Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.06.2013 09:04
Zitat von Modecat:
Oii Winterkinder, die soll ma chic oben bleiben![]()
Bibbi, deine tümpelt auch schwerfällig über der CL, aber drüber is drüber. Ich pust dir mal das sie vielleicht höher steigt.
Das ist lieb von euch (also beiden, die noch gepustet haben), aber ich fürchte, es wird nichts nützen.

Ich denke für diesen Monat ist es gelaufen.

29.06.2013 16:38
Zitat von Modecat:dem schließ ich mich an
Anstieg heute zeugt eigentlich davon das gestern wohl der ES war.
Hatte das auch das die Ovus mal nicht extrem ausgeschlagen haben, aber alles weitere passte.
Also Tempi, MuMu.
Würde morgen die Temperatur abwarten. Bienen passen ja

grad für ihre Zuverlässigkeit bekannt...
29.06.2013 17:10
Also die tempi is auf jeden fall zuverlässiger, oder? Letztlich muss ich jetzt einfach abwarten, aber ich wollt halt mal hören, was ihr so meint. Im letzten zyklus waren die ovus eindeutig. Aber vielleicht produziert man auch nicht immer gleich viel lh...
Hab auuch schon oft gehört, dass die bei vielen nie fanz dunkel werden. War halt nur beim letzten mal so. Ich nutz die erst im 2. Zyklus. Sollte es nicht geklappt haben diesmal, hol ich mir für nächsten monat mal noch die digitalen zum gegencheck. Sollte der es nämlich schon gewesen sein, hätte ich gern noch ein bienchen mehr gesetzt
naja mal schauen, wie sich die tempi entwickelt...

29.06.2013 17:17
Hallo Ladys,
heute ist es endlich zu soweit der Nuvaring kommt raus und dann kann ich ENDLICH mit euch hibbeln
Ich freu mich so
heute ist es endlich zu soweit der Nuvaring kommt raus und dann kann ich ENDLICH mit euch hibbeln

Ich freu mich so

29.06.2013 17:34
Zitat von Hufi84:jupp Tempi ist zuverlässiger
Also die tempi is auf jeden fall zuverlässiger, oder? Letztlich muss ich jetzt einfach abwarten, aber ich wollt halt mal hören, was ihr so meint. Im letzten zyklus waren die ovus eindeutig. Aber vielleicht produziert man auch nicht immer gleich viel lh...Hab auuch schon oft gehört, dass die bei vielen nie fanz dunkel werden. War halt nur beim letzten mal so. Ich nutz die erst im 2. Zyklus. Sollte es nicht geklappt haben diesmal, hol ich mir für nächsten monat mal noch die digitalen zum gegencheck. Sollte der es nämlich schon gewesen sein, hätte ich gern noch ein bienchen mehr gesetzt
naja mal schauen, wie sich die tempi entwickelt...

würd ich mich mit den Ovus erstmal gar nicht verrückt machen.

@Bambi... viel Erfolg

29.06.2013 18:32
Zitat von Hufi84:
Mädels, ich bin verwirrt. Das hier ist mein in diesem zyklus stärkster ovu. Habe ich mittwoch abend gemahct. Danach wurden die wieder schwächer, gerstern schon fast nix mehr zu sehen...
Und hier meine kurve von heute...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372488075&cur_date=2013-06- 29
Kann es sein, dass ich trotzdem nen es hatte? Zervix und mumu hätten gepasst. Normalerweise werden meine brustwarzen aber auch empfindlich. Brüste merke ich aber gar nix...![]()
Was sagen die detektivinnen unter euch?
Wenn der ovu am mittwoch abend so aussah und am donnerstag abend schon wieder etwas schwächer, kann es da nicht sein, dass der es am donnerstag morgen oder mittag war? Hab grad gelesen, dass der lh peak manchmal auch sehr kurz sein kann, sodass man ihn mit ovus auch verpassen kann... oder lieg ich da falsch? Im letzten zyklus hab ich 2 x täglich getestet. Morgens sah der ovu auch so aus, abends war er fett positiv und am nächsten morgen wieder heller

29.06.2013 19:19
@hufi also ich würd sagen dein es war gestern oder ist heute bienchen sitzt gut daumen sind gedrückt
@bambi viel glück
@me mir is soo übel seit vorhin und schwindelig es fängt wieder an wie jeden monat
@bambi viel glück
@me mir is soo übel seit vorhin und schwindelig es fängt wieder an wie jeden monat

29.06.2013 19:24
Zitat von Hufi84:
Zitat von Hufi84:
Mädels, ich bin verwirrt. Das hier ist mein in diesem zyklus stärkster ovu. Habe ich mittwoch abend gemahct. Danach wurden die wieder schwächer, gerstern schon fast nix mehr zu sehen...
Und hier meine kurve von heute...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372488075&cur_date=2013-06- 29
Kann es sein, dass ich trotzdem nen es hatte? Zervix und mumu hätten gepasst. Normalerweise werden meine brustwarzen aber auch empfindlich. Brüste merke ich aber gar nix...![]()
Was sagen die detektivinnen unter euch?
Wenn der ovu am mittwoch abend so aussah und am donnerstag abend schon wieder etwas schwächer, kann es da nicht sein, dass der es am donnerstag morgen oder mittag war? Hab grad gelesen, dass der lh peak manchmal auch sehr kurz sein kann, sodass man ihn mit ovus auch verpassen kann... oder lieg ich da falsch? Im letzten zyklus hab ich 2 x täglich getestet. Morgens sah der ovu auch so aus, abends war er fett positiv und am nächsten morgen wieder heller![]()
Das ist richtig.
Die Meinungen gehen da zwar auseinander, allerdings hab auch ich tatsächlich von ZT 13 an, als die etwas stärker wurden 3x getestet.
Richtig fest positiv hatte ich nie, aber der am ZT 15 und definitv ES-Tag war er morgens nicht so stark wie um 14 Uhr oder 17 Uhr und Abends dann wieder am Abflachen.
Meine auch jetzt des öfteren gelesen zu haben dass das L-Hormon wohl gegen 14 - 17 Uhr am höchsten sein soll.
29.06.2013 19:32
Danke ihr lieben
hatte viel arbeit letzte woche und hab immer erst gegen 19.00 oder 19.30 getestet. Hab grad noch ein bildchen von meinem mittwochs ovu gefunden, wo man den 2. Strich noch etwas besser erkennt. Aber die tempi wirds schon zeigen die nächsten tage
ihr seid toll
Wünsch euch nen schönen abend

Wünsch euch nen schönen abend

29.06.2013 20:10
@ Hufi: Mir fällt grad auf, dass du interessantes Klopapier hast.

29.06.2013 22:17
Zitat von Aduja:
@ Hufi: Mir fällt grad auf, dass du interessantes Klopapier hast.![]()
Cool, ne

29.06.2013 22:24
Zitat von Hufi84:
Zitat von Aduja:
@ Hufi: Mir fällt grad auf, dass du interessantes Klopapier hast.![]()
Cool, ne![]()
![]()
Ja.

30.06.2013 09:41
Kommando zurück... tempi heute morgen wieder tief. Ich bin ich echt froh, dass ich messe. So weiß ich immer wo ich steh
ist zwar schade, dass ich an zt 18 nich keinen es hatte, aber letztes mal kam er ja auch erst an zt 24... hab die tempi von gestern jetzt für die kurve zurückgestuft. War wohl wegen dem fremden bett und der späteren messzeit... hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372577658&cur_date=2013-06- 30

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372577658&cur_date=2013-06- 30
30.06.2013 10:46
Morgen
@hufi hui die geht aber gut runter mach dich bereit für dein eichen
@me keine ahnung was die macht
ich denke mal das es wegen der störung kommt der absacker http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372581905
Bin heute bei es+6 oder
@hufi hui die geht aber gut runter mach dich bereit für dein eichen

@me keine ahnung was die macht

Bin heute bei es+6 oder

30.06.2013 10:49
Zitat von bibbi26:
Morgen
@hufi hui die geht aber gut runter mach dich bereit für dein eichen![]()
![]()
@me keine ahnung was die machtich denke mal das es wegen der störung kommt der absacker http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372581905
Bin heute bei es+6 oder![]()
Ich würde sagen, du bist bei es+7.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt