Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.03.2013 18:20
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

...

mh jetzt macht ihr mich Unsicher, bin ja heut 5+6 und hatte heute US
und sie sah heute nur die Fruchthülle.

wen sie sagt, dass alles zeitgerecht war, dann wird das schon so sein. ist ja nicht ihre SS die sie begleitet. lass dich nicht verunsichern

mh ok, ich hatte sowas noch nicht. auch nicht in meinen anderen beiden Schwangerschaften.
naja ok sie meinte das ich nächste woche meinen Mutterpass bekomme. Vielleicht wenn sie garnichts gesehen hätte und sich nicht sicher währe das es eine intakte SS ist. würde sie mir noch nicht die bestätigung geben oder?

glaub ich auch nicht. mach dir jett bitte nicht so n kopf. es wird schon alles ok sein
11.03.2013 18:33
Mach dich nicht verrückt...ich denke auch nicht, dass die frauenärztin deine ss bestätigen würde, wenn etwas nicht der norm entsprechen sollte. da hätte sie sonst schon etwas gesagt.
MamaKc
1630 Beiträge
11.03.2013 18:35
Ok ich werde mal auf euch hören, werde morgen meiner chefin die bestätigung geben und auf nächste woche warten.
Ich hoffe die geht schnell rum
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2013 19:58
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

...

mh jetzt macht ihr mich Unsicher, bin ja heut 5+6 und hatte heute US
und sie sah heute nur die Fruchthülle.

wen sie sagt, dass alles zeitgerecht war, dann wird das schon so sein. ist ja nicht ihre SS die sie begleitet. lass dich nicht verunsichern

mh ok, ich hatte sowas noch nicht. auch nicht in meinen anderen beiden Schwangerschaften.
naja ok sie meinte das ich nächste woche meinen Mutterpass bekomme. Vielleicht wenn sie garnichts gesehen hätte und sich nicht sicher währe das es eine intakte SS ist. würde sie mir noch nicht die bestätigung geben oder?

lass dich bitte nicht verunsichern. das ist ja auch bei jeder frau anders. schau mal...vielleicht war deine einnistung auch einfach 1-2 tage später und schon kann das ergebnis bei dir ganz anders sein. grad in den ersten wochen und tage ist die entwicklung so rasant und von tag zu tag echt unterschiedlich
zum vergleich:
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultras chall/6-woche/
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2013 19:58
Zitat von MamaKc:

Ok ich werde mal auf euch hören, werde morgen meiner chefin die bestätigung geben und auf nächste woche warten.

darf ich fragen warum du so früh die bestätigung abgeben willst/musst?
MamaKc
1630 Beiträge
11.03.2013 20:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von MamaKc:

also bei mir sah es aus wie auf dem bild von 5+5.
Ich arbeíte im Hotel und gaststättengewerbe
mit spät und nachtdienst.
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2013 20:04
Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

Zitat von MamaKc:

ah. ich bin auch gelernte hofa
gehts dann um das schwere heben oder um was?
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2013 20:04
Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

Zitat von MamaKc:

na dann ist doch alles in butter!
MamaKc
1630 Beiträge
11.03.2013 20:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

Zitat von MamaKc:

ah. ich bin auch gelernte hofa
gehts dann um das schwere heben oder um was?

Ja schweres heben und den spätdienst, da wir ja restaurant mit drin haben. und spätdienst immer von 16.00 - 01.00 uhr geht. oder auch mal später wenn wir hochzeiten haben usw.
Sanny78
14351 Beiträge
11.03.2013 20:06
Nur zur Info, hab SB
Also war der Tempiabfall doch Anzeichen für die Mens!
Aber nun weiß ich, dass es auch ein Tempiabfall wegen Östrogen gibt!
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2013 20:08
darf man keine nachtschichten machen wenn man schwnager ist? wusste ich gar nicht
so mädels...dann schlaft mal gut. ich mach mir noch nen gemütlichen abend mit schatz und dann gehts bald ab ins bett. schöne träume!
MamaKc
1630 Beiträge
11.03.2013 20:09
Zitat von littleStar89:

darf man keine nachtschichten machen wenn man schwnager ist? wusste ich gar nicht
so mädels...dann schlaft mal gut. ich mach mir noch nen gemütlichen abend mit schatz und dann gehts bald ab ins bett. schöne träume!

Nein bis zum 4ten oder 5en monat nur noch bis 22 uhr und dannach nur noch bis 20 uhr
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2013 20:10
Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

Nein bis zum 4ten oder 5en monat nur noch bis 22 uhr und dannach nur noch bis 20 uhr

wieder was gelernt
jetzt bin ich echt weg....tschööö
MamaKc
1630 Beiträge
11.03.2013 20:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von MamaKc:

Zitat von littleStar89:

wieder was gelernt
jetzt bin ich echt weg....tschööö

tschööööö gute Nacht
11.03.2013 20:33
Zitat von Sanny78:

Nur zur Info, hab SB
Also war der Tempiabfall doch Anzeichen für die Mens!
Aber nun weiß ich, dass es auch ein Tempiabfall wegen Östrogen gibt!
das ja blöd ach man...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt