Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.07.2010 20:39
Zitat von KillerTasche:

Egal Zarti, ich drück mir trotzdem weiter die Finger für dich wund

danke süße!!
.
@alle, die den MuMu abtasten
aaaalso, ich hab das ja schon öfter mal versucht und heut hab ich den zum ersten mal tatsächlich gefunden!! der ist jetz voll tief (nennt man das tief, wenn ich den leicht erreichen kann?? ) und irgendwie geschwollen?? wie sollte er denn sein, wenn die mens kommt?? ich geh einfach mal davon aus, dass die kommt, weil tempi ja gesunken ist!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.07.2010 21:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Egal Zarti, ich drück mir trotzdem weiter die Finger für dich wund

danke süße!!
.
@alle, die den MuMu abtasten
aaaalso, ich hab das ja schon öfter mal versucht und heut hab ich den zum ersten mal tatsächlich gefunden!! der ist jetz voll tief (nennt man das tief, wenn ich den leicht erreichen kann?? ) und irgendwie geschwollen?? wie sollte er denn sein, wenn die mens kommt?? ich geh einfach mal davon aus, dass die kommt, weil tempi ja gesunken ist!!


also zur Mens (und auch zum ES) kommt der MuMu runter und öffnet sich... eigntlich auch logisch zum ES ist er "aufnahmebereit" für die Spermien und zur Mens öffnet er sich um die GMSH abbluten zu lassen (sorry wenn es eklig klingt )
LG
Petra
P.S. hoffe natürlich trotzdem für dich das du Mensfrei bleibst... MuMu abtasten ist ja auch nie so 100%ig
12.07.2010 21:54
hoffentlich wird bei mir morgen ES angezeigt...

nehme jetzt ja ovaria comp und meine tempi ist so ruhig wie noch nie
zartbitter
46787 Beiträge
12.07.2010 22:17
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Egal Zarti, ich drück mir trotzdem weiter die Finger für dich wund

danke süße!!
.
@alle, die den MuMu abtasten
aaaalso, ich hab das ja schon öfter mal versucht und heut hab ich den zum ersten mal tatsächlich gefunden!! der ist jetz voll tief (nennt man das tief, wenn ich den leicht erreichen kann?? ) und irgendwie geschwollen?? wie sollte er denn sein, wenn die mens kommt?? ich geh einfach mal davon aus, dass die kommt, weil tempi ja gesunken ist!!


also zur Mens (und auch zum ES) kommt der MuMu runter und öffnet sich... eigntlich auch logisch zum ES ist er "aufnahmebereit" für die Spermien und zur Mens öffnet er sich um die GMSH abbluten zu lassen (sorry wenn es eklig klingt )
LG
Petra
P.S. hoffe natürlich trotzdem für dich das du Mensfrei bleibst... MuMu abtasten ist ja auch nie so 100%ig

danke dir!!
ich hab ihn ja schon in den letzten 2-3 zyklen versucht zu tasten, aber ich hab den NIE gespürt und jetz auf einmal ist der da na toll... naja, mal abwarten
maju_limasa
18474 Beiträge
13.07.2010 06:59
moin, kurz die kurve und wieder ab ins bett... *gääääähn*

http://www.mynfp.de/display/view/152248/
sigimiller
146 Beiträge
13.07.2010 08:03
Zitat von jas1812:

Zitat von sigimiller:

Zitat von Botticelli:

so 10 tonnen eis bitte nach bremen, da steht nicht schwanger...und vergesst die sahne nicht.


Das war viel zu früh!!! Ich drücke dir die Daumen!


früh? sigi du hattest doch auch schon so früh einen positiven test!!
wo ich mich noch immer frage wie das sein kann. warste eigentlich schon beim fa. ich könnte schwören das du weiter bist. also irgendwie kann ein test doch nciht sooo früh positiv sein.. mensch bin echt gespannt


Mein FA hat einen Bluttest durchgeführt, deshalb hab ich schon ES+7 von der SS gewusst.
frechdachs81
5068 Beiträge
13.07.2010 08:07
Ich schmeiß meine Kurve mal wieder in die Runde, noch ist es ja nicht spannend - ich bin erstmal beruhigt, dass ein ES angezeigt wird und es nicht Ewigkeiten gedauert hat (und das nun schon zwei Zyklen hintereinander .) Ich finde die ganze Warterei mittlerweile total anödend und versuche momentan mich mit Lesen abzulenken
Ich weiß nicht warum, aber ich wünsche mir irgendwie, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... wir haben schon vier Leute in der Family, die im März Geburtstag haben und ich finde das schon Horror genug Ich weiß, dass das eine blöde Einstellung ist, aber naja...
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
13.07.2010 08:42
Zitat von majuli:

moin, kurz die kurve und wieder ab ins bett... *gääääähn*

http://www.mynfp.de/display/view/152248/

Ich wollts gestern schon schreiben.... dass passt i-wie zu deinen Schmerzen die du es+6 hattest.... die kurve sieht i-wie triphasisch aus!
Oder Mädels?? Ist doch so.
Das sieht gut aus
13.07.2010 08:43
Zitat von HoneyBaby2010:

hoffentlich wird bei mir morgen ES angezeigt...

nehme jetzt ja ovaria comp und meine tempi ist so ruhig wie noch nie

Schieb mal deine Kurve rein
Was ist Ovaria Comp?? Sind das net die Gobulis??
13.07.2010 08:44
Zitat von frechdachs81:

Ich schmeiß meine Kurve mal wieder in die Runde, noch ist es ja nicht spannend - ich bin erstmal beruhigt, dass ein ES angezeigt wird und es nicht Ewigkeiten gedauert hat (und das nun schon zwei Zyklen hintereinander .) Ich finde die ganze Warterei mittlerweile total anödend und versuche momentan mich mit Lesen abzulenken
Ich weiß nicht warum, aber ich wünsche mir irgendwie, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... wir haben schon vier Leute in der Family, die im März Geburtstag haben und ich finde das schon Horror genug Ich weiß, dass das eine blöde Einstellung ist, aber naja...
http://www.mynfp.de/display/view/152000/


Is aber verständlich.... ich würde den November net wollen, da ist es bei uns so krass. Dezember und Januar sind auch net der Hit, aber schon besser (maus kam ja im Januar)
13.07.2010 08:45
http://www.mynfp.de/display/view/150942/
Dann lass ich euch mal meine Kurve zum bewerten da
diekleene
53966 Beiträge
13.07.2010 08:49
Zitat von zartbitter:

achso, hab gestern früh nen frühtest gemacht - negativ... bin dann wieder schlafen gegangen und nach 3 stunden war dann ein ganz heller zweiter strich, aber nach 3 stunden zählts ja leider nicht... so, ich wart dann mal auf die mens

mhh komisch, kenn das prob, war bei meinem 1. test ja auch so, hatte da auch nen tread eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ss-test-zeigt-nach-ablauf-der-zeit-ein en-hauch-einer-rosa-linie
evtl hilft dir das bissl
und einfach paar tage warten und nocha testen, bei mir waren alle nach hergehende test neg
diekleene
53966 Beiträge
13.07.2010 08:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

OH Zartiiii ich drück dir ALLE Däumchen die ich habe

danke dir, süße!! aber ich hab nicht allzu viel hoffnung... tempi ist ja unter der CL
http://www.mynfp.de/display/view/146008/


ich denk aber dein es war paar tage eher, wo du so wenig gemessen hast dann wär es knapp über cl und bräunlicher zs is keine mens
daumen sind gedrückt
flowerpainted
569 Beiträge
13.07.2010 08:53
Majuli , das sieht ja weiter märchenhaft aus! Ich hoffe, dass wird mit einer kleinen Prinzessin oder mit einem kleinen Prinz belohnt
*
Drück dir die Daumen!!
flowerpainted
569 Beiträge
13.07.2010 08:55
Lija , deine Kurve ist jetzt aber schön ruhig!! Drück dir die Däumchen, dass es so weiter geht und schööööön über CL bleibt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt