Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.07.2013 10:20

Die Hibbligen:
.
Joanna1984 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT 13.06.2013

.
Sonne2013 22 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 10 ÜZ, NMT 15.06.2013

.
Gisou 29 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 13. ÜZ, NMT 29.06.2013

.
justmarried83 29 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 12 ÜZ, NMT 10.07.2013

.
.................................................. .................................................. ..........
Hufi84 28 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 4 ÜZ, NMT 18.07.2013
.
laFleur 29 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 5. ÜZ, NMT 21.07.2013
.
kiwi-83 29 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 6 ÜZ, NMT 22.07.2013
.
Bambino2013 29 Jahre , hibbelt auf 1. Kind , im 9 ÜZ , NMT 23.07.2013
.
Leseratte-Brianna fast 32 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 1 ÜZ, NMT 27.07.2013
.
Winterkinder 28 Jahre, hibbelt auf 3. Kind, im 2. ÜZ nach FG, NMT 03.08.2013

.
bibbi26 30 Jahre, hibbelt auf 3. Kind, im 8.ÜZ, NMT 05.08.2013
.
audimaus 24 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 3 ÜZ, NMT 07.08.2013
.
Coraline 24? Jahre, hibbelt auf ?1. Kind, im 1 ÜZ, NMT 07.08.2013
.
MinaMaus2312 28 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 8 ÜZ, NMT verschieden

.
KleineRaupe 23 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 4.ÜZ, NMT ?
.
Lotteli 23 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 8.ÜZ, NMT ?
.
sa8brina5 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im 8 ÜZ nach FG, NMT: ?
.
Hunnybunny 23 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 3 ÜZ, NMT ??.??.2013
.
Suki1410 27 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 9 ÜZ, NMT ??.??.2013
.
Elisa ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
Sanny78 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
Erstmal Pause..
.
diekleene 23 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
bambi86 27 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
Die Kugelnden:
Modecat 30 Jahre - im 1.ÜZ - VET:31.08.2013 - FA Termin am 29.07.2013 -
Outing: Mädchen
.
Aduja 27 Jahre - im 1.ÜZ - VET:12.09.2013 - FA Termin am 15.07.2013 -
.
MamaKc 32 Jahre - im 13.ÜZ - VET:05.11.2013 - FA Termin am ? -
.
Claudi-Mausi 25 Jahre - im 1.ÜZ - VET:17.11.2013 - FA Termin am ?
Outing:
.
Mehi08 28 Jahre - im 18 ÜZ - VET:24.11.2013 - FA Termin am 15.07.2013
Outing: Junge
.
Engelchen1711 28 Jahre - im 2 ÜZ - VET:02.12.2013 - FA Termin am 17.07.2013
Outing:
.
Sonnenschein_ 26 Jahre - im 12 ÜZ - VET: 09.12.2013 - FA Termin am ?
Outing:
.
littleStar89 24 Jahre - im 1 ÜZ - VET:10.12.2013 - FA Termin am ?
Outing:
.
Alica 27 Jahre - im 4.ÜZ- VET: 20.12.2013 - FA Termin am ?
Outing: Junge
.
klara17 24 Jahre - im 5 ÜZ - VET: - FA Termin am ?
Outing:
.
naddl1811 26 Jahre - im 6.ÜZ - VET: 22.01.2014 - FA Termin am ?
Outing:
.
Maus82 30 Jahre - im 2. ÜZ - VET: 09.02.2014 - FA Termin am 11.07.2013
Outing: gibts bei der Geburt
.
Snowballx3 22 Jahre Jahre - im 2 ÜZ - VET:20.02.2013 - FA Termin am ?
Outing:
.
Chiquita 25 Jahre - im 2 ÜZ - VET: ? - FA Termin am ?
Outing:
.
MotoBiene 29 Jahre - im 1 ÜZ nach FG - VET: 01.03.2014 - FA Termin am ?
Outing:
.
Kendra79 34 Jahre - im 13. ÜZ- VET: 02.03.2014 - FA Termin am ?
Outing:
.
.

mietzka
MotoBiene (es hat wieder geklappt)
Leseratte-Brianna
Bitte mal gucken ob alles so stimmt und noch die fehlenden Daten schicken danke euch
Ach und sind denn überhaupt noch alle dabei

Aktualisiert am 11.07.2013
Zitat von Primadonna:
Es wurde nichts gefunden.
puhhh also biste gesund das ist doch gut

und haben sie noch was gesagt
Zitat von Primadonna:
Na ich denke, dann braucht dein Zyklus jetzt einfach einen Moment und pendelt sich bald ein. Ich drücke die Daumen, dass dann bald die Mens da ist.
Edit: Toll, Liste kopiert und editiert und vergessen mein Alter anzupassen. Ich hatte vor 3 Tagen Geburtstag und bin nun 29. Falls also demnächst wer die Liste nochmal kopiert und zufällig dran denkt, kann man sie ja anpassen, wenn nicht, bleibe ich gern noch ein wenig 28 Jahre alt. *gg*
11.07.2013 10:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von Primadonna:
puhhh also biste gesund das ist doch gut![]()
Er sagte nur, dass ich keine Entzündung hätte, das mein Urin zum Chlamydientest eingeschickt wurden ist und wenn was sein sollte, werde ich nächste Woche angerufen und einen schönen Tag hat er mir noch gewünscht. Er konnte Montag schon ausschließen, dass ich irgendwann demnächst meine Mens bekomme, Gebärmutter sah am Montag original so aus wie vor 2 Monaten. Also heißt es nun weiterhin abwarten.
11.07.2013 10:23
Zitat von Primadonna:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Primadonna:
puhhh also biste gesund das ist doch gut![]()
Er sagte nur, dass ich keine Entzündung hätte, das mein Urin zum Chlamydientest eingeschickt wurden ist und wenn was sein sollte, werde ich nächste Woche angerufen und einen schönen Tag hat er mir noch gewünscht. Er konnte Montag schon ausschließen, dass ich irgendwann demnächst meine Mens bekomme, Gebärmutter sah am Montag original so aus wie vor 2 Monaten. Also heißt es nun weiterhin abwarten.
na da drück ich dir mal die daumen das sich bald was tut und deine mens doch noch kommt
11.07.2013 10:23
Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll irgendwie.
Winter alles gute Nachträglich!! Sach doch mal bescheid!!
11.07.2013 10:28
Zitat von Primadonna:
Habe ich ja jetzt.

Dass du nicht so recht weisst, ob du dich nun freuen sollst, kann ich verstehen. Ich hätte da wohl auch gemischte Gefühle. Aber versuche es einfach so zu sehen: du hast auch nichts, was NICHT behandelt werden kann. *drück* Und ich glaube immer noch, dass wir im gleichen Thread herumkugeln werden.
Wenn ich ehrlich bin, wünschte ich, ich könnte "ungeplant" schwanger werden. Die Hibbelzeit ist irgendwie nervig und belastend. Klar, auch ein bissl schön und von Vorfreude geprägt, aber hauptsächlich doch von Sorgen. Meine erste kam ungeplant und das war so toll. Bei der zweiten musste ich knapp 2 Jahre warten, das war so fies. Daher - jetzt ist bei dir nichts zu sehen, du misst jetzt nicht weiter und so, wenn ich das recht in Erinnerung habe. UND du hast keinen NMT. Vielleicht merkst du einfach irgendwann, dass dir übel ist und die Brüste wehtun und rechnest dann in den nächsten Tagen mit der Mens, um ein paar Tage später festzustellen, dass du schon schwanger bist. DAS wünsche ich dir von Herzen. Dass es gleich beim ersten Eisprung klappt, quasi "aus Versehen" und ohne sich gross mit Hibbelei quälen zu müssen.

11.07.2013 10:31
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Primadonna:
Habe ich ja jetzt.Ab einem gewissen Alter prahlt eine Frau nicht mehr mit ihrem Geburtstag.
![]()
![]()
Dass du nicht so recht weisst, ob du dich nun freuen sollst, kann ich verstehen. Ich hätte da wohl auch gemischte Gefühle. Aber versuche es einfach so zu sehen: du hast auch nichts, was NICHT behandelt werden kann. *drück* Und ich glaube immer noch, dass wir im gleichen Thread herumkugeln werden.
Wenn ich ehrlich bin, wünschte ich, ich könnte "ungeplant" schwanger werden. Die Hibbelzeit ist irgendwie nervig und belastend. Klar, auch ein bissl schön und von Vorfreude geprägt, aber hauptsächlich doch von Sorgen. Meine erste kam ungeplant und das war so toll. Bei der zweiten musste ich knapp 2 Jahre warten, das war so fies. Daher - jetzt ist bei dir nichts zu sehen, du misst jetzt nicht weiter und so, wenn ich das recht in Erinnerung habe. UND du hast keinen NMT. Vielleicht merkst du einfach irgendwann, dass dir übel ist und die Brüste wehtun und rechnest dann in den nächsten Tagen mit der Mens, um ein paar Tage später festzustellen, dass du schon schwanger bist. DAS wünsche ich dir von Herzen. Dass es gleich beim ersten Eisprung klappt, quasi "aus Versehen" und ohne sich gross mit Hibbelei quälen zu müssen.![]()
Das wäre toll, wenn wir uns in einem Thread wiederfinden könnten.
Ben war damals auch einfach da, daher kenn ich das ganze hibbeln überhaupt nicht. Ich habe nun alles erstmal verbannt und hoffe einfach, dass es so im blindflug klappt. Wir haben regelmäßig sex und dann wirds schon klappen.
11.07.2013 10:51
Zitat von Primadonna:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Primadonna:
Habe ich ja jetzt.Ab einem gewissen Alter prahlt eine Frau nicht mehr mit ihrem Geburtstag.
![]()
![]()
Wenn ich ehrlich bin, wünschte ich, ich könnte "ungeplant" schwanger werden. Die Hibbelzeit ist irgendwie nervig und belastend. Klar, auch ein bissl schön und von Vorfreude geprägt, aber hauptsächlich doch von Sorgen. Meine erste kam ungeplant und das war so toll. Bei der zweiten musste ich knapp 2 Jahre warten, das war so fies. Daher - jetzt ist bei dir nichts zu sehen, du misst jetzt nicht weiter und so, wenn ich das recht in Erinnerung habe. UND du hast keinen NMT. Vielleicht merkst du einfach irgendwann, dass dir übel ist und die Brüste wehtun und rechnest dann in den nächsten Tagen mit der Mens, um ein paar Tage später festzustellen, dass du schon schwanger bist. DAS wünsche ich dir von Herzen. Dass es gleich beim ersten Eisprung klappt, quasi "aus Versehen" und ohne sich gross mit Hibbelei quälen zu müssen.![]()
Das wäre toll, wenn wir uns in einem Thread wiederfinden könnten.
Ben war damals auch einfach da, daher kenn ich das ganze hibbeln überhaupt nicht. Ich habe nun alles erstmal verbannt und hoffe einfach, dass es so im blindflug klappt. Wir haben regelmäßig sex und dann wirds schon klappen.
Eben. Weder das Thermometer, noch der Ovutest macht dich schwanger. Insofern, wer regelmässig Sex hat, hat auch ohne den ganzen Kram gute Chancen. Ich hoffe, du liest hier dennoch weiter mit und gibst auch mal einen Pieps ab.

11.07.2013 11:38
Zitat von bibbi26:warum ich?
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Leseratte-Brianna:
bibbi...ich würd erstmal den neuen Zyklus starten und wenn du schwanger bist bist du es in 14-xx Tagen ja auch noch...vielleicht noch mal in einer Woche Testen, wenn bis dahin immer noch alles komisch ist![]()
ich mach den neuen erst mal weiter da haste recht![]()
![]()
wird schon werden.![]()
ach klar nu bist du aber erst mal dann an der reihe![]()
11.07.2013 11:41
ich kopiere es mal aus dem Tempiverhütungsthread hier her
verhüten wollen wir ja nicht wirklich
hallo liebe fachfrauen
ich habe mich entschieden die tempi methode auch einmal für mich auszuprobieren ...
ich habe seit der geburt unseres sohnes einen sooooooooooo unregelmäßigen zyklus
das nervt ...
da wir aber ein geschwisterchen bekommen wollen will ich jetz einfach mal sehen wie es so wärend eines zyklus bei mir ausschaut ...
vor der ss wurde bei mir PCO festgestellt ... die ss ansich war schon ein 6er im lotto ...
bei mir steht halt in den sternen ob ich in den letzten 1,5jahre überhaupt einen ES hatte ... definitiv sagen kann ich das ich bis dez. 2011 einen hatte (da hatte ich meinen letzten hormonstatus) ab da hatte ich wieder monster zyklen sie reichten von 113ZT bis hin zu 42ZT (ovus habe ich gemacht, die zeigten aber nie eindeutig was an)
momentan bin ich bei ZT 44
der letzte war 60tage ... mal abwarten wann dieser endet
ich hoffe ich darf euch mit fragen löchern wenn ich denn hoffentlich bald starten kann

ich habe mich entschieden die tempi methode auch einmal für mich auszuprobieren ...
ich habe seit der geburt unseres sohnes einen sooooooooooo unregelmäßigen zyklus

da wir aber ein geschwisterchen bekommen wollen will ich jetz einfach mal sehen wie es so wärend eines zyklus bei mir ausschaut ...
vor der ss wurde bei mir PCO festgestellt ... die ss ansich war schon ein 6er im lotto ...
bei mir steht halt in den sternen ob ich in den letzten 1,5jahre überhaupt einen ES hatte ... definitiv sagen kann ich das ich bis dez. 2011 einen hatte (da hatte ich meinen letzten hormonstatus) ab da hatte ich wieder monster zyklen sie reichten von 113ZT bis hin zu 42ZT (ovus habe ich gemacht, die zeigten aber nie eindeutig was an)
momentan bin ich bei ZT 44

ich hoffe ich darf euch mit fragen löchern wenn ich denn hoffentlich bald starten kann

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt