Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
17.02.2013 16:35
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

guten Morgen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/697900?cb=1360007424&cur_date=2013-02- 04


ohh das sieht gut aus

mal sehen obs morgen dabei bleibt, hab letzte nacht recht viel am Stück
geschlafen weil Zwergi so schön geschlafen hat...
bibbi26
39303 Beiträge
17.02.2013 16:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

guten Morgen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/697900?cb=1360007424&cur_date=2013-02- 04


ohh das sieht gut aus

mal sehen obs morgen dabei bleibt, hab letzte nacht recht viel am Stück
geschlafen weil Zwergi so schön geschlafen hat...


daumen sind gedrückt
17.02.2013 17:47
danke
17.02.2013 19:57
Hallo Mädels, Mensch ich komm wirklich nicht mehr hinterher hier alles nachzulesen. Ich arbeite jetzt ein paar Wochen so viel... Mein 1. Ovu war heute positiv. Jippiii.... bin gespannt was dabei rauskommt =)
Leider habe ich beim ES immer solche UL Schmerzen =( Das erhöht die Lust aufs herzeln natürlich nicht gerade so sehr.

Blöd das ich ausgerechnet die lezten 2 Temperaturen ausklammern musste, jetzt weiß ich später gar nicht genau wann die Mens kommen müsste (bzw. nicht soll).. Hatte den ES eigentlich erst in ner knappen Woche erwartet, naja so ist auch ok. Dann komm ich schneller zum Ende

Nun lass ich erstmal liebe Grüße da !!!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
17.02.2013 19:58
Hach is das immer schön zu lesen, wenn hier welche positiv getestet haben, Glückwunsch noch dazu
Suki1410
667 Beiträge
17.02.2013 20:48
hallo zusammen

ich bin raus der drache kam heute
würde gerne diesen zyklus mal mit tee versuchen weiss aber nicht genau welchen und ob die überhaupt was bringen
17.02.2013 21:05
Zitat von Suki1410:

hallo zusammen

ich bin raus der drache kam heute
würde gerne diesen zyklus mal mit tee versuchen weiss aber nicht genau welchen und ob die überhaupt was bringen


Das tut mir leid....

Also ich trinke den Kindlein komm Tee - schwanger bin ich noch nicht, aber er hat gehalten was u.a. versprochen wurde - er hat die Schleimhaut sehr viel mehr aufgebaut (das habe ich dann gemerkt als die Pest kam^^). Und er schmeckt sogar gut - ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
17.02.2013 21:09
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee geht auch....
18.02.2013 08:54
Zitat von Alica:

Zitat von Suki1410:

hallo zusammen

ich bin raus der drache kam heute
würde gerne diesen zyklus mal mit tee versuchen weiss aber nicht genau welchen und ob die überhaupt was bringen


Das tut mir leid....

Also ich trinke den Kindlein komm Tee - schwanger bin ich noch nicht, aber er hat gehalten was u.a. versprochen wurde - er hat die Schleimhaut sehr viel mehr aufgebaut (das habe ich dann gemerkt als die Pest kam^^). Und er schmeckt sogar gut - ich würde ihn sofort weiterempfehlen.


Ich hab den auch getrunken und bei uns hats im zweiten Zyklus geklappt. Muss nicht am tee gelegen haben, aber schaden kanns nicht
18.02.2013 08:56
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Alica:

Zitat von Suki1410:

hallo zusammen

ich bin raus der drache kam heute
würde gerne diesen zyklus mal mit tee versuchen weiss aber nicht genau welchen und ob die überhaupt was bringen


Das tut mir leid....

Also ich trinke den Kindlein komm Tee - schwanger bin ich noch nicht, aber er hat gehalten was u.a. versprochen wurde - er hat die Schleimhaut sehr viel mehr aufgebaut (das habe ich dann gemerkt als die Pest kam^^). Und er schmeckt sogar gut - ich würde ihn sofort weiterempfehlen.


Ich hab den auch getrunken und bei uns hats im zweiten Zyklus geklappt. Muss nicht am tee gelegen haben, aber schaden kanns nicht


Das höre ich gern, bei mir isset nun auch der 2. Zyklus mit Tee
18.02.2013 08:57
DIesesmal ist bei mir wehl Achterbahn angesagt https://www.mynfp.de/display/view/kdwa3pgd1se7/
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 09:17
hallo ihr lieben

ich würde mich gerne anschließen Das ist jetzt mein 1. ÜZ nach 10 Jahren Pille. umso interessanter ist diese Tempimethode für mich, um meinen Zyklus gleich kennenzulernen. Tja ich bin jetzt ZT 9 und kann in meiner kurve noch nix aufregendes verzeichnen.

habe da auch gleich mal eine frage Wenn der ES 48h bis zu 48 stunden vor dem Temperaturanstieg sein kann dann wisst ihr ja eigentlich vorher nicht dass er war. Es sei denn ihr habt den mittelschmerz oder? also kann man das ja mehr oder weniger nur am ZS sehen oder? und die tempi ist ja eigentlich erst ab ES interessant oder seh ich das falsch?
18.02.2013 09:20
Zitat von Claudi-Mausi:

hallo ihr lieben

ich würde mich gerne anschließen Das ist jetzt mein 1. ÜZ nach 10 Jahren Pille. umso interessanter ist diese Tempimethode für mich, um meinen Zyklus gleich kennenzulernen. Tja ich bin jetzt ZT 9 und kann in meiner kurve noch nix aufregendes verzeichnen.

habe da auch gleich mal eine frage Wenn der ES 48h bis zu 48 stunden vor dem Temperaturanstieg sein kann dann wisst ihr ja eigentlich vorher nicht dass er war. Es sei denn ihr habt den mittelschmerz oder? also kann man das ja mehr oder weniger nur am ZS sehen oder? und die tempi ist ja eigentlich erst ab ES interessant oder seh ich das falsch?


Also messen musst du schon vorher, sonst kann die Kurve nicht ausgewertet werden

ES: Bei den meisten geht sie am Tag des ES in den Keller - viele, die keinen Mittelscherz haben, merken es also daran und/oder halt am ZS.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 09:23
Zitat von Alica:

Zitat von Claudi-Mausi:

hallo ihr lieben

ich würde mich gerne anschließen Das ist jetzt mein 1. ÜZ nach 10 Jahren Pille. umso interessanter ist diese Tempimethode für mich, um meinen Zyklus gleich kennenzulernen. Tja ich bin jetzt ZT 9 und kann in meiner kurve noch nix aufregendes verzeichnen.

habe da auch gleich mal eine frage Wenn der ES 48h bis zu 48 stunden vor dem Temperaturanstieg sein kann dann wisst ihr ja eigentlich vorher nicht dass er war. Es sei denn ihr habt den mittelschmerz oder? also kann man das ja mehr oder weniger nur am ZS sehen oder? und die tempi ist ja eigentlich erst ab ES interessant oder seh ich das falsch?


Also messen musst du schon vorher, sonst kann die Kurve nicht ausgewertet werden

ES: Bei den meisten geht sie am Tag des ES in den Keller - viele, die keinen Mittelscherz haben, merken es also daran und/oder halt am ZS.


ach die geht am tag ES nach unten und danach dann hoch? das ist interessant

ja ich messe ja die gannze zeit schon. hab allerdings die ersten 5 werte ausgeklammert weil ich da oral gemessen habe und da nur blödsinn bei raus kam.. kann man die dann trotzdem noch auswerten?
18.02.2013 09:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Alica:

Zitat von Claudi-Mausi:

hallo ihr lieben

ich würde mich gerne anschließen Das ist jetzt mein 1. ÜZ nach 10 Jahren Pille. umso interessanter ist diese Tempimethode für mich, um meinen Zyklus gleich kennenzulernen. Tja ich bin jetzt ZT 9 und kann in meiner kurve noch nix aufregendes verzeichnen.

habe da auch gleich mal eine frage Wenn der ES 48h bis zu 48 stunden vor dem Temperaturanstieg sein kann dann wisst ihr ja eigentlich vorher nicht dass er war. Es sei denn ihr habt den mittelschmerz oder? also kann man das ja mehr oder weniger nur am ZS sehen oder? und die tempi ist ja eigentlich erst ab ES interessant oder seh ich das falsch?


Also messen musst du schon vorher, sonst kann die Kurve nicht ausgewertet werden

ES: Bei den meisten geht sie am Tag des ES in den Keller - viele, die keinen Mittelscherz haben, merken es also daran und/oder halt am ZS.


ach die geht am tag ES nach unten und danach dann hoch? das ist interessant

ja ich messe ja die gannze zeit schon. hab allerdings die ersten 5 werte ausgeklammert weil ich da oral gemessen habe und da nur blödsinn bei raus kam.. kann man die dann trotzdem noch auswerten?


Ist nicht bei allen so - aber bei manchen
Bei mir zB ist das nur ab und an mal so. Letzten Zyklus war meine Tempi schon auf den Weg nach oben als ich einen ES hatte - wieder andere kommen erst in die Hochlage und haben dann ihren ES.

Das ist nicht schlimm. Du hast ja noch ca. 6 Tage bis zum ES (laut Ticker) - und die kurve braucht 6 niedere Werte vor der Hochlage um u.a. die CL zu bestimmen

Und wenn du keinen Mittelschmerz beim ES hast, könntest du auch den Mumu abtasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt