Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 13:07
Zitat von kleineraupe90:

https://www.mynfp.de/display/view/6zwiwol8uzd6/

das ist der 1. zwar auch zackig jetz wo ich da mal drüber nachdenke.. aber deutliche hoch und tief lage.. nich so ein großes hin und her....
wer weiß vllt ist es jetzt an TZ6 auch schon "ausversehen" passiert.. =P
vllt darf ich in eurem thread bleiben und noch was von euch lernen? =) wäre supi... spätestens ab mai wird auch bewusst mit nfp am nachwuchs gebastelt =)

Ich würde abwarten und mal gucken, wie der Rest des Zyklus aussieht.
Darfst sicher hier bleiben. Ich les ja momentan mehr als dass ich ne Kurve beizusteuern hätte.
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 13:08
Für euch hab ich hier auch das Bild nochmal:

Totalschaden_w
5241 Beiträge
18.01.2013 13:09
@ bibbi: die selben sypthome hatte ich auch als ich mit marlon schwanger wurde..drück dir sooooooooooo die daumen
Totalschaden_w
5241 Beiträge
18.01.2013 13:11
Zitat von Aduja:

so süüüüüüß, glückwunsch
18.01.2013 13:14
Zitat von TrulliTrulla:

Zitat von Aduja:

so süüüüüüß, glückwunsch

Von mir auch =) Bin richtig neidisch... Glückwunsch und alles Gute !!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
18.01.2013 13:19
hach ich hoffe das ich in ein paar jahren wieder zu euch stoßen kann/darf zum letzten Mal
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 13:28
Zitat von kleineraupe90:

https://www.mynfp.de/display/view/6zwiwol8uzd6/

das ist der 1. zwar auch zackig jetz wo ich da mal drüber nachdenke.. aber deutliche hoch und tief lage.. nich so ein großes hin und her....
wer weiß vllt ist es jetzt an TZ6 auch schon "ausversehen" passiert.. =P
vllt darf ich in eurem thread bleiben und noch was von euch lernen? =) wäre supi... spätestens ab mai wird auch bewusst mit nfp am nachwuchs gebastelt =)
klar darfst du bleiben
Quedele
1753 Beiträge
18.01.2013 13:33
Tolle Neuigkeiten Aduja Das freut mich sehr. Süßes Böhnchen, tolles US Bildchen. Die Anfangszeit ist so aufregend

Ich möchte nochmal erwähnen, ich messe im Mund mit einem Thermometer das nur eine nach komma stelle hat und nur bis zum piepton und auch mal um 6:30, mal um 7:30... bisher war das immer wunderbar gleichmäßig und hat immer alles super angezeigt. und dadurch gibts auch kaum stress!
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 13:37
Zitat von Quedele:

Tolle Neuigkeiten Aduja Das freut mich sehr. Süßes Böhnchen, tolles US Bildchen. Die Anfangszeit ist so aufregend

Ich möchte nochmal erwähnen, ich messe im Mund mit einem Thermometer das nur eine nach komma stelle hat und nur bis zum piepton und auch mal um 6:30, mal um 7:30... bisher war das immer wunderbar gleichmäßig und hat immer alles super angezeigt. und dadurch gibts auch kaum stress!
es kann klappen so wie bei dir, aber es gibt auch Frauen die da echt pingelig drauf achten müssen sowas muss man einfach testen
Quedele
1753 Beiträge
18.01.2013 13:40
ja, kommt sicher auf viele versch. dinge an.. zum beispiel das thermometer , naja oder irgendwas anderes, bin auf jeden fall froh, dass ich mir nicht den wecker stellen muss, dann wär die methode nämlich doch nix für mich... aber bei nem unregelmäßigem zyklus normalerweise immer zu empfehlen
18.01.2013 13:44
Zitat von Quedele:

Boah, so nen unanfälligen Zyklus hätt ich auch gern...

Bei mir ists das reinste Zickzack, wenn ich unterschiedliche Messzeiten habe Und oral messen geht auch nicht - würd ich aber auch nicht wollen, wenn ich mal erkältet bin, ich bin immer so leicht genervt, wenn ich keine Luft durch die Nase kriege, da muss ich dann nicht auch noch krampfhaft die Klappe halten, damit das Thermometer nicht rutscht
Quedele
1753 Beiträge
18.01.2013 14:03
hehe das stimmt, ich messe hinten unter der zunge, zwickt manchmal unangenehm und wenn man erkältet ist wirklich doof, allerdings will ich mir das in keine andere körperöffnung reinstecken, bin froh, dass es so klappt... man kann wohl nicht alles haben, mein zyklus ist dafür oft mördermäßig lang... aber wenigstens bin ich mal in die 2. ZH gerutscht, bin erstmal zufrieden.
Gisou
10626 Beiträge
18.01.2013 14:31
²klara: Kurve sieht gut aus. *pust*

²Quedele: Hoffentlich ist der Anstieg durch den ES.

²Bibbi: Daumen sind ganz arg gedrückt. Vielleicht sieht das schon die ersten Anzeichen.

²Aduja: Schönes Bildchen! Toll dass alles ok ist.

²me: Lass euch mal meine Kurve da!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/692993?1358515225
Sanny78
14351 Beiträge
18.01.2013 19:01
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen mit messen angefangen...
Jetzt habe ich heute etwas länger geschlafen... quasi 2 Std. verspätet.
Was heißt das für die Kurve, kann ich den Wert jetzt verwenden???

Wäre toll, wenn ihr da was zu sagen könntet.

Liebe Grüße
Sanny
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 19:29
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen mit messen angefangen...
Jetzt habe ich heute etwas länger geschlafen... quasi 2 Std. verspätet.
Was heißt das für die Kurve, kann ich den Wert jetzt verwenden???

Wäre toll, wenn ihr da was zu sagen könntet.

Liebe Grüße
Sanny
so pauschal kann man das nicht sagen, würdest mal bitte deine kurve zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt