Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.05.2013 12:20
ausserdem hab ich ja noch meine maus zum drauf konzentrieren und das Haus
16.05.2013 12:21
ja schon. ich kanns nur von mir aus sagen. der plan abzunehmen hat mich zeitweise seehr gut abgelenkt

16.05.2013 12:26
Zitat von littleStar89:
ja schon. ich kanns nur von mir aus sagen. der plan abzunehmen hat mich zeitweise seehr gut abgelenkt![]()
ach das wird schon...erstmal muss mein körper jetzt wieder klar kommen dann mein kopf und dann schauen wir weiter
16.05.2013 13:09
Zitat von bibbi26:jupp ist kaputt, hat ich bei denen auch bei einigen, hab dann n neuen
Mädels mal ne blöde frage,habe gerade nochmal auf den Test geschaut und festgestellt,das da so ne art rillen drauf sind. Das heißt doch dann das er kaputt ist oder?
Also so tiefe ein kärbungen![]()
gemacht und da hat ers auch richtig angezeigt.
16.05.2013 13:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:jupp ist kaputt, hat ich bei denen auch bei einigen, hab dann n neuen
Mädels mal ne blöde frage,habe gerade nochmal auf den Test geschaut und festgestellt,das da so ne art rillen drauf sind. Das heißt doch dann das er kaputt ist oder?
Also so tiefe ein kärbungen![]()
gemacht und da hat ers auch richtig angezeigt.
ich stimme zu.
Ich hatte auch einen Ovu der so komische kerben hatte. Und bei dem hat es irgendwie positive ausgesehen obwohl er es sicher nicht sein hat können.
Probier morgen früh nochmal einen wenn die Tempi noch gut ist!!

16.05.2013 20:44
@bibbi: Schade das der Test negativ war. Machst Du morgen nochmal einen?
@naddl: Wie sieht es denn bei Dir jetzt aus? Ich würde testen...
zu mir...
Mal sehen wann der ES kommt. Mein Kurve macht kleines Zick-Zack...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012914/714675?cb=1368726586&cur_date=2013-05- 16

@naddl: Wie sieht es denn bei Dir jetzt aus? Ich würde testen...

zu mir...
Mal sehen wann der ES kommt. Mein Kurve macht kleines Zick-Zack...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012914/714675?cb=1368726586&cur_date=2013-05- 16
16.05.2013 21:22
Maus ich denke mal wenn die tempi oben bleibt und nix rotes da ist werde ich nochmal einen machen
habe auch in mein thread bilder rein gemacht vom test
16.05.2013 21:24
hmmm naja bibbi.... also ich seh was.....
ich drücke dir die daumen!
16.05.2013 21:25
Zitat von bibbi26:
Maus ich denke mal wenn die tempi oben bleibt und nix rotes da ist werde ich nochmal einen machen
Habe ich gesehen... Aber ich kann da auf den Bildern leider nichts erkennen.

Doch ich drücke Dir die Daumen das die Tempi oben bleibt und der Test morgen positiv ist.

16.05.2013 21:26
Zitat von Claudi-Mausi:
echt?
aber letzten monat war ja auch ne linie da so ne schwache un dann lam das rote zeug

16.05.2013 21:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudi-Mausi:
echt?
aber letzten monat war ja auch ne linie da so ne schwache un dann lam das rote zeug![]()
deswegen sag ich ja ich drücke die daumen.... so richtig dran glauben macht sowieso erst nach ein paar tagen sinn meiner meinung nach... die mens kann sich ja immer mal verspäten...
aber ja ich sehe was ohne mitm lappi wackeln zu müssen... aber naja abwarten...
16.05.2013 21:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudi-Mausi:
echt?
aber letzten monat war ja auch ne linie da so ne schwache un dann lam das rote zeug![]()
deswegen sag ich ja ich drücke die daumen.... so richtig dran glauben macht sowieso erst nach ein paar tagen sinn meiner meinung nach... die mens kann sich ja immer mal verspäten...
mehr bleibt mir ja nicht über außer zu warten was kommt aber danke trotzdem

16.05.2013 21:32
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudi-Mausi:
echt?
mehr bleibt mir ja nicht über außer zu warten was kommt aber danke trotzdem![]()
aber ich finde, dafür dass du den um 20 uhr gemacht hast... is der shcon gut... naja jetzt warten wir also ab... wird morgen hier der erste thread sein wo ich reinschaue

16.05.2013 21:40
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von bibbi26:
...
mehr bleibt mir ja nicht über außer zu warten was kommt aber danke trotzdem![]()
aber ich finde, dafür dass du den um 20 uhr gemacht hast... is der shcon gut... naja jetzt warten wir also ab... wird morgen hier der erste thread sein wo ich reinschaue![]()
genau ich hoffe ich kann euch dann was gutes berichten
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt