Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.07.2010 14:33
Zitat von diekleene:
ach bist nich dumm, nur neu![]()
der es wirst erst angezeigt als er war, also is es da schon zu spät
man kann da nur nach lust und laune herzeln und hoffen das es passt
und meinen muttermund find ich auch niebist de also nich allein
dann halte ich mich einfach an das alle zwei tage herzeln
mein schatz hat ja urlaub und ich ferien
puuuh. und ich dachte schon ich bin zu doof dafür.
19.07.2010 14:37
ach quatsch, bist nich doof
dafür gibts ja den tread hier
haben erst immer im hibbeltrad die tempikurven besprochen und das ging denen dann auf den keks und nu sind hier viele die nich aus dem hibbeltread kommen und is auch schön
und aller 2 tage hört sich gut an
*
wie lange habt ihr für euer sternchen gebraucht?
dafür gibts ja den tread hier
haben erst immer im hibbeltrad die tempikurven besprochen und das ging denen dann auf den keks und nu sind hier viele die nich aus dem hibbeltread kommen und is auch schön
und aller 2 tage hört sich gut an
*
19.07.2010 14:44
Zitat von diekleene:
ach quatsch, bist nich doof![]()
dafür gibts ja den tread hierhaben erst immer im hibbeltrad die tempikurven besprochen und das ging denen dann auf den keks und nu sind hier viele die nich aus dem hibbeltread kommen und is auch schön
![]()
und aller 2 tage hört sich gut an![]()
*
wir haben uns am 28. februar entschieden, den nuvaring nicht mehr einzusetzen und am 28.mai hatte ich den positiven test. ich dachte ich hätte den monat als es geklappt hat keinen eisprung und wir haben auch nichtg oft GV gehabt. tja...ich hab mich da ausnahmsweise nicht gestresst und bumms war ich schwanger. ich kann mich in sowas immer so gut reinsteigern
außerdem bin ich so ungeduldig. hab bestimmt um die 50 euro für ovus und ss tests ausgegeben ^^ mein männe hat auch deswegen mit mir gemeckert
nun versuche ich auch wieder mich nicht so reinzusteigrn, dass es schnell wieder klappt. außerdem sagt man ja, dass man nach einer FG sehr fruchtbar ist. aber egal. ich fang schon wieder damit an ^^ ich bin schrecklich...
19.07.2010 15:20
Wie die Kleene schon geschrieben ht:
1hM ist die erste höhere Messung,
der ES wird in der Kurve erst angezeigt, wenn drei Messwerte über den letzten 6 Werten vor der 1.hM liegen. Manche nennen dies 3-über-6-Regel. Eine der ersten drei höheren Messungen sollte 0,2 Grad über der höchsten der 6 niedriegeren Messungen liegen, ansonsten ist ein vierter Messwert abzuwarten, es reicht dass dieser einfach nur höher liegt als der höchste der letzten 6 tieferen Werte.
Die 1. Zyklushälfte - 1. ZH - hat generell ein tieferes Temperaturniveau, auch Tieflage - TL - genannt, als die 2. ZH. auch Hochlage - HL - genannt. Würde man zwischen TL und HL eine Linie ziehen, so wäre dies die Coverline... die mynfp netterweise als gestrichelte horizontale Linie darstellt.
*Es gibt keine dummen Fragen, nur ggf dumme Antworten*
der ES wird in der Kurve erst angezeigt, wenn drei Messwerte über den letzten 6 Werten vor der 1.hM liegen. Manche nennen dies 3-über-6-Regel. Eine der ersten drei höheren Messungen sollte 0,2 Grad über der höchsten der 6 niedriegeren Messungen liegen, ansonsten ist ein vierter Messwert abzuwarten, es reicht dass dieser einfach nur höher liegt als der höchste der letzten 6 tieferen Werte.
Die 1. Zyklushälfte - 1. ZH - hat generell ein tieferes Temperaturniveau, auch Tieflage - TL - genannt, als die 2. ZH. auch Hochlage - HL - genannt. Würde man zwischen TL und HL eine Linie ziehen, so wäre dies die Coverline... die mynfp netterweise als gestrichelte horizontale Linie darstellt.
*Es gibt keine dummen Fragen, nur ggf dumme Antworten*
19.07.2010 15:27
Zitat von frechdachs81:
Wie die Kleene schon geschrieben ht:
*Es gibt keine dummen Fragen, nur ggf dumme Antworten*![]()
wow! danke. auch von dir super erklärt!
ich denke das prinzip habe ich verstanden. und sobald meine kurve "fertig ist" habe ich bestimmt auch den "aha-effekt"
19.07.2010 15:41
SOOOOOOOOOOOOO
ich bin zurück, nach 2 std. im wartezimmer trotz termin!
sie konnte nur eine sehr hoch aufgebaute GMschleimhaut erkennen, am EL hat sie keine Flüssigkeit gesehen, was also absolut gegen eine ELSS spricht. sie hat natürlich einen bluttest angeordnet, ergebnis bekomme ich morgen.
sie wundert sich sehr über das bereits sehr hohe hcg und sagt, dass das grenzwertig ist?!
aber eine zyste oder ähnliches krankhaftes konnte sie bisher auch ausschließen.
sono soll montag wiederholt werden.
also: abwarten, das beste hoffen und süßes futtern ...
19.07.2010 15:45
Zitat von majuli:
SOOOOOOOOOOOOO
ich bin zurück, nach 2 std. im wartezimmer trotz termin!![]()
sie konnte nur eine sehr hoch aufgebaute GMschleimhaut erkennen, am EL hat sie keine Flüssigkeit gesehen, was also absolut gegen eine ELSS spricht. sie hat natürlich einen bluttest angeordnet, ergebnis bekomme ich morgen.
sie wundert sich sehr über das bereits sehr hohe hcg und sagt, dass das grenzwertig ist?!![]()
ich drücke dir ganz dolle die daumen! die erhöhte schleimnhaut kann auf sowohl auf eine beginnende schwangerschaft, als auch für die bald anstehende menstruation stehen. ich drücke dir die daumen, dass der bluttest was gutes ergibt und du bald zwei fruchthöhlchen siehst!!!
19.07.2010 15:46
Zitat von littleStar89:Da mach ich doch glatt mit
Zitat von majuli:
SOOOOOOOOOOOOO
ich bin zurück, nach 2 std. im wartezimmer trotz termin!![]()
sie wundert sich sehr über das bereits sehr hohe hcg und sagt, dass das grenzwertig ist?!![]()
ich drücke dir ganz dolle die daumen! die erhöhte schleimnhaut kann auf sowohl auf eine beginnende schwangerschaft, als auch für die bald anstehende menstruation stehen. ich drücke dir die daumen, dass der bluttest was gutes ergibt und du bald zwei fruchthöhlchen siehst!!!
19.07.2010 15:49
danke ihr lieben.... bin ganz kribbelig. hab ja irgendwie schon die ganze zeit ein komisches gefühl.
ärztin fragte, warum ich überhaupt so früh getestet habe.
ich: ich wusste halt, dass ich schwanger bin. war nur erstaunt, dass er so früh auf einem 25er positiv anzeigt.
morgen erfahr ich dann den hcgwert aus dem blut. der ist dann ja mal interessant. er sollte zwischen 57 und 140 liegen...
und dann erst in einer woche sono...
ich: ich wusste halt, dass ich schwanger bin. war nur erstaunt, dass er so früh auf einem 25er positiv anzeigt.
morgen erfahr ich dann den hcgwert aus dem blut. der ist dann ja mal interessant. er sollte zwischen 57 und 140 liegen...
und dann erst in einer woche sono...
19.07.2010 16:02
Zitat von majuli:
danke ihr lieben.... bin ganz kribbelig. hab ja irgendwie schon die ganze zeit ein komisches gefühl.
und dann erst in einer woche sono...![]()
dann musst du uns sofort bescheid geben!
19.07.2010 16:04
Zitat von littleStar89:
Zitat von majuli:
mach ich natürlich!
19.07.2010 16:06
Zitat von majuli:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majuli:
mach ich natürlich!![]()
das will ich hoffen
19.07.2010 16:16
@majuli
drück natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!! aber ist doch schon mal super, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte!! es wird ganz bestimmt alles gut!!
drück natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!! aber ist doch schon mal super, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte!! es wird ganz bestimmt alles gut!!
19.07.2010 16:37
danke zartbitter....
bei dir sieht immer noch alles so mysteriös aus.
donnerstag ist der termin, oder?
bei dir sieht immer noch alles so mysteriös aus.
19.07.2010 17:18
Zitat von majuli:
danke zartbitter....
bei dir sieht immer noch alles so mysteriös aus.![]()
jep... meine kurve(n) wird/werden nicht besser
ne, montag 26.07. ist der termin! kanns kaum noch erwarten! morgen hab ich nur einen termin beim ortopäden - krieg ja wieder die fiesen schmerzspritzen, die meinen körper bestimmt noch mehr durcheinander bringen
ich mach morgen früh vorsichtshalber nochmal nen test denk ich
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt