Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.07.2010 14:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von Funkentanz:

Ich hab bei ES+12 getestet
Damit er wenigstens eindeutig ist und ich den Strich nicht erraten muss, hat auch super geklappt.

tja, wenn ich nur wüsste, ob ich am montag tatsächlich ES+12 bin naja, mal sehen, irgendwann halt ichs nimmer aus und teste
hast du mit morgenurin getestet?

Nö ^^
War irgendwann am Nachmittag, aus einer Laune heraus, wollte eigentlich später testen, aber der Test hat mich so angelacht, da hab ich es nicht mehr ausgehalten
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 14:06
Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Funkentanz:

Ich hab bei ES+12 getestet
Damit er wenigstens eindeutig ist und ich den Strich nicht erraten muss, hat auch super geklappt.

tja, wenn ich nur wüsste, ob ich am montag tatsächlich ES+12 bin naja, mal sehen, irgendwann halt ichs nimmer aus und teste
hast du mit morgenurin getestet?

Nö ^^
War irgendwann am Nachmittag, aus einer Laune heraus, wollte eigentlich später testen, aber der Test hat mich so angelacht, da hab ich es nicht mehr ausgehalten

ich seh es schon kommen - so wirds bei mir auch sein
maju_limasa
18474 Beiträge
10.07.2010 14:21
ich hab auch jedes mal vor nmt getestet und auch nicht morgens und trotzdem fett pos.!
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 14:24
Zitat von majuli:

ich hab auch jedes mal vor nmt getestet und auch nicht morgens und trotzdem fett pos.!

echt?? wow.. naja, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte wenn die tempi nur noch ein wenig steigen würd *hofft*, so find ich das zu unsicher, weil ich nur so knapp über CL bin
10.07.2010 14:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

echt?? wow.. naja, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte wenn die tempi nur noch ein wenig steigen würd *hofft*, so find ich das zu unsicher, weil ich nur so knapp über CL bin

hallo Zarti
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 14:33
Zitat von Niflo13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

hallo Zarti

hallo nilfo
10.07.2010 14:35
will hier nicht als chat nutzen,nicht dass ich gesteinigt werde ! wollte nur dich frage wie es dir geht
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 14:37
Zitat von Niflo13:

will hier nicht als chat nutzen,nicht dass ich gesteinigt werde ! wollte nur dich frage wie es dir geht

mir gehts ganz gut, bin nur ganz schön hibbelig!
wir können ja pn schreiben oder so... ich glaub hier ist zu viel off-topic nicht so toll
10.07.2010 14:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Niflo13:

mir gehts ganz gut, bin nur ganz schön hibbelig!
wir können ja pn schreiben oder so... ich glaub hier ist zu viel off-topic nicht so toll

genau
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.07.2010 14:43
OOOOH FLOWER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
.
Zarti bei dir siehts auch gut aus, Mensch das wär so toll wenns endlich geklappt hat!!!!
.
²Lija: man deine Kurve ärgert dich diesen Monat genau wie meine mich ärgert http://www.mynfp.de/display/view/151345/
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 14:55
Zitat von KillerTasche:

.
Zarti bei dir siehts auch gut aus, Mensch das wär so toll wenns endlich geklappt hat!!!!
.
²Lija: man deine Kurve ärgert dich diesen Monat genau wie meine mich ärgert http://www.mynfp.de/display/view/151345/

ojaaaaaaaaa - das wär total toll!!
*puuuuuuuuuust*, damit deine tempi endlich schön hoch geht und oben bleibt!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.07.2010 14:57
meine Daumen tun schon weh vom drücken
danke fürs pusten Süße
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 15:00
Zitat von KillerTasche:

meine Daumen tun schon weh vom drücken
danke fürs pusten Süße

ich hoff nur, dass die tempi noch ein wenig steigt... so knapp über der CL ist schon komisch, oder?
10.07.2010 16:28
Zitat von KillerTasche:

.
.
Ja, hab ich vorhin auch schon gesehen
frechdachs81
5068 Beiträge
10.07.2010 18:20
Flower:

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!!

+++
KillerTasche: Den 7 Uhr Wert würde ich an deiner Stelle ausklammern - und dann heißt es leider weiter warten *knuddel dich mal ganz lieb *
+++
Lija, die Kurve ist mal echt grausam... ich weiß wie blöd das ist.
+++
Zajury: Tut mir leid Süße, fühl dich gedrückt.
+++
Funkentanz: Ds Pic ist supersüß
+++
@ all the others: Ich musste 83 Beiträge oder so nachlesen, sorry dass ich nicht alles kommentieren kann *weil ich die ganzen Infos nicht mehr richtig zuordnen kann... schäm*
+++
me: Ich muss dazu sagen, dass ich seit gestern eine Blasenentzündung habe (wusste nicht, dass das so schmerzhaft ist...) - aber wenn der Temperaturanstieg nicht von dem Penicillin ist, bin ich zufrieden http://www.mynfp.de/display/view/152000/
... ggf. mach ich die Klammern noch wieder rückgängig, hatte gestern dolles Pieksen im UL (schon wieder auf der rechten Seite... komisch, oder?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt