Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 11:29
Zitat von Winterkinder:

Für den ES wäre es eigentlich noch viel zu früh bei mir, der ist immer erst an Tag 17-20. Ich mache vorsichtshalber nachher aber auch mal einen Ovutest. Man weiss ja nie.

Also bei meiner Grossen habe ich getestet als ich ca. 4 Tage drüber war, da hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Bei der Kleinen - ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr genau. Ich habe mir aber meine Forenbeiträge aus einem anderen Forum gespeichert, vielleicht steht da etwas dabei. Ich glaube aber, auch da ging es erst nach dem Test mit Übelkeit und Co. los.

Bei meinem Pünktchen bin ich mir auch schon nicht mehr sicher. NACH dem Test war mir da definitiv sehr schnell sehr schlecht. Brustziehen kam aber bei allen erst so in der 7. Woche, beim Pünktchen sogar noch später, komischerweise, denn da hatte es sich schon gar nicht mehr weiterentwickelt (hcg blieb aber auch noch 3 Wochen länger oben).

Ich denke, dass du keine Anzeichen hast, sagt nichts aus. Es gibt ja tatsächlich glückliche Leute, die komplett verschont werden. Und andere eben, bei denen es erst nach NMT irgendwann losgeht.


Schreib mal, was der ovu spricht das mit den anzeichen ist gut zu hören. Les hier immer wieder von atombusen, übelkeit & co. Fast direkt nach es mein druckschmerz der brüste hab ich jeden monat. Gut, gestern hatte ich leichte kreislaufprobleme. Aber es war ja auch heiß und hin und wieder zwackt es leicht im ul. Aber das kann natürlich genausogut pms sein. Das gute: bisher noch keine pickel naja. Wie heißt es so schön: abwarten und tee trinken. Vor nmt teste ich eh nicht. Wenn die mens bis dahin nicht da ist, teste ich freitag. Nen schönen sonntag wünsch ich dir und allen anderen mädels natürlich auch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.07.2013 11:31
Zitat von Hufi84:

Zitat von Winterkinder:

Für den ES wäre es eigentlich noch viel zu früh bei mir, der ist immer erst an Tag 17-20. Ich mache vorsichtshalber nachher aber auch mal einen Ovutest. Man weiss ja nie.

Also bei meiner Grossen habe ich getestet als ich ca. 4 Tage drüber war, da hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Bei der Kleinen - ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr genau. Ich habe mir aber meine Forenbeiträge aus einem anderen Forum gespeichert, vielleicht steht da etwas dabei. Ich glaube aber, auch da ging es erst nach dem Test mit Übelkeit und Co. los.

Bei meinem Pünktchen bin ich mir auch schon nicht mehr sicher. NACH dem Test war mir da definitiv sehr schnell sehr schlecht. Brustziehen kam aber bei allen erst so in der 7. Woche, beim Pünktchen sogar noch später, komischerweise, denn da hatte es sich schon gar nicht mehr weiterentwickelt (hcg blieb aber auch noch 3 Wochen länger oben).

Ich denke, dass du keine Anzeichen hast, sagt nichts aus. Es gibt ja tatsächlich glückliche Leute, die komplett verschont werden. Und andere eben, bei denen es erst nach NMT irgendwann losgeht.


Schreib mal, was der ovu spricht das mit den anzeichen ist gut zu hören. Les hier immer wieder von atombusen, übelkeit & co. Fast direkt nach es mein druckschmerz der brüste hab ich jeden monat. Gut, gestern hatte ich leichte kreislaufprobleme. Aber es war ja auch heiß und hin und wieder zwackt es leicht im ul. Aber das kann natürlich genausogut pms sein. Das gute: bisher noch keine pickel naja. Wie heißt es so schön: abwarten und tee trinken. Vor nmt teste ich eh nicht. Wenn die mens bis dahin nicht da ist, teste ich freitag. Nen schönen sonntag wünsch ich dir und allen anderen mädels natürlich auch


*kurz reinschleich*

ich hatte auch keinerlei anzeichen. lediglich mensschmerzen ab 2 tage vor nmt. aber das waren für mich mensanzeichen und keine ss-anzeichen übelkeit ging erst 8. woche los. und meine brüste taten nie weh.

*wieder rausschleich*
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 12:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Winterkinder:

Für den ES wäre es eigentlich noch viel zu früh bei mir, der ist immer erst an Tag 17-20. Ich mache vorsichtshalber nachher aber auch mal einen Ovutest. Man weiss ja nie.

Also bei meiner Grossen habe ich getestet als ich ca. 4 Tage drüber war, da hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Bei der Kleinen - ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr genau. Ich habe mir aber meine Forenbeiträge aus einem anderen Forum gespeichert, vielleicht steht da etwas dabei. Ich glaube aber, auch da ging es erst nach dem Test mit Übelkeit und Co. los.

Bei meinem Pünktchen bin ich mir auch schon nicht mehr sicher. NACH dem Test war mir da definitiv sehr schnell sehr schlecht. Brustziehen kam aber bei allen erst so in der 7. Woche, beim Pünktchen sogar noch später, komischerweise, denn da hatte es sich schon gar nicht mehr weiterentwickelt (hcg blieb aber auch noch 3 Wochen länger oben).

Ich denke, dass du keine Anzeichen hast, sagt nichts aus. Es gibt ja tatsächlich glückliche Leute, die komplett verschont werden. Und andere eben, bei denen es erst nach NMT irgendwann losgeht.


Schreib mal, was der ovu spricht das mit den anzeichen ist gut zu hören. Les hier immer wieder von atombusen, übelkeit & co. Fast direkt nach es mein druckschmerz der brüste hab ich jeden monat. Gut, gestern hatte ich leichte kreislaufprobleme. Aber es war ja auch heiß und hin und wieder zwackt es leicht im ul. Aber das kann natürlich genausogut pms sein. Das gute: bisher noch keine pickel naja. Wie heißt es so schön: abwarten und tee trinken. Vor nmt teste ich eh nicht. Wenn die mens bis dahin nicht da ist, teste ich freitag. Nen schönen sonntag wünsch ich dir und allen anderen mädels natürlich auch


*kurz reinschleich*

ich hatte auch keinerlei anzeichen. lediglich mensschmerzen ab 2 tage vor nmt. aber das waren für mich mensanzeichen und keine ss-anzeichen übelkeit ging erst 8. woche los. und meine brüste taten nie weh.

*wieder rausschleich*


ich denke auch: bei vielen "anzeichen" direkt nach es ist sicher eher der wunsch der vater des gedanken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.07.2013 12:14
Zitat von Hufi84:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Winterkinder:

Für den ES wäre es eigentlich noch viel zu früh bei mir, der ist immer erst an Tag 17-20. Ich mache vorsichtshalber nachher aber auch mal einen Ovutest. Man weiss ja nie.

Also bei meiner Grossen habe ich getestet als ich ca. 4 Tage drüber war, da hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Bei der Kleinen - ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr genau. Ich habe mir aber meine Forenbeiträge aus einem anderen Forum gespeichert, vielleicht steht da etwas dabei. Ich glaube aber, auch da ging es erst nach dem Test mit Übelkeit und Co. los.

Bei meinem Pünktchen bin ich mir auch schon nicht mehr sicher. NACH dem Test war mir da definitiv sehr schnell sehr schlecht. Brustziehen kam aber bei allen erst so in der 7. Woche, beim Pünktchen sogar noch später, komischerweise, denn da hatte es sich schon gar nicht mehr weiterentwickelt (hcg blieb aber auch noch 3 Wochen länger oben).

Ich denke, dass du keine Anzeichen hast, sagt nichts aus. Es gibt ja tatsächlich glückliche Leute, die komplett verschont werden. Und andere eben, bei denen es erst nach NMT irgendwann losgeht.


Schreib mal, was der ovu spricht das mit den anzeichen ist gut zu hören. Les hier immer wieder von atombusen, übelkeit & co. Fast direkt nach es mein druckschmerz der brüste hab ich jeden monat. Gut, gestern hatte ich leichte kreislaufprobleme. Aber es war ja auch heiß und hin und wieder zwackt es leicht im ul. Aber das kann natürlich genausogut pms sein. Das gute: bisher noch keine pickel naja. Wie heißt es so schön: abwarten und tee trinken. Vor nmt teste ich eh nicht. Wenn die mens bis dahin nicht da ist, teste ich freitag. Nen schönen sonntag wünsch ich dir und allen anderen mädels natürlich auch


*kurz reinschleich*

ich hatte auch keinerlei anzeichen. lediglich mensschmerzen ab 2 tage vor nmt. aber das waren für mich mensanzeichen und keine ss-anzeichen übelkeit ging erst 8. woche los. und meine brüste taten nie weh.

*wieder rausschleich*


ich denke auch: bei vielen "anzeichen" direkt nach es ist sicher eher der wunsch der vater des gedanken


ja wobei ich sagen muss eine sache war da doch... exakt 7 tage nach ES bin ich morgens aufgewacht und die ganze wohnung hat gestunken irgendwie als ob jemand im haus n ganzes festmenü gekocht hätte oder so... aber frühs um 7 eher unwahrscheinlich naja und seitdem hab ich ne mega empfindliche nase.. mein freund hat mir immer n vogel gezeigt, ich würde mir das einbilden etc... aber ich bin der festen überzeugung dass das auch was mit der SS zu tun hat...
14.07.2013 13:55
Mir ist dank PMS manchmal übel, manchmal ziehen die Brüste, manchmal nur der Unterleib. Meist habe ich schlechte Laune, manchmal aber auch nicht. Insofern kann das bei mir immer alles und nichts bedeuten.
So, nun muss ich mal und mache direkt den Ovutest. Es wäre aber schon sehr sehr eigenartig, wenn der heute schon positiv wäre.
14.07.2013 13:55
Blöde kaputte Computermouse - schon wieder ein Doppelpost, sorry.
14.07.2013 14:14
Ovutest ist wie erwartet negativ.
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 18:38
Dann wird es ne tiefe coverline diesen monat
14.07.2013 20:09
*teeschlürf*
Guten Abend die Damen^^
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 20:29
Zitat von Primadonna:

*teeschlürf*
Guten Abend die Damen^^


Hi prima! Wie gehts dir?
14.07.2013 20:34
Zitat von Hufi84:

Zitat von Primadonna:

*teeschlürf*
Guten Abend die Damen^^


Hi prima! Wie gehts dir?


Mir gehts soweit gut. Bin dauermüde, renne ständig aufm Pott aber sonst alles schick. Das Zeug ist so abartig. Ich habe heute morgen einmal gesündigt und mir Honig in den Tee getan. 1 Löffel *würg*, 2 Löffel *würg* beim 3. Löffel wurde es auch nicht angenehmer...google, google, google..."Zucker oder Honig können den bitteren Geschmack des Beifuß nicht überdecken"....ja, danke. Habe ich auch gemerkt. Ich sauf nun täglich 1l davon und ich hoffe das Zeug bringt es.
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 20:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Primadonna:

*teeschlürf*
Guten Abend die Damen^^


Hi prima! Wie gehts dir?


Mir gehts soweit gut. Bin dauermüde, renne ständig aufm Pott aber sonst alles schick. Das Zeug ist so abartig. Ich habe heute morgen einmal gesündigt und mir Honig in den Tee getan. 1 Löffel *würg*, 2 Löffel *würg* beim 3. Löffel wurde es auch nicht angenehmer...google, google, google..."Zucker oder Honig können den bitteren Geschmack des Beifuß nicht überdecken"....ja, danke. Habe ich auch gemerkt. Ich sauf nun täglich 1l davon und ich hoffe das Zeug bringt es.


Oh du arme. Meine Daumen sind feste gedrückt, dass es sich wenigstens lohnt
14.07.2013 20:48
Zitat von Hufi84:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Primadonna:

*teeschlürf*
Guten Abend die Damen^^


Hi prima! Wie gehts dir?


Mir gehts soweit gut. Bin dauermüde, renne ständig aufm Pott aber sonst alles schick. Das Zeug ist so abartig. Ich habe heute morgen einmal gesündigt und mir Honig in den Tee getan. 1 Löffel *würg*, 2 Löffel *würg* beim 3. Löffel wurde es auch nicht angenehmer...google, google, google..."Zucker oder Honig können den bitteren Geschmack des Beifuß nicht überdecken"....ja, danke. Habe ich auch gemerkt. Ich sauf nun täglich 1l davon und ich hoffe das Zeug bringt es.


Oh du arme. Meine Daumen sind feste gedrückt, dass es sich wenigstens lohnt


Danke dir, wird schon werden. MUSS ja!!

Wie siehts denn bei dir aus?

Ich hatte gestern mal gemessen, meine Tempi ist immer noch bei 37,2. Aber ich trag nix ein und führe auch kein ZB mehr.
14.07.2013 20:55
@Prima
Bei der Menge wäre ich vorsichtig...

habe hier noch eine andere Angabe gefunden:

5 g Teedroge (bestehend aus Wurzel & Kraut) mit 1/8 l siedendem Wasser übergießen, ziehen lassen und tagsüber schluckweise trinken.

Achtung: Bei größeren Mengen Vergiftung möglich!

Scheint mir eine Pflanze zu sein, die keinesfalls über einen langen Zeitraum eingenommen werden sollte - also Prima, wenn Du es gern ausprobieren möchtest: Vielleicht mal als Kur über 6 - 8 Wochen austesten, aber nicht überdosieren! Und bei Problemen abbrechen.

Gibt es das nicht alternativ als Tropfen oder so?

http://www.beifuss.net/beifusstee/

Hier steht auch, das eine Tasse am Tag ausreichend ist, wenn diese schluckweise über den Tag getrunken wird und nur 5 Minuten ziehen lassen.
14.07.2013 21:08
Zitat von Funkentanz:

@Prima
Bei der Menge wäre ich vorsichtig...

habe hier noch eine andere Angabe gefunden:

5 g Teedroge (bestehend aus Wurzel & Kraut) mit 1/8 l siedendem Wasser übergießen, ziehen lassen und tagsüber schluckweise trinken.

Achtung: Bei größeren Mengen Vergiftung möglich!

Scheint mir eine Pflanze zu sein, die keinesfalls über einen langen Zeitraum eingenommen werden sollte - also Prima, wenn Du es gern ausprobieren möchtest: Vielleicht mal als Kur über 6 - 8 Wochen austesten, aber nicht überdosieren! Und bei Problemen abbrechen.

Gibt es das nicht alternativ als Tropfen oder so?

http://www.beifuss.net/beifusstee/

Hier steht auch, das eine Tasse am Tag ausreichend ist, wenn diese schluckweise über den Tag getrunken wird und nur 5 Minuten ziehen lassen.


Ich hab 2 Teelöffel auf eine Teekanne mit 1l die lasse ich 1-2 min ziehen und dann trinke ich die Kanne übern Tag leer. Das sind so 3-4 Becher wobei der letzte Schluck im Ausguss landet.
Dauerhaft wollte ich den nicht trinken, sondern wollte erstmal 1-3 tage je 1l und dann nur noch 1-2 Becher am Tag trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt