Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
19.12.2012 08:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von JulchenD88:

...

kein Problem das muss man ja auch erst wissen und so lange halten auch nicht viele ihre Schwangerschaftskurve (mehr oder weniger gut) aufrecht^^

Jetzt konnte ich alles sehen nächsten Monat is ja schon ET Schön
Deine Kurve hat aber nich so dolle geschwankt wie meine

ja aber du musst bedenken das Utro hält die Tempi künstlich oben!
Daher sind die Schwankungen nicht so ausgeprägt!

Ahh ok
19.12.2012 08:51
Ja, Tempi ging wirklich hammer rauf, bin fast erschrocken, aber ich hab ja gestern bereits positiv getestet und heut kommt so ein bisschen die Angst
19.12.2012 08:51
Zitat von Modecat:

Ja, Tempi ging wirklich hammer rauf, bin fast erschrocken, aber ich hab ja gestern bereits positiv getestet und heut kommt so ein bisschen die Angst

Wieso die angst ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 08:52
Zitat von Modecat:

Ja, Tempi ging wirklich hammer rauf, bin fast erschrocken, aber ich hab ja gestern bereits positiv getestet und heut kommt so ein bisschen die Angst

Versuch ruihg zu bleiben ...zu viel Stress ist nicht gut!

Ich habe auch Höllenqualen durchlebt weil ich zu früh getestet habe und angst vorm nmt hatte!
19.12.2012 08:52
Eher so die Gedanken, ob ich das schaffe wenn jetzt alles gut bleibt, denke mal das is normal oder?
19.12.2012 08:54
Zitat von Modecat:

Eher so die Gedanken, ob ich das schaffe wenn jetzt alles gut bleibt, denke mal das is normal oder?

ich denke auch, das es normal ist !!

Du schaffst das schon
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 08:55
Zitat von Modecat:

Eher so die Gedanken, ob ich das schaffe wenn jetzt alles gut bleibt, denke mal das is normal oder?

völlig normal.

und pssssst.

Ich habe das jetzt noch bis hin zu solchen Zweifeln ob das alles die richtige Enntscheidung war ... und ich habe mir sagen lassen auch das ist normal!
Sind z.T. auch die Hormone usw^^

aber die Freude wird in der Regel überwiegen!!!
19.12.2012 09:22
Bei mir is eher so, naja wie reagiert die Arbeit, da ich ja vor 3 Jahren die darauffolgenden 2 Jahre fast komplett gefehlt hatte wegen meinem Rückenleiden vom Übergewicht. Rehas, Krankschreibung etc. Im 3. Jahr dann die Magen OP, lies mich erneut 7 Wochen ausfallen und jetzt war ich super 1 1/2 Jahre da, fast nie Krank und tanz im Janaur an, Hallodri ich bin Schwanger.

Andererseits, hallo ich bin im März 30 und das issn Alter wo fast alle Frauen bereits Mama sind oder eben werden. Ich glaub das ich echt jetzt viel Schiss bekomme. Wobei es quatsch is glaub ich. Kirchliche einrichtung, Kindergarten.. das is normal.
19.12.2012 09:27
Zitat von Modecat:

Bei mir is eher so, naja wie reagiert die Arbeit, da ich ja vor 3 Jahren die darauffolgenden 2 Jahre fast komplett gefehlt hatte wegen meinem Rückenleiden vom Übergewicht. Rehas, Krankschreibung etc. Im 3. Jahr dann die Magen OP, lies mich erneut 7 Wochen ausfallen und jetzt war ich super 1 1/2 Jahre da, fast nie Krank und tanz im Janaur an, Hallodri ich bin Schwanger.

Andererseits, hallo ich bin im März 30 und das issn Alter wo fast alle Frauen bereits Mama sind oder eben werden. Ich glaub das ich echt jetzt viel Schiss bekomme. Wobei es quatsch is glaub ich. Kirchliche einrichtung, Kindergarten.. das is normal.

Mach dir mal kein Kopf und genieß deine Schwangerschaft
19.12.2012 09:29
Ich glaub richtig entspannen kann ich wohl erst wenn die Arbeit es weis und die gut reagieren.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 09:29
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Modecat:

Bei mir is eher so, naja wie reagiert die Arbeit, da ich ja vor 3 Jahren die darauffolgenden 2 Jahre fast komplett gefehlt hatte wegen meinem Rückenleiden vom Übergewicht. Rehas, Krankschreibung etc. Im 3. Jahr dann die Magen OP, lies mich erneut 7 Wochen ausfallen und jetzt war ich super 1 1/2 Jahre da, fast nie Krank und tanz im Janaur an, Hallodri ich bin Schwanger.

Andererseits, hallo ich bin im März 30 und das issn Alter wo fast alle Frauen bereits Mama sind oder eben werden. Ich glaub das ich echt jetzt viel Schiss bekomme. Wobei es quatsch is glaub ich. Kirchliche einrichtung, Kindergarten.. das is normal.

Mach dir mal kein Kopf und genieß deine Schwangerschaft

Dem schließße ich mich an.
Hab ich auch gemacht da die situation auf der Arbeit nicht so toll war und ich hab mich durchgebissen und im endefekt auch kein danke bekommen...ne im Gegenteil...

Denk jetzt mal schön nur an dich und deinen Krümel!
19.12.2012 09:38
So gesehen dürfen die sich sogar freuen, denn wir haben die letzten 3 Augustwochen zu, sodass ich, waren es 6 wochen vor ET ?? der MuSchu beginnt?? ja nicht gross ausfallen werde und wenns mir gut gehen wird, bleib ich auch bis zum letzten Arbeitstag, da hätt ich keine Probleme.

Im Gegenteil, ich hasse es zuhause zu bleiben und wenns Krümel dann da is, nehme ich nur 1 Jahr EZ, da ich TZ arbeite und meine Mamaaaa <3 das kleine nimmt. Mamas sind toll.

Achja, ich muss euch was tolles Erzählen.
Gestern hab ich tränenreich meine Mama <3 angerufen (ich hab die beste Mama der Welt <3) und gesagt hier 1,2 trallala
und sie gleich, ja nicht so arg freuen, so früh, kann viel passieren, hat sie ja auch recht.

Und dann meinte sie, ich hab gestern an dich denken müssen. Frag ich, wieso?
Naja als ich mit dir Schwanger war, war es Diana mit Prinz WIlliam.
Nun ist der ja werdener Vater mit Katherine. Da dachte sie, das wär lustig wenn es bei meiner Tochter auf anhieb klappt und da bin ich ganz sicher, weil ich es ja mit dir damals war.

Ich hätte sie am allerliebsten umarmt.
Das bewegt mich sowieso zur weiteren Annahme:

MÜTTER HABEN IMMER RECHT - WIDERSPRECHE IHNEN NIE
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 09:51
Zitat von Modecat:

So gesehen dürfen die sich sogar freuen, denn wir haben die letzten 3 Augustwochen zu, sodass ich, waren es 6 wochen vor ET ?? der MuSchu beginnt?? ja nicht gross ausfallen werde und wenns mir gut gehen wird, bleib ich auch bis zum letzten Arbeitstag, da hätt ich keine Probleme.

Im Gegenteil, ich hasse es zuhause zu bleiben und wenns Krümel dann da is, nehme ich nur 1 Jahr EZ, da ich TZ arbeite und meine Mamaaaa <3 das kleine nimmt. Mamas sind toll.

Achja, ich muss euch was tolles Erzählen.
Gestern hab ich tränenreich meine Mama <3 angerufen (ich hab die beste Mama der Welt <3) und gesagt hier 1,2 trallala
und sie gleich, ja nicht so arg freuen, so früh, kann viel passieren, hat sie ja auch recht.

Und dann meinte sie, ich hab gestern an dich denken müssen. Frag ich, wieso?
Naja als ich mit dir Schwanger war, war es Diana mit Prinz WIlliam.
Nun ist der ja werdener Vater mit Katherine. Da dachte sie, das wär lustig wenn es bei meiner Tochter auf anhieb klappt und da bin ich ganz sicher, weil ich es ja mit dir damals war.

Ich hätte sie am allerliebsten umarmt.
Das bewegt mich sowieso zur weiteren Annahme:

MÜTTER HABEN IMMER RECHT - WIDERSPRECHE IHNEN NIE

oh süß!
Das könnt ihr irgendwann deinem floh erzählen
19.12.2012 10:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Modecat:

So gesehen dürfen die sich sogar freuen, denn wir haben die letzten 3 Augustwochen zu, sodass ich, waren es 6 wochen vor ET ?? der MuSchu beginnt?? ja nicht gross ausfallen werde und wenns mir gut gehen wird, bleib ich auch bis zum letzten Arbeitstag, da hätt ich keine Probleme.

Im Gegenteil, ich hasse es zuhause zu bleiben und wenns Krümel dann da is, nehme ich nur 1 Jahr EZ, da ich TZ arbeite und meine Mamaaaa <3 das kleine nimmt. Mamas sind toll.

Achja, ich muss euch was tolles Erzählen.
Gestern hab ich tränenreich meine Mama <3 angerufen (ich hab die beste Mama der Welt <3) und gesagt hier 1,2 trallala
und sie gleich, ja nicht so arg freuen, so früh, kann viel passieren, hat sie ja auch recht.

Und dann meinte sie, ich hab gestern an dich denken müssen. Frag ich, wieso?
Naja als ich mit dir Schwanger war, war es Diana mit Prinz WIlliam.
Nun ist der ja werdener Vater mit Katherine. Da dachte sie, das wär lustig wenn es bei meiner Tochter auf anhieb klappt und da bin ich ganz sicher, weil ich es ja mit dir damals war.

Ich hätte sie am allerliebsten umarmt.
Das bewegt mich sowieso zur weiteren Annahme:

MÜTTER HABEN IMMER RECHT - WIDERSPRECHE IHNEN NIE

oh süß!
Das könnt ihr irgendwann deinem floh erzählen

Tinka82
8315 Beiträge
19.12.2012 14:03
@Modecat: Das ist ja eine süße Geschichte! Deine Mama ist eine ganz Liebe, oder? Gute Besserung undmach dir nicht zu viele Gedanken! Das gehört dazu, dass man ein wenig zweifelt!

@Julchen: Mach dir nicht allzu doll nen Kopf, so lange der Wert über der CL liegt, ist alles möglich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt