Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.06.2013 09:52
Zitat von Primadonna:
doch, aber letzter monat war er blütenweiß![]()
Sieht schon nach der typischen Haarline aus. Doofes Ding!
27.06.2013 09:57
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Primadonna:
doch, aber letzter monat war er blütenweiß![]()
Sieht schon nach der typischen Haarline aus. Doofes Ding!
Jups, hab auch fest mit ihr gerechnet.
27.06.2013 10:20
Ich hatte geschrieben, dass ich dazu nichts sage, weil ich einfach nicht sicher bin.
Mit den Ovus mal positiv (war da jemals der Teststreifen so kräftig wie der Kontrollstreifen?), mal negativ und der unsicheren ersten Zyklushälfte (weil Werte fehlen) und so mag ich mich so ungern aus dem Fenster lehnen und dir Hoffnungen machen. Genausowenig will ich sie dir nehmen, denn es kann eben wirklich alles sein.
WENN aber die Ovulation wirklich da war, wo du/ihr sie vermute(s)t, dann sieht die Kurve jetzt natürlich besonders schön aus.

WENN aber die Ovulation wirklich da war, wo du/ihr sie vermute(s)t, dann sieht die Kurve jetzt natürlich besonders schön aus.

27.06.2013 10:23
So sah mein CB damals bei meiner Kleinen aus, 5 Tage nach NMT (ES +18 ).
Also so richtig breit und kräftig war die auch nicht, aber schon noch mehr als bei deinem jetzt. Allerdings weiss man ja eben nicht, wo du in deinem Zyklus jetzt wirklich genau stehst, daher kann es schon sein, dass der in 3 Tagen ganz anders aussehen würde.

27.06.2013 10:26
Zitat von Winterkinder:
So sah mein CB damals bei meiner Kleinen aus, 5 Tage nach NMT.
Also so richtig breit und kräftig war die auch nicht, abe schon noch mehr als bei deinem jetzt. Allerdings weiss man ja eben nicht, wo du in deinem Zyklus jetzt wirklich genau stehst, daher kann es schon sein, dass der in 3 Tagen ganz anders aussehen würde.![]()
Hui, ich dachte der strich muss genauso dick wie der waagerechte sein

Ich warte nun bis zum nmt

27.06.2013 10:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von Winterkinder:
So sah mein CB damals bei meiner Kleinen aus, 5 Tage nach NMT.
Also so richtig breit und kräftig war die auch nicht, abe schon noch mehr als bei deinem jetzt. Allerdings weiss man ja eben nicht, wo du in deinem Zyklus jetzt wirklich genau stehst, daher kann es schon sein, dass der in 3 Tagen ganz anders aussehen würde.![]()
Hui, ich dachte der strich muss genauso dick wie der waagerechte sein![]()
Ich warte nun bis zum nmt![]()
Ich war da jedenfalls definitiv schwanger, so ein freches Kind kann ich mir nicht einbilden, das übersteigt meine Fantasie/Phantasie (?).

27.06.2013 10:35
Zitat von Modecat:
WInter deine Kurve sieht super aus. Daumen sind gedrückt !!
Dankeschööön!

Ich wollte ja anfangen zu orakeln, habe auch einen Ovu bepieselt, ABER der ist blütenweiss. Bei ES+8 könnte es da aber auch einfach zu früh sein, man weiss also nix und davon ganz viel.

27.06.2013 10:38
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Modecat:
WInter deine Kurve sieht super aus. Daumen sind gedrückt !!
Dankeschööön!Mein Gefühl schwankt gerade. Heute früh war ich noch sicher, es hätte geklappt. Aber gerade ist meine Laune so fies, könnte auch PMS sein.
Mal sehen, was die Tempi morgen schönes erzählt.
![]()
Ich wollte ja anfangen zu orakeln, habe auch einen Ovu bepieselt, ABER der ist blütenweiss. Bei ES+8 könnte es da aber auch einfach zu früh sein, man weiss also nix und davon ganz viel.![]()
Dann testen wir ja quasi zusammen

Orakeln sagt man ab ES+10 normal, oder?
27.06.2013 10:46
Ja genau. Bei manchen kommt schon bei ES+9 eine zarte Linie, aber dafür muss die Einnistung halt recht früh gewesen sein. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass mein kurzer Temperaturabfall ein Einnstungsdip war, dann war die Einnistung ja erst vorgestern oder gestern. Da kann soviel hcg ja gar nicht produziert worden sein. Blöd und ungeduldig wie ich bin, musste ich aber natürlich schonmal probieren. Ich Idiot hab' sogar einen SST gemacht, der natürlich auch blütenweiss war.
Ich weiss noch nicht ganz genau, wann ich wieder teste. Mag jetzt auch nicht dauernd Tests verschwenden, ich denke also, ich werde schon warten, bis zum 1. oder 2.7. ...vermutlich 1., denn wenn der positiv ist, kann ich's abends direkt meiner Schwester erzählen, die aus Deutschland zu Besuch kommt.

Ich weiss noch nicht ganz genau, wann ich wieder teste. Mag jetzt auch nicht dauernd Tests verschwenden, ich denke also, ich werde schon warten, bis zum 1. oder 2.7. ...vermutlich 1., denn wenn der positiv ist, kann ich's abends direkt meiner Schwester erzählen, die aus Deutschland zu Besuch kommt.

27.06.2013 13:27
prima: sieht gut aus
winterkinder: ja, sei noch etwas geduldig. auch wenns schwer ist
sieht bisher aber wirklich aus wie die kopie der ss- kurve
mein ES müsste heute sein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/722309?1372332093

winterkinder: ja, sei noch etwas geduldig. auch wenns schwer ist

27.06.2013 16:16
Zitat von justmarried83:
prima: sieht gut aus![]()
winterkinder: ja, sei noch etwas geduldig. auch wenns schwer istsieht bisher aber wirklich aus wie die kopie der ss- kurve
![]()
Ich versuch's.

Ist der hoffentlich bald zukünftige Papa denn verfügbar? Wenn ja, dann ran da.

27.06.2013 16:49
Was meint ihr: hier mein ovu von gestern. Könnte das heute was werden?
Lass auch noch schnell mein kürvchen da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372321350&cur_date=2013-06- 27
Lass auch noch schnell mein kürvchen da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372321350&cur_date=2013-06- 27
27.06.2013 17:00
Wie war der von heute?
Tempi würde passen, das die morgen hochgehen könnte. Ran an den mann
Tempi würde passen, das die morgen hochgehen könnte. Ran an den mann

27.06.2013 17:08
Zitat von Modecat:
Wie war der von heute?
Tempi würde passen, das die morgen hochgehen könnte. Ran an den mann![]()
Kann den erst nach der arbeit machen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt