Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.05.2013 07:48
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Morgen Mädels..

Die Schmierblutung ging gestern leider nicht mehr weg, und heute morgen ist wieder hellrotes Blut, mal sehen wenn es mehr wird trag ich das in den neuen Zyklus.. Mich wundert nur das die Tempi hoch geht

Na ja erstmal so....

https://www.mynfp.de/display/view/vh5isfkhqnfw/


Ich korrigiere, SB ist wieder weniger und bräunlich..

Was soll das nur werden ?


Ach was ich vergessen habe dazu zu schreiben, gestern hatte ich ganz schlimme " Mensschmerzen " heute nur noch ein leichtes ziehen
11.05.2013 07:49
Mina, hast du denn mittlerweile mal getestet??
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.05.2013 07:54
Zitat von kleineraupe90:

Mina, hast du denn mittlerweile mal getestet??


Nein, ich denke ja die ganze Zeit nun kommt die Mens.. aber dann doch wieder nichts.. wie gesagt seit 5 Tagen Schmierblutungen, die ersten 3 Tage nur morgens, und einmal Abends nachm herzeln.. und gestern den ganzen Tag Schmierblutung und Schmerzen.. Heute morgen rotes Blut beim ersten Toilettengang und jetzt wieder nur bräunlich und wenig.. allgemein die ganze zeit nur ganz wenig..

Meinst Du nich ich sollte lieber noch warten ??
11.05.2013 08:02
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von kleineraupe90:

Mina, hast du denn mittlerweile mal getestet??


Nein, ich denke ja die ganze Zeit nun kommt die Mens.. aber dann doch wieder nichts.. wie gesagt seit 5 Tagen Schmierblutungen, die ersten 3 Tage nur morgens, und einmal Abends nachm herzeln.. und gestern den ganzen Tag Schmierblutung und Schmerzen.. Heute morgen rotes Blut beim ersten Toilettengang und jetzt wieder nur bräunlich und wenig.. allgemein die ganze zeit nur ganz wenig..

Meinst Du nich ich sollte lieber noch warten ??


Ich weiß nicht was das ist... Aber ich würds wissen wollen.. Kann aber ja auch sein das die Mens mal so wenig ist...
diekleene
53966 Beiträge
11.05.2013 08:07
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Morgen Mädels..

Die Schmierblutung ging gestern leider nicht mehr weg, und heute morgen ist wieder hellrotes Blut, mal sehen wenn es mehr wird trag ich das in den neuen Zyklus.. Mich wundert nur das die Tempi hoch geht

Na ja erstmal so....

https://www.mynfp.de/display/view/vh5isfkhqnfw/


Ich korrigiere, SB ist wieder weniger und bräunlich..

Was soll das nur werden ?
ich würde sagen teste einfach mal. Auch auf die gefahr hin das er neg ist, aber dann weist was los ist
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.05.2013 08:07
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von kleineraupe90:

Mina, hast du denn mittlerweile mal getestet??


Nein, ich denke ja die ganze Zeit nun kommt die Mens.. aber dann doch wieder nichts.. wie gesagt seit 5 Tagen Schmierblutungen, die ersten 3 Tage nur morgens, und einmal Abends nachm herzeln.. und gestern den ganzen Tag Schmierblutung und Schmerzen.. Heute morgen rotes Blut beim ersten Toilettengang und jetzt wieder nur bräunlich und wenig.. allgemein die ganze zeit nur ganz wenig..

Meinst Du nich ich sollte lieber noch warten ??


Ich weiß nicht was das ist... Aber ich würds wissen wollen.. Kann aber ja auch sein das die Mens mal so wenig ist...


Ja ich würde es ja auch gern wissen wollen, wenn der Test mir dann aber positiv zeigt und die Mens dann doch kommt, na ja hmm..

Eigentlich hab ich immer ne starke Mens, also blute mindestens 2 Tage extrem, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das die Mens sein soll... Ist ja so wenig das ich nichtmal Hygieneartikel benötige, seh das halt nur beim Toilettengang am Papier...
diekleene
53966 Beiträge
11.05.2013 08:08
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von kleineraupe90:

Mina, hast du denn mittlerweile mal getestet??


Nein, ich denke ja die ganze Zeit nun kommt die Mens.. aber dann doch wieder nichts.. wie gesagt seit 5 Tagen Schmierblutungen, die ersten 3 Tage nur morgens, und einmal Abends nachm herzeln.. und gestern den ganzen Tag Schmierblutung und Schmerzen.. Heute morgen rotes Blut beim ersten Toilettengang und jetzt wieder nur bräunlich und wenig.. allgemein die ganze zeit nur ganz wenig..

Meinst Du nich ich sollte lieber noch warten ??
mach jetzt, sonst machst dich nur weiter verrückt
11.05.2013 08:09
genau... los los =)
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.05.2013 08:09
Zitat von diekleene:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Morgen Mädels..

Die Schmierblutung ging gestern leider nicht mehr weg, und heute morgen ist wieder hellrotes Blut, mal sehen wenn es mehr wird trag ich das in den neuen Zyklus.. Mich wundert nur das die Tempi hoch geht

Na ja erstmal so....

https://www.mynfp.de/display/view/vh5isfkhqnfw/


Ich korrigiere, SB ist wieder weniger und bräunlich..

Was soll das nur werden ?
ich würde sagen teste einfach mal. Auch auf die gefahr hin das er neg ist, aber dann weist was los ist


Wäre ja nicht schlimm wenns negativ ist, mach mir nur Gedanken wenn er positiv ist und dann doch wieder die Mens kommt Das würd mich fertig machen...

Ach ich weiß nicht ob ich gleich einfach einen kaufen soll Und dann warte ich noch etwas.. und teste dann vllt mitte nächster Woche
diekleene
53966 Beiträge
11.05.2013 08:11
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von diekleene:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Morgen Mädels..

Die Schmierblutung ging gestern leider nicht mehr weg, und heute morgen ist wieder hellrotes Blut, mal sehen wenn es mehr wird trag ich das in den neuen Zyklus.. Mich wundert nur das die Tempi hoch geht

Na ja erstmal so....

https://www.mynfp.de/display/view/vh5isfkhqnfw/


Ich korrigiere, SB ist wieder weniger und bräunlich..

Was soll das nur werden ?
ich würde sagen teste einfach mal. Auch auf die gefahr hin das er neg ist, aber dann weist was los ist


Wäre ja nicht schlimm wenns negativ ist, mach mir nur Gedanken wenn er positiv ist und dann doch wieder die Mens kommt Das würd mich fertig machen...

Ach ich weiß nicht ob ich gleich einfach einen kaufen soll Und dann warte ich noch etwas.. und teste dann vllt mitte nächster Woche
dann ist es so, wenn da aber was ist solltest zum fa damit der dir evtl utrogest geben kann
LIeber jetzt statt nächste Woche
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.05.2013 08:16
Zitat von diekleene:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von diekleene:

Zitat von MinaMaus2312:

...
ich würde sagen teste einfach mal. Auch auf die gefahr hin das er neg ist, aber dann weist was los ist


Wäre ja nicht schlimm wenns negativ ist, mach mir nur Gedanken wenn er positiv ist und dann doch wieder die Mens kommt Das würd mich fertig machen...

Ach ich weiß nicht ob ich gleich einfach einen kaufen soll Und dann warte ich noch etwas.. und teste dann vllt mitte nächster Woche
dann ist es so, wenn da aber was ist solltest zum fa damit der dir evtl utrogest geben kann
LIeber jetzt statt nächste Woche


Okay, ja dann werd ich das glaub ich mal machen

Sorry für die Frage, aber was ist utrogest? Und wofür ist das gut ?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.05.2013 08:16
Und was meint Ihr? Wann sollte ich testen, morgen früh dann ??
11.05.2013 08:38
Also ich hab ja heute NMT, nix in Sicht, Temperatur ist heute noch mal schön hochgehüpft. Ich hol mir 2 Tests bei DM werd wie ich mich kenne nicht bis morgen aushalten. Also einen nachher und einen morgen früh machen, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist...
Mach es doch auch so
Also wenn ich mich richtig erinnere, hilft Utrogest dabei das sich alles gut festhält. Und wenn dein Test positiv ist und du Blutungen hast wäre das ja vielleicht ne Idee?!
bibbi26
39303 Beiträge
11.05.2013 09:12
Morgen Mädels

@naddel pust pust

@raupe holla das sieht gut aus bei dir daumen sind gedrückt

@chiquita ihr habt den es ganz gut genutzt nu heißt es daumen drücken

@mina bei dir bin ich irgendwie ratlos

@me ist heut wieder etwas runter habe nicht so gut geschlafen und mir war so klat in der nacht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/712317?1368256244
Chiquita
10152 Beiträge
11.05.2013 10:02
Bibi, ich glaub nicht das ich schwanger wär. Ich habe ja schon mal 1 Jahr gehibbelt. Meine 2 FA meinen zwar das ich sicher schnell schwanger werde, aber das meinte mein alter FA auch. Ich zähl eher die Zeit runter... Denn wenn ich in 6 Monaten nicht schwanger bin, würd nach geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt