Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.05.2013 08:38
Hier mal meine Kurve, Tempi ist immer noch niedrig. Seit wann Brauch ein EI solang um zu springen (nach Tempi absackung)? Ich hatte gestern haben ziemlichen Druck im Unterleib und auch zunehmenden Zervix. Eigentlich sollte es bald sein.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=60348,nummer=1
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=60348,nummer=1
08.05.2013 09:11
Mina, zu deiner Kurve fällt mir auch nix ein... Werd daraus nicht schlau. Wie lang ist dein Zyklus denn immer? Bist du vllt erkältet oder so? Das die Tempi davon kommen kann? Aber vielleicht ist ja auch alles richtig so...
?!
Klara juhuuu das sieht so gut aus. =) Du spannst uns ganz schön auf die Folter...
Oh ja bibbi, ich finde deine Kurve auch schön =)
Moto, wie geht es dir denn? Fühlst du dich schon schwanger? =)
Sonne, Mensch deine CL ist aber weit oben... Aber der Rest ja auch =) Also sieht ja gut aus, was meinst du?! =)
Chiquita, trinkst du nicht auch den Himbeertee? Bei mir ist das davon auch so geworden. Auf einmal hatte ich vor dem ES nen Tempiabfall aber dann hat sich das alles gut 10 Tage rausgezögert... Glaub ich trink den nicht nochmal...
Noch kurz zu meiner Kurve.... https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/ langsam werd ich doch leicht kribblig. Obwohl ich heute morgen dachte, oh nur noch 3 Tage bis NMT, wie ist das denn passiert
Mens Anzeichen sind jedenfalls noch keine da...

Klara juhuuu das sieht so gut aus. =) Du spannst uns ganz schön auf die Folter...
Sonne, Mensch deine CL ist aber weit oben... Aber der Rest ja auch =) Also sieht ja gut aus, was meinst du?! =)
Chiquita, trinkst du nicht auch den Himbeertee? Bei mir ist das davon auch so geworden. Auf einmal hatte ich vor dem ES nen Tempiabfall aber dann hat sich das alles gut 10 Tage rausgezögert... Glaub ich trink den nicht nochmal...
Noch kurz zu meiner Kurve.... https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/ langsam werd ich doch leicht kribblig. Obwohl ich heute morgen dachte, oh nur noch 3 Tage bis NMT, wie ist das denn passiert

08.05.2013 09:19
Kleineraupe, ja ich Trink den Tee aber als ich ihn das letzte mal getrunken habe war das nicht so. Ich muss dazu sagen das ich ja ohne Pille immer Mega lange Zyklen hatte, also ist das 14 ja echt noch kein Problem. Ich hätte meinen ES aber schon gern die nächsten Tage.
08.05.2013 09:21
Also mein spätester Es war an Tag 20 (bei normalen Zyklen den letzten mal aussen vor^^)
08.05.2013 09:23
Meiner war auch 20 aber dieses mal 24. Und ich dachte halt er kommt früher weil die Tempi auf einmal runterging und ich schon mit Mittelschmerz und ZS seit ner Woche rumlief...
Also mal sehen ob ich mit dem Tee weiter mache...

08.05.2013 09:25
Zitat von kleineraupe90:
Meiner war auch 20 aber dieses mal 24. Und ich dachte halt er kommt früher weil die Tempi auf einmal runterging und ich schon mit Mittelschmerz und ZS seit ner Woche rumlief...![]()
bei mir hat der tee ihn nach vorne geholt allerdings hab ich ja zusätlich ovaria comp genommen
08.05.2013 09:26
Kleineraupe@ ja ich weis auch nicht, will mir nicht zu viel Hoffnung machen ..
Habe sehr viel Ausfluss ... Und gestern hatte ich mens Schmerzen aber noch ist nichts in Sicht !
Aber sonst sind auch keine Anzeichen da für eine ss ..
Abwarten
Habe sehr viel Ausfluss ... Und gestern hatte ich mens Schmerzen aber noch ist nichts in Sicht !
Aber sonst sind auch keine Anzeichen da für eine ss ..
Abwarten

08.05.2013 09:26
08.05.2013 09:46
Zitat von Sonne2013:
Kleineraupe: was sagt dein Gefühl ?
Mein Gefühl sagt, alles ist anders als sonst.

Keine MensAnzeichen, sonst immer ab 1 Woche vorher. So gut wie kein ZS mehr. Ich bin viel entspannter als sonst, das Brustdrücken bleibt bis jetzt auch aus...
Aber da ich erst diesen Zyklus mit Tee und Globulis angefangen habe, kann das ja auch davon kommen...
Ich will mir nichts einreden, aber gestern hab ich meinen Schatz n paar mal so angezickt, ohne wirklichen Grund und es tat mir danach sofort leid. HAtte eigentlich auch gute Laune. Und ich bin wirklich nie zickig, jedenfalls nichts so plötzlich und schlimm wie gestern. Auch nicht bei der Mens oder so...
Und letztens hatte ich ganz schlimm Nagellack gerochen, aber da war keiner

Aber wie gesagt... dem schenke ich bis jetzt keine weitere Beachtung

08.05.2013 09:55
Zitat von MinaMaus2312:würd erstmal abwarten ob es nicht vll doch geklappt hat, hatte auch schon mal
Morgen Ihr Lieben...![]()
Ich dachte wenn die Mens kommt, müsste die Tempi doch runter gehen oder nicht ? Stattdessen ist sie so hoch wie die ganzen Tage nichtWas könnte das denn sein ?? Schmierblutung hab ich ja schon
![]()
Hier mal meine Kurve...![]()
https://www.mynfp.de/display/view/vh5isfkhqnfw/
am NMT eine leichte Blutung und war schwanger

Bei mir ging die Tempi erst während oder nach der Mens runter.
08.05.2013 10:01
@sonne ich pust mal nen bissel
@chiquita ich drück dir die daumen das dein ei bald springt
@raupe ohh das sieht gut aus wie fühlst du dich denn
@bri sieht nach es aus bei dir
@chiquita ich drück dir die daumen das dein ei bald springt
@raupe ohh das sieht gut aus wie fühlst du dich denn
@bri sieht nach es aus bei dir
08.05.2013 10:01
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Sonne2013:
Kleineraupe: was sagt dein Gefühl ?
Mein Gefühl sagt, alles ist anders als sonst.![]()
Keine MensAnzeichen, sonst immer ab 1 Woche vorher. So gut wie kein ZS mehr. Ich bin viel entspannter als sonst, das Brustdrücken bleibt bis jetzt auch aus...
Aber da ich erst diesen Zyklus mit Tee und Globulis angefangen habe, kann das ja auch davon kommen...
Ich will mir nichts einreden, aber gestern hab ich meinen Schatz n paar mal so angezickt, ohne wirklichen Grund und es tat mir danach sofort leid. HAtte eigentlich auch gute Laune. Und ich bin wirklich nie zickig, jedenfalls nichts so plötzlich und schlimm wie gestern. Auch nicht bei der Mens oder so...
Und letztens hatte ich ganz schlimm Nagellack gerochen, aber da war keiner![]()
Aber wie gesagt... dem schenke ich bis jetzt keine weitere Beachtung![]()
Ja geht mir auch so, hab in letzter zeit mehr gerochen als andere neben mir ...

Zickig ja das hab ich auch , keine brustschmerzen und kaum pickel ....
Und viel viel Ausfluss ...

08.05.2013 10:04
Zitat von kleineraupe90:
Mina, zu deiner Kurve fällt mir auch nix ein... Werd daraus nicht schlau. Wie lang ist dein Zyklus denn immer? Bist du vllt erkältet oder so? Das die Tempi davon kommen kann? Aber vielleicht ist ja auch alles richtig so...?!
Noch kurz zu meiner Kurve.... https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/ langsam werd ich doch leicht kribblig. Obwohl ich heute morgen dachte, oh nur noch 3 Tage bis NMT, wie ist das denn passiertMens Anzeichen sind jedenfalls noch keine da...
Normalerweise hab ich keinen genauen Zyklus, mal 30 Tage mal 34 immer unterschiedlich

Nein ich bin weder erkältet noch sonst irgendwas

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt