Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
04.07.2013 06:58

Tadaa wie angekündigt!

So wenn ich nicht schwanger bin,die mens wegen der tempi nicht kommt was kann das.denn sein?!
MamaKc
1630 Beiträge
04.07.2013 07:03
Zitat von Primadonna:

Tadaa wie angekündigt!

So wenn ich nicht schwanger bin,die mens wegen der tempi nicht kommt was kann das.denn sein?!


der obere ist sst oder?

Na das versteh ich nicht. muss mir deine kurve noch mal ansehen
MamaKc
1630 Beiträge
04.07.2013 07:05
also ich denke du bist ES+13.......hast du nicht einen richtigen SSt zuhause?
04.07.2013 07:10
Zitat von MamaKc:

also ich denke du bist ES+13.......hast du nicht einen richtigen SSt zuhause?


Der es war definitiv am 20.
Ich hab noch einen clearblue aber den verballer ich nicht wenn der andere Test schneeweiß ist.
bibbi26
39303 Beiträge
04.07.2013 09:39
Morgen Mädels

@prima sieht doch gut aus sie steigt wieder und mit den test ist komisch

@me sb wieder weg http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372923471
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.07.2013 09:46
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@prima sieht doch gut aus sie steigt wieder und mit den test ist komisch

@me sb wieder weg http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372923471



04.07.2013 09:52
Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?
Hufi84
2643 Beiträge
04.07.2013 10:18
Guten morgen, Mädels also ich glaub ganz durch ist der es noch nicht... werden heut zur sicherheit noch ein bienchen setzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372925712&cur_date=2013-07- 04
bambi86
2554 Beiträge
04.07.2013 11:36
Zitat von Primadonna:

Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?


Ich bin mir nicht sicher, aber kann dass nicht auch bei einer Zyste passieren???
Botticelli
9291 Beiträge
04.07.2013 12:01
Zitat von Primadonna:

Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?

es gibt zysten die hcg produzieren können.
04.07.2013 12:02
Zitat von Botticelli:

Zitat von Primadonna:

Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?

es gibt zysten die hcg produzieren können.


und mein schneeweißer Test erklärt sich dann wie?
04.07.2013 14:05
Zitat von Primadonna:

Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?


Nichts besonderes. Es ist einfach ein Irrglaube, dass die Tempi immer am Tag der Mens oder vorher absinkt. Es gibt viele viele Frauen, da sinkt sie erst während der Mens.
04.07.2013 14:07
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Primadonna:

Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?


Nichts besonderes. Es ist einfach ein Irrglaube, dass die Tempi immer am Tag der Mens oder vorher absinkt. Es gibt viele viele Frauen, da sinkt sie erst während der Mens.


ah ok. dachte vorhin schon das meine mens gekommen ist...renne singend,springend durch den flur und? nur gaaaanz viel weiß,flüssiger zervix
04.07.2013 14:16
Zitat von Primadonna:

Was könnte es denn,abgesehen von einer Schwangerschaft, für einen Grund haben, dass die Tempi immer noch oben ist? Also bei einer zu kurzen Hochlage spricht man ja irgendwie oft von einer Gelbkörperschwäche, kann sowas auch bei einer Hochlage vor kommen, die "zu lange" anhält?
die Hochlage kann auch bis zu 16 Tage dauern ohne das man schwanger
ist, vll fällt sie bei dir auch erst während oder nach der Mens, war bei mir so...
04.07.2013 15:24
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich mal melden und sagen dass es mir leid tut dass ich mich zur zeit so rar mache. Mir gehts total beschissen. Hab gegen meine menstruelle migräne mit akupunktur angefangen. Das ergebnis ist bisher, dass ich täglich attacken oder zumindest starke kopfschmerzen habe. Ich bekomm gar nichts mehr auf die reihe.
Ich les ab und zu mit und fiebere mit, aber das wars auch.
Ich hoffe dass es sich bald ändert.

Bis dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt