Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.04.2013 09:20
Zitat von MamaKc:
Zitat von littleStar89:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Engelchen1711:
...
AUCH meinen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
und eine Tolle Kugelzeit
danke mama
Gerne hihi ist das Cool
finde ich auch

02.04.2013 09:22
Zitat von littleStar89:na klar rüber mit dir
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:aaaaaaaaaaaah wie geil, ich hab doch gesagt das war n Treffer
*hehe* ich würd sagen positiv![]()
![]()
Glückwunsch ... FOTOOOOOOOOOOO und ab mit dir zu den Dezemberlis![]()
ja du hattest mal wieder rechtdanke, dass du an mich geglaubt hast
![]()
hast du nen link? weiß nicht, ob ich schon gehen soll...bin ja noch nciht NMT![]()

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2013- stehen-in-den-startloechern?page=36#posting-126415 26
wenn ich man an mich auch so einfach glauben könnte

02.04.2013 09:23
Zitat von littleStar89:
ich glaub das ist das beste von allen.
links die grünen ist mein orakel es+6-es+12 (schön positiv)
rechts blau sind sst von aide auch es+6-es+12
(da hab ichs chon vor 2 tagen nen strich sehen können, aber sobald die durchgetrocknet waren, war er fast wieder negativ) dachte die zarte linie sei nur der knick, wo der strich normalerweise erscheint.
und darunter ein test von schlecker war das glaub ichda sieht man es richtig(zumindest in echt)
![]()
na der sieht doch super aus

02.04.2013 09:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:na klar rüber mit dir
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:aaaaaaaaaaaah wie geil, ich hab doch gesagt das war n Treffer
*hehe* ich würd sagen positiv![]()
![]()
Glückwunsch ... FOTOOOOOOOOOOO und ab mit dir zu den Dezemberlis![]()
ja du hattest mal wieder rechtdanke, dass du an mich geglaubt hast
![]()
hast du nen link? weiß nicht, ob ich schon gehen soll...bin ja noch nciht NMT![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2013- stehen-in-den-startloechern?page=36#posting-126415 26
wenn ich man an mich auch so einfach glauben könnte![]()
ja das ist immer schwieriger. glaube ja auch nicht an mich. bei dir hab ich ja auch gesagt, wenns nicht im 1. klappt, dann spätestens im 2

02.04.2013 09:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:
ich glaub das ist das beste von allen.
links die grünen ist mein orakel es+6-es+12 (schön positiv)
rechts blau sind sst von aide auch es+6-es+12
(da hab ichs chon vor 2 tagen nen strich sehen können, aber sobald die durchgetrocknet waren, war er fast wieder negativ) dachte die zarte linie sei nur der knick, wo der strich normalerweise erscheint.
und darunter ein test von schlecker war das glaub ichda sieht man es richtig(zumindest in echt)
![]()
na der sieht doch super aus![]()
ja, ich denke für es+12 nicht schlecht

02.04.2013 09:26
ich weiß nicht nicht wie und wann ich es schatz sagen soll. diesmal will er ja was schönes. letzes mal haben wir ja getestet, weil ich überfällig war und er ist fast in ohnmacht gefallen, als er den gesehen hat (war nicht geplant)
er hat schon gesagt, dass ich es diesmal schön machen soll
er hat schon gesagt, dass ich es diesmal schön machen soll

02.04.2013 09:36
ja irgednwie sowas hab ich mir schon gedacht. hab auf jeden fall noch beigefarbende minisöckchen hier. der denkt bestimmt die sind von fine
soll ich wohl noch bis zum we warten, damit wir das zusammen genießen können? oder lieber glich heut abend sagen?
ich bin echt überfordert mit der geplanten ss

soll ich wohl noch bis zum we warten, damit wir das zusammen genießen können? oder lieber glich heut abend sagen?

02.04.2013 09:38
fine hat heut nen ganzen schokohasen von lindt gegessen (zum glück nur ein kleiner)
hab nen osterkörbchen auf der fensterbank und neuerdings kommt die da auch dran *shock* hab grad betten gemacht und als ich ins wohnzimmer komme ist der hase schon halb gegessen
wie sie mich angeschaut hat mit der schokoschnute
selbst das papier hat sie ab geamcht, war echt verwundert. manchmal unterschätzt man die kleinen monster
hab nen osterkörbchen auf der fensterbank und neuerdings kommt die da auch dran *shock* hab grad betten gemacht und als ich ins wohnzimmer komme ist der hase schon halb gegessen

02.04.2013 09:47
Zitat von littleStar89:
hier erstmal meine
https://www.mynfp.de/display/view/3ao3lczme7xp/

02.04.2013 09:48
Zitat von littleStar89:weis nicht bin immer hellwach ab 4 uhr
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:kenn ich irgendwo her
hilfe, ich kann nicht mehr schlafen!!!
was denn los? ich bin heut morgen aus dem bett gefallen, als ich auf meinen cyclotest geschaut habe![]()
02.04.2013 09:52
hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchung
und das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)

02.04.2013 09:55
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
hier erstmal meine
https://www.mynfp.de/display/view/3ao3lczme7xp/
![]()
![]()
![]()
![]()
was sehen denn meine augen da in der kurve
herzlichen glw und eine tolle ss
![]()
![]()
danke süße

02.04.2013 09:56
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:weis nicht bin immer hellwach ab 4 uhr
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:kenn ich irgendwo her
hilfe, ich kann nicht mehr schlafen!!!
was denn los? ich bin heut morgen aus dem bett gefallen, als ich auf meinen cyclotest geschaut habe![]()
das ist ja schrecklich. das mit dem nachts wach werden hatte ich bei fine am anfang auch
02.04.2013 09:57
Zitat von diekleene:
hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchungund das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)
![]()
wieso zieht ihr nicht in eine größere? 2. ist doch noch geplant oder net

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt