Hoffentlich ist das der Anschwung für meinen ES!
Muss gleich los, meld mich später, hoffentlich!

Wünsch euch einen schönen Tag!


Genau. Ein Traumzyklus wird das. Die Vorbereitung auf das Finale
Quedele
1753 Beiträge
13.12.2012 08:13
Guten Morgen,

ich hab nicht viel zeit.

Modecat Ziehen und so nach dem ES hab ich auch genauso seit 2 Tagen.
CadaC, verstehe deine Kurve nicht. Ist dien ich noch oben?

Ich bin heut durchaus positiv in den Tag gestartet!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt