Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.02.2013 12:03
was ist nun los?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948529/699919?cb=1360579481&cur_date=2013-02-1 1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948529/699919?cb=1360579481&cur_date=2013-02-1 1
11.02.2013 12:20
Hi zusammen
Ich hätte mich fast getraut zu wetten, dass ich dieses Wochenende ES hatte..
Am Freitag bekam ich dann noch stärkeren glasig-ziehbaren ZS mit ganz ganz wenig blut mit drin...
Da dieses Wochenende Karneval war hab ich jetzt leider nicht so verlässliche Temperaturwerte und diese vorsichtshalber mal ausgeklammert.
Und nun heute morgen, nach einer schrecklichen Nacht seh ich das ich wieder so tief bin mit der Tempi...
Na gut.. jetzt mal die morgige Tempi anschauen, diese gibt mir dann den richtigen anhaltspunkt
Wie auch immer - geherzelt wurde "vorsichtshalber" mal
Am Freitag bekam ich dann noch stärkeren glasig-ziehbaren ZS mit ganz ganz wenig blut mit drin...
Da dieses Wochenende Karneval war hab ich jetzt leider nicht so verlässliche Temperaturwerte und diese vorsichtshalber mal ausgeklammert.
Und nun heute morgen, nach einer schrecklichen Nacht seh ich das ich wieder so tief bin mit der Tempi...

Na gut.. jetzt mal die morgige Tempi anschauen, diese gibt mir dann den richtigen anhaltspunkt
Wie auch immer - geherzelt wurde "vorsichtshalber" mal

11.02.2013 12:44
Zitat von klara17:
Hi zusammen
Und nun heute morgen, nach einer schrecklichen Nacht seh ich das ich wieder so tief bin mit der Tempi...![]()
Wie auch immer - geherzelt wurde "vorsichtshalber" mal![]()
wann war denn sonst immer ungefähr dein Eisprung??
11.02.2013 13:03
schwarzgefieder : Deine Tempi ist ja der burner!! Schon getestet?

11.02.2013 13:54
Zitat von Maman91:
Zitat von klara17:
Hi zusammen
Und nun heute morgen, nach einer schrecklichen Nacht seh ich das ich wieder so tief bin mit der Tempi...![]()
Die erste höhere Messung war im 1 ÜZ am 24 Tag und im 2ten am 22 tag.
Somit würde es ja auch noch passen.
Jetzt grad wieder auf der Toilette S+ gesehen..
Aber da wir ja jetzt mindestens jeden 2ten Tag herzeln tu ich mir ehrlich gesagt, recht schwer damit zu sagen das es sich um ZS handelt..

Wie handhabt ihr das????

Leider kenn ich mich mit Gebärmutterhals abtasten nicht aus, bzw ich habe keiner Vergleichswerte...
11.02.2013 14:04
Zitat von klara17:
Zitat von Maman91:
Zitat von klara17:
Hi zusammen
Die erste höhere Messung war im 1 ÜZ am 24 Tag und im 2ten am 22 tag.
Somit würde es ja auch noch passen.
Jetzt grad wieder auf der Toilette S+ gesehen..
Aber da wir ja jetzt mindestens jeden 2ten Tag herzeln tu ich mir ehrlich gesagt, recht schwer damit zu sagen das es sich um ZS handelt..![]()
Wie handhabt ihr das????![]()
Leider kenn ich mich mit Gebärmutterhals abtasten nicht aus, bzw ich habe keiner Vergleichswerte...
Ja bin mir auch nie sicher, was Sperma und was Zervixschleim ist.. ich verlass mich grad auf die Tempi und mach zusätzlich Ovus..
11.02.2013 14:27
So, nun fällt die Tempi endlich mal. Bin gespannt wie die nächsten Zyklen werden auch wenn ich jetzt bis Mai nur beobachte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1360588417&cur_date=2013-02- 10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1360588417&cur_date=2013-02- 10
11.02.2013 14:39
Little, der erste Zyklus ist absolut nicht aussagekräftig - da hab ich richtig heftige Antibiotika genommen und hatte unterschiedliche Messzeiten - auf den Zyklus verlasse ich mich defintiv nicht
Ich dachte zwar auch erst, ob der ES nicht so um ZT17 rum wäre (hätte auch gepasst, da ich an dem Tag regelrecht über meinen Mann hergefallen bin *g*) aber laut NFP Auswertung war der eben doch schon eher. Ich hab auch nochmal manuell asugewertet und kam auch bei Tag 14 als möglicher ES an. Das passt dann widerum auch zum Zervixschleim... Ach keine Ahnung, ich bin schon völlig durcheinander - ich hab Freitag und Samstag jeweils negativ getestet. (Allerdings hatten beide Tests Stunden später eine zweite farbige Linie und ich weiß nicht, wie Verdunstungslinien aussehen.
)
Schon zweimal und hab mich damit völlig kirre gemacht - Freitag und Samstag, beides mal halt negativ, siehe die Antwort an Little
Jetzt habe ich beschlossen, vor Donnerstag werde ich definitiv nicht noch einmal testen. Es kann halt auch sein, dass die Temperatur gestört ist, weil ich mir am Wochenende einen Schnupfen eingefangen habe.
Abwarten

Zitat von Alica:
schwarzgefieder : Deine Tempi ist ja der burner!! Schon getestet?![]()
Schon zweimal und hab mich damit völlig kirre gemacht - Freitag und Samstag, beides mal halt negativ, siehe die Antwort an Little

Jetzt habe ich beschlossen, vor Donnerstag werde ich definitiv nicht noch einmal testen. Es kann halt auch sein, dass die Temperatur gestört ist, weil ich mir am Wochenende einen Schnupfen eingefangen habe.

11.02.2013 14:43
Zitat von littleStar89:
was ist nun los?![]()
Ich werd da auch nicht schlau draus

11.02.2013 14:45
Zitat von schwarzgefieder:
Little, der erste Zyklus ist absolut nicht aussagekräftig - da hab ich richtig heftige Antibiotika genommen und hatte unterschiedliche Messzeiten - auf den Zyklus verlasse ich mich defintiv nichtIch dachte zwar auch erst, ob der ES nicht so um ZT17 rum wäre (hätte auch gepasst, da ich an dem Tag regelrecht über meinen Mann hergefallen bin *g*) aber laut NFP Auswertung war der eben doch schon eher. Ich hab auch nochmal manuell asugewertet und kam auch bei Tag 14 als möglicher ES an. Das passt dann widerum auch zum Zervixschleim... Ach keine Ahnung, ich bin schon völlig durcheinander - ich hab Freitag und Samstag jeweils negativ getestet. (Allerdings hatten beide Tests Stunden später eine zweite farbige Linie und ich weiß nicht, wie Verdunstungslinien aussehen.
)
Zitat von Alica:
Schon zweimal und hab mich damit völlig kirre gemacht - Freitag und Samstag, beides mal halt negativ, siehe die Antwort an Little![]()
Jetzt habe ich beschlossen, vor Donnerstag werde ich definitiv nicht noch einmal testen. Es kann halt auch sein, dass die Temperatur gestört ist, weil ich mir am Wochenende einen Schnupfen eingefangen habe.Abwarten
![]()
Na aber Freitag und Samstag ist ja nicht heute!!^^
Deine Tempi ist ja ganz gut hochgegangen und heute ist NMT, mensch nun spannste uns aber auf die folter

Wegen der 2.Linie: Ich hatte ja auch gestestet (1 Tag vor SB) und hatte auch eine hauchzarte Linie drauf.... war aber anscheinend nur eine farbige VL

11.02.2013 14:58
Zitat von Alica:
Zitat von schwarzgefieder:
Little, der erste Zyklus ist absolut nicht aussagekräftig - da hab ich richtig heftige Antibiotika genommen und hatte unterschiedliche Messzeiten - auf den Zyklus verlasse ich mich defintiv nichtIch dachte zwar auch erst, ob der ES nicht so um ZT17 rum wäre (hätte auch gepasst, da ich an dem Tag regelrecht über meinen Mann hergefallen bin *g*) aber laut NFP Auswertung war der eben doch schon eher. Ich hab auch nochmal manuell asugewertet und kam auch bei Tag 14 als möglicher ES an. Das passt dann widerum auch zum Zervixschleim... Ach keine Ahnung, ich bin schon völlig durcheinander - ich hab Freitag und Samstag jeweils negativ getestet. (Allerdings hatten beide Tests Stunden später eine zweite farbige Linie und ich weiß nicht, wie Verdunstungslinien aussehen.
)
Zitat von Alica:
Schon zweimal und hab mich damit völlig kirre gemacht - Freitag und Samstag, beides mal halt negativ, siehe die Antwort an Little![]()
Jetzt habe ich beschlossen, vor Donnerstag werde ich definitiv nicht noch einmal testen. Es kann halt auch sein, dass die Temperatur gestört ist, weil ich mir am Wochenende einen Schnupfen eingefangen habe.Abwarten
![]()
Na aber Freitag und Samstag ist ja nicht heute!!^^
Deine Tempi ist ja ganz gut hochgegangen und heute ist NMT, mensch nun spannste uns aber auf die folter![]()
Wegen der 2.Linie: Ich hatte ja auch gestestet (1 Tag vor SB) und hatte auch eine hauchzarte Linie drauf.... war aber anscheinend nur eine farbige VLUNd ich dachte schon...... ^^
Da müsst ihr jetzt durch

Im Ernst, mir ging es Samstag abend so mies, ich hab nur noch heulend im Bett gelegen. Aber gehibbelt wird, solang die Mens nicht da ist - und getestet wird erst am Donnerstag

11.02.2013 14:59
Puuuh - knallhart
Aber ich kanns verstehen! vorletzten Zyklus hab ich auch vor NMT getestet und war dann richtig down.. so ein blöder Strich kann einen doch schon ganz schön traurig machen

Aber ich kanns verstehen! vorletzten Zyklus hab ich auch vor NMT getestet und war dann richtig down.. so ein blöder Strich kann einen doch schon ganz schön traurig machen

11.02.2013 15:08
Eben. Ich hab mich schon völlig verrückt gemacht - überhaupt, ich hätte nie gedacht, dass ich da mal so tief drin stecke. Ich dachte immer, wenn man ein Baby möchte, dann hat man halt Spaß im Bett und gut ist. Und plötzlich steck ich mitten drin in Ovus, Zervix und MuMu beobachten, kein Kaffee mehr, dafür Zusatzvitamine, Kindlein-Komm-Tee und Temperatur messen und mache mich völlig verrückt damit
Und klar, das ist alles spannend und so, aber ich würde gern wieder zurück zum "ich hab einfach Spaß am Sex und gut ist"
Und deshalb warte ich jetzt ab und mache nix weiter als Folsäure nehmen und Temperatur messen. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, dann eben nächsten. Oder übernächsten

Und deshalb warte ich jetzt ab und mache nix weiter als Folsäure nehmen und Temperatur messen. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, dann eben nächsten. Oder übernächsten

11.02.2013 16:26
@littel geht schon gut runter
@klara ich denke dein es kommt die tage
@moto schön das sie runter geht
@klara ich denke dein es kommt die tage
@moto schön das sie runter geht
11.02.2013 16:51
Zitat von littleStar89:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:
[....]
Och Scheisse! machst du die billig ovus?schlagen die immer an?
nein war von Facelle, billig Ovus nehm ich nicht.... nee schlagen nicht immer
an....
@Alica...das tut mir leid
@Suki.... warte bis NMT, würd nicht vorher testen....
@Little... drück dir die Daumen das dein ES nicht soooo lange auf sich warten lässt
@Me... https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/697900?cb=1360499468&cur_date=2013-02- 10
Mal gucken ob Madam Eichen demnächst mal hüpft....![]()
schön tieeeef. sehr verdächtig!was sagt der ovu?
gar nichts

ich jetzt auch nicht, entweder es klappt so oder es geht in den 2. ÜZ

deine Kurve geht doch schön runter

@Klara.... wenn wir (so wie die letzten Tage) geherzelt haben tu ich mich auch schwer damit

@Moto... drück dir die Daumen das sie bald schön unten ist....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt