Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
02.01.2013 14:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Sooooooooooo ich mess jetzt auch wieder

Auch wenn wir noch verhüten Nur blöd das ich nächste Woche dann nicht
messen kann (im KH) Naja macht nichts....

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, dass euer zweiter Krümel dann schnell bei euch ist!

Sorry, wenn ichs in deinem Fred überlesen hab, aber warum musst du denn ins KH? Isses was schlimmes???

Naja bis 15. April geht meine Pille ja noch, danach verhüten wir bis Juni erstmal noch
mit Kondom (wenn sich was einschleicht wär aber auch nicht schlimm, aber ich
geh nicht davon aus )

Nein ist nicht soooo schlimm, hab Gallensteine und dadurch ziemlich oft
Gallenkoliken und da kein Schmerzmittel so wirklich hilft muss die raus.

Also ab Juni wieder aktives hibbeln schön!

Oje...Gallensteine...das ist ja doof! Dann hoff ich, dass du alles gut überstehst und sie dich nicht so lange quälen!!! Aber kann man die Gallensteine nicht auch wie Nierensteine "sprengen" oder muss da immer sofort die Gallenblase komplett raus?
02.01.2013 15:10
Ja ab Juni wieder aktiv.

Könnte man, meistens kommen die aber wieder, darum soll sie gleich raus.
Presilla
17804 Beiträge
02.01.2013 15:21
Zitat von Engelchen1711:

Ja ab Juni wieder aktiv.

Diesmal hast du dann hoffentlich nen einfacheren Weg vor dir als letztes Mal ich würde es dir wirklich wünschen und gönnen hast du ab heute dann schon wieder gemessen oder ab wann jetzt?

Dann lieber gleich raus ^^ das ist richtig!
bibbi26
39834 Beiträge
02.01.2013 16:06
Hallo Mädels

@alica sieht gut aus

@aduja pust

@quedele schön das du wieder messen magst

@mama ich drück dir die daumen

@engelchen schön das du wiede mit messen tust

@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?1357139176
02.01.2013 16:54
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Ja ab Juni wieder aktiv.

Diesmal hast du dann hoffentlich nen einfacheren Weg vor dir als letztes Mal ich würde es dir wirklich wünschen und gönnen hast du ab heute dann schon wieder gemessen oder ab wann jetzt?

Dann lieber gleich raus ^^ das ist richtig!

Ich geh vorher zum Bluttest damit das nicht nochmal passiert. Danke.
Messe seit heute wieder.

@Bibbi... danke wird ja eher unspektakulär
Mehi08
37089 Beiträge
02.01.2013 20:38
MamaKc
1630 Beiträge
03.01.2013 11:38
Hallo ihr lieben,
Trotz schwach positiven Test, ist die Olle doch eingetroffen.
Mich würde mal interessieren. Warum sich das Ei nicht richtig einnisten kann, hat jemand Erfahrung damit.

Ich hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Immer ES und guter hochlage trotz der SDUF.
Eingestellt bin ich seit einem Monat, und mein Wert liegt bei 1,03 eigentlich Top.
Man ich bin so enttäuscht, da hat man seit 10 ÜZ einmal mal was POS. Und dann sowas

Presilla
17804 Beiträge
03.01.2013 11:39
Zitat von MamaKc:

Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren. Warum sich das Ei nicht richtig einnisten kann, hat jemand Erfahrung damit.

Ich hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Immer ES und guter hochlage trotz der SDUF.
Eingestellt bin ich seit einem Monat, und mein Wert liegt bei 1,03 eigentlich Top.
Man ich bin so enttäuscht, da hat man seit 10 ÜZ einmal mal was POS. Und dann sowas

Hast du zufällig mit einem Testamed getestet??
03.01.2013 11:41
MamaKc
1630 Beiträge
03.01.2013 11:44
Zitat von Presilla:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr lieben,

Ja warum fragst du?
Presilla
17804 Beiträge
03.01.2013 11:48
Zitat von MamaKc:

Zitat von Presilla:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr lieben,

Ja warum fragst du?

Weil die meiner Erfahrung nach Schrott sind. Sorry...ich hatte damit auch schon zweimal ein positives Ergebnis und war nicht ss...das hab ich auch schon von vielen anderen gehört. Man sagt der Pregnafix sei gut!
MamaKc
1630 Beiträge
03.01.2013 11:51
Zitat von Presilla:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Presilla:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr lieben,

Ja warum fragst du?

Weil die meiner Erfahrung nach Schrott sind. Sorry...ich hatte damit auch schon zweimal ein positives Ergebnis und war nicht ss...das hab ich auch schon von vielen anderen gehört. Man sagt der Pregnafix sei gut!

Mhhhhhhhhhh also eine VL ist es nicht gewesen sie wahr nicht grau.
Den anderen wo ich es gezeigt habe meinten auch POS.
Meine mens ist auch ziemlich wenig und voll dunkel. Normal habe ich immer anfangs sehr helles. Und auch wenn es sich eklig anhört. Meine gebärmutterhals ist fest und Mund zu.
Find ich etwas eigenartig
MamaKc
1630 Beiträge
03.01.2013 11:51
Ich hab schon öfter mit dem getestet und hatte nie ne zweite Linie das war das erste mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt