Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.02.2013 10:53
@Maman91 solang die Mens nicht da ist, hibbel ich weiter
Spontan würd ich sagen, dass heute die erste höhere Messung war... Wenn der Test am 5. abends positiv war, dann ist der ES - äh... 24-48 Stunden später? Das kommt ganz gut hin oder?
Zlatka, das dachte ich erst auch, aber Wunschkinder.net sagt auch, dass der ES früher war
Alica, noch bist du doch über der Coverlinie... Ich hoff so sehr für dich, dass es nur eine Schwankung nach unten war...
Little, ich weiß, dass es nicht so schlau war... Aber Geduld ist echt nicht meine Stärke *seufz* Zudem hatte ich nen TestaMed, die sind ja generell nicht so toll, hört man immer wieder...
Wir holen nachher vom DM noch Tests, da werd ich dann auch drauf achten, dass das ein empfindlicher Test ist... Kein 25er
(Habt ihr Ahnung, was da besser ist? 10er? Oder doch ruhig 25er?)

Spontan würd ich sagen, dass heute die erste höhere Messung war... Wenn der Test am 5. abends positiv war, dann ist der ES - äh... 24-48 Stunden später? Das kommt ganz gut hin oder?
Zlatka, das dachte ich erst auch, aber Wunschkinder.net sagt auch, dass der ES früher war

Alica, noch bist du doch über der Coverlinie... Ich hoff so sehr für dich, dass es nur eine Schwankung nach unten war...
Little, ich weiß, dass es nicht so schlau war... Aber Geduld ist echt nicht meine Stärke *seufz* Zudem hatte ich nen TestaMed, die sind ja generell nicht so toll, hört man immer wieder...

08.02.2013 10:53
Zitat von littleStar89:
Zitat von zlatka:
Zitat von littleStar89:
Zitat von zlatka:
Huhu ihr Lieben![]()
Vor einiger Zeit war ich hier schon mal aktiv als ich noch gehibbelt hab, mittlerweile ist mein kleiner Mann schon 7 Monate alt![]()
Ich will wieder anfangen Tempi zu messen, vorerst zum verhüten.
Problem ist aber, das der kleiner Herr bei weitem noch nicht durchschläft![]()
Wie mach ich das mit dem messen?
Er wacht auch meistens zu unterschiedlichen Zeiten auf.
So gegen 1.30-2.00 Uhr meistens das erste mal.
Soll ich evtl da gleich mal messen?![]()
Aufstehen tun wir meistens so gegen 5.30-6.30 Uhr, wobei wir aber schon eher wach sind und noch kuscheln, deswegen weiß ich nicht genau wie ich das machen soll.
Habt ihr eine Idee?
hey!
verhüten würd ich nur mit nfp, wenns nicht dramatisch wäre, wenn sich twas dazwischen mogelt. meine kleine ist mit nfp verhütung entstanden![]()
es reicht, wenn du mindestens 5 stunden schlaf bekommen hast die nacht und eine stunde vor dem messen nicht aufgestanden bist. meine maus wird leider auch wieder nachts wach und das tut dem messen keinen abbruch.
Hmmm, also ein Weltuntergang wäre es nicht, aber drauf anlegen will ich es trotzdem (noch) nicht.
Vielleicht wenn der Kleine 1-1,5 Jahre ist.
Aufstehen muss ich nicht mal nachts da der Kleine neben mir im Bett schläft![]()
Ich werds einfach mal versuchen was rauskommt![]()
unsere hat ich glaub 10 monate bei uns mit im zimmer geschlafen (ging räumlich nicht anders). sie hat auch sehr früh durchgeschlafen. seitdem sie ihr eigenes zimmer hat wird sie wieder nachts wach und kann sich nicht mehr beruhigen, bis sie ein fläschchen bekommet. das geht teilweise 3-4 mal die nacht sowenn ich nochmal schwanger werde, kommt das baby nur die ersten monate mit ins schlafzimmer....da bin ich mir sicher
Ohje, du arme

Mein Kleiner lässt sich nachts meistens auch nur mit Flasche beruhigen.
Seit ich Flasche gebe gehts einigermaßen, als ich noch gestillt habe ist er teilweise 8-12 mal nachts gekommen wollte nuckeln

Und wenn du mal ein paar Nächte mit ihr in ihrem Zimmer schläfst?
Vielleicht wirds dann besser.
08.02.2013 10:57
ich würde zumindest warten, dass du nmt hast. wenn man vorher tests zu hause hat, verschleudert man die sowieso. naja, ich zumindest
an nmt ist ein 25er völlig ausreichend.

08.02.2013 10:57
Zitat von schwarzgefieder:
@Maman91 solang die Mens nicht da ist, hibbel ich weiter![]()
Zlatka, das dachte ich erst auch, aber Wunschkinder.net sagt auch, dass der ES früher war![]()
Little, ich weiß, dass es nicht so schlau war... Aber Geduld ist echt nicht meine Stärke *seufz* Zudem hatte ich nen TestaMed, die sind ja generell nicht so toll, hört man immer wieder...Wir holen nachher vom DM noch Tests, da werd ich dann auch drauf achten, dass das ein empfindlicher Test ist... Kein 25er
(Habt ihr Ahnung, was da besser ist? 10er? Oder doch ruhig 25er?)
Besser ist eigentlich noch zu warten

Ne, aber wenn dann würde ich einen 10er Test nehmen, der schlägt eher an als ein 25er.
Ich bin auch so eine von der ungeduldigen Sorte

Haben fast 1 jahr gehibbelt bis es geklappt hat, ich will nicht wissen wieviel Geld ich in der Zeit für Tests verbraten hab

08.02.2013 10:58
Zitat von zlatka:
Zitat von littleStar89:
Zitat von zlatka:
Zitat von littleStar89:
...
Hmmm, also ein Weltuntergang wäre es nicht, aber drauf anlegen will ich es trotzdem (noch) nicht.
Vielleicht wenn der Kleine 1-1,5 Jahre ist.
Aufstehen muss ich nicht mal nachts da der Kleine neben mir im Bett schläft![]()
Ich werds einfach mal versuchen was rauskommt![]()
unsere hat ich glaub 10 monate bei uns mit im zimmer geschlafen (ging räumlich nicht anders). sie hat auch sehr früh durchgeschlafen. seitdem sie ihr eigenes zimmer hat wird sie wieder nachts wach und kann sich nicht mehr beruhigen, bis sie ein fläschchen bekommet. das geht teilweise 3-4 mal die nacht sowenn ich nochmal schwanger werde, kommt das baby nur die ersten monate mit ins schlafzimmer....da bin ich mir sicher
Ohje, du arme![]()
Seit ich Flasche gebe gehts einigermaßen, als ich noch gestillt habe ist er teilweise 8-12 mal nachts gekommen wollte nuckeln![]()
das würd auch nichts bringen. sie schläft ja mittlerweile schon über 3 monate in ihrem bett. anfangs haben wir gedacht, dass sie sich erst dran gewöhnen muss, aber es wird und wird nicht besser

08.02.2013 11:01
Zitat von littleStar89:
Zitat von zlatka:
Zitat von littleStar89:
Zitat von zlatka:
...
Ohje, du arme![]()
Seit ich Flasche gebe gehts einigermaßen, als ich noch gestillt habe ist er teilweise 8-12 mal nachts gekommen wollte nuckeln![]()
das würd auch nichts bringen. sie schläft ja mittlerweile schon über 3 monate in ihrem bett. anfangs haben wir gedacht, dass sie sich erst dran gewöhnen muss, aber es wird und wird nicht besser![]()
![]()
Oh Mann, das macht Hoffnung

Vor allem frag ich mich dann immer wenn mein Kleiner nicht durchschläft und immer noch nachts seine Flasche will und alles, wie das werden soll wenn ein Geschwisterchen da ist??
Da hab ich echt Angst davor.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das er doch mal irgendwann durchschläft

08.02.2013 11:04
wie werden denke ich im april anfangen mit dem geschwisterchen. dann hat finchen ja noch 9 monate zeit sich einzukriegen.
das fläschchen bringen passiert mittlerweile schon im halbschlaf. sie hält die flasche ja selbst fest und wenn sie fertig ist mit trinken schmeisst sie die flasche zur seite, sucht sich ihren schnuller und pennt weiter. na immerhin
viel mehr sorgen macht mir, dass ich in der 2. ss wieder so arg an übelkeit leiden werde wie in der 1. ss und ich mir sorgen mache, wer dann auf sie aufpasst

das fläschchen bringen passiert mittlerweile schon im halbschlaf. sie hält die flasche ja selbst fest und wenn sie fertig ist mit trinken schmeisst sie die flasche zur seite, sucht sich ihren schnuller und pennt weiter. na immerhin

viel mehr sorgen macht mir, dass ich in der 2. ss wieder so arg an übelkeit leiden werde wie in der 1. ss und ich mir sorgen mache, wer dann auf sie aufpasst

08.02.2013 11:11
Zitat von littleStar89:
wie werden denke ich im april anfangen mit dem geschwisterchen. dann hat finchen ja noch 9 monate zeit sich einzukriegen.![]()
das fläschchen bringen passiert mittlerweile schon im halbschlaf. sie hält die flasche ja selbst fest und wenn sie fertig ist mit trinken schmeisst sie die flasche zur seite, sucht sich ihren schnuller und pennt weiter. na immerhin![]()
viel mehr sorgen macht mir, dass ich in der 2. ss wieder so arg an übelkeit leiden werde wie in der 1. ss und ich mir sorgen mache, wer dann auf sie aufpasst![]()
Wenn man an Übelkeit leidet in der 1.SS ist es dann in der 2.SS auch wieder so oder kann es auch sein das gar nix ist?
Also mir war zwar unterschwellig immer mal bisschen schlecht, aber nix schlimmes und übergeben hab ich mich auch nie...
08.02.2013 11:26
bei manchen ist es wieder so. bei manchen ganz anders. also das kann man nicht sagen
können uns nur überraschen lassen...

08.02.2013 12:30
Zitat von littleStar89:
Zitat von Maman91:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/697024?cb=1360303282&cur_date=2013-02- 07
ich kann jetzt wohl nichts mehr tun außer warten![]()
![]()
man man man...mit den bienchen habt ihr euch aber mühe gegeben![]()

ja als der Ovu am 5. positiv war, wollt ich den Eisprung nich verpassen

getroffen haben wir ihn dieses Mal jedenfalls

08.02.2013 13:00
Euch fällt aber auch alles auf
Also - auch wenn ich nach wie vor die Schmerzen habe und bisher noch keine SB gesichtet wurde - glaube ich nicht mehr dran das meine Temperatur nochmal nach oben geht. Einen Tag vor NMT sinkt sie und spätestens am nächsten Tag zeigt sich die Pest in ihrer vollen Pracht - das war leider schon immer so
Mittlerweile habe ich mich auch wieder gefangen und freue mich dann bald hoffentlich über ein November Baby^^

Also - auch wenn ich nach wie vor die Schmerzen habe und bisher noch keine SB gesichtet wurde - glaube ich nicht mehr dran das meine Temperatur nochmal nach oben geht. Einen Tag vor NMT sinkt sie und spätestens am nächsten Tag zeigt sich die Pest in ihrer vollen Pracht - das war leider schon immer so

Mittlerweile habe ich mich auch wieder gefangen und freue mich dann bald hoffentlich über ein November Baby^^
08.02.2013 14:21
@Zlatka... ich muss ja auch nachts aufstehen, geht trotzdem ganz gut (meistens)
08.02.2013 14:24
Zitat von littleStar89:
wie werden denke ich im april anfangen mit dem geschwisterchen. dann hat finchen ja noch 9 monate zeit sich einzukriegen.![]()
das fläschchen bringen passiert mittlerweile schon im halbschlaf. sie hält die flasche ja selbst fest und wenn sie fertig ist mit trinken schmeisst sie die flasche zur seite, sucht sich ihren schnuller und pennt weiter. na immerhin![]()
viel mehr sorgen macht mir, dass ich in der 2. ss wieder so arg an übelkeit leiden werde wie in der 1. ss und ich mir sorgen mache, wer dann auf sie aufpasst![]()
oh wie toll

ne Freundin von mir hatte das in der 1. auch ganz doll, in der 2. hat sie keine
Übelkeit gehabt

08.02.2013 15:11
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/697900?cb=1360332174&cur_date=2013-02- 08
mal gucken wann da mal was hüpft
mal gucken wann da mal was hüpft

08.02.2013 16:01
hallo zusammen
meine tempi steigt schön, so hoch war die so kurz nach Es noch nie
hoffe die bienchen reichen und sitzen gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/696472?1359059817
was meint ihr mädels?
glg suki
meine tempi steigt schön, so hoch war die so kurz nach Es noch nie
hoffe die bienchen reichen und sitzen gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/696472?1359059817