Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:26
Könnt ihr mir bitte kurz eine Einschätzung geben, was den ES bei mir angeht? Normalerweise habe ich Mittelschmerz, doch im jetzigen Zyklus hatte ich den nicht... Daher weiß ich nicht genau, wo ich jetzt im Zyklus stehe. ES+8 vielleicht?

Hier nochmals meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ %201021410/722777?1374637622
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:29
Zitat von Leseratte-Brianna:

jetzt hab ich im hibbeltagebuch ne Seite für die Testreihe vorbereitet und nix ist mit pipi

Kommt vor!

@Marz
So kann es gehen. Hinterher ist man manchmal echt schlauer!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:31
Zitat von bambino2013:

Könnt ihr mir bitte kurz eine Einschätzung geben, was den ES bei mir angeht? Normalerweise habe ich Mittelschmerz, doch im jetzigen Zyklus hatte ich den nicht... Daher weiß ich nicht genau, wo ich jetzt im Zyklus stehe. ES+8 vielleicht?

Hier nochmals meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ %201021410/722777?1374637622

Es+8 kann hinkommen könnte aber auch ES+9 sein wenn man vom tiefsten Tempi-Wert ausgeht.
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 10:31
Zitat von Winterkinder:

@Lillifee: Ich würde von den letzten Tagen alles ausser Tag 24 in die Bewertung mit rein nehmen. Also die ausgeklammerten Werte wieder entklammern.

Ist das denn bei Urbia ausgeklammert, wenn ich angebe "evtl. verfälscht wegen..."?
Aber ich glaub selbst dann erscheint bei mir keine Coverlinie oder fruchtbare Phase oder sonst was...
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 10:34
Zitat von Alica:

Doof mit den Blutungen und normal ganz bestimmt auch nicht, ich kann mir nicht vorstelen dass PcO Patienten immer so lange bluten
Und die Balken werden wohl nicht stimmen, deine Kurve ist mit den Werten ja gar nicht auswertbar^^ Bzw deutet nichts wirklich auf einen ES hin - auch wenn's wirklich toll wäre...

Also ich hab auch PCO und hab meine Mens immer nur sehr leicht und auch nur so 3-5 Tage, wobei ab Tag 4 nur noch Schmierblutungen sind...
Aber Du nimmst das Metformin doch erst seit ein paar Wochen? Warte erstmal ab, der Körper muss sich auch erstmal umstellen!
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:34

Es+8 kann hinkommen könnte aber auch ES+9 sein wenn man vom tiefsten Tempi-Wert ausgeht.

Das sind genau die beiden Möglichkeiten, die ich auch in Betracht ziehe
ES+7 kann ich streichen, oder?
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 10:38
Zitat von Marz:

Zwicken und Zwacken mal links, mal rechts und meine Brustwarzen fangen an empfindlich zu werden...

Denke aber nicht, dass es geklappt hat, als ich schwanger war, hatte ich genau eine Woche nach ES Mensziehen, das war dann wohl damals die Einnistung. Bisher hab ich kein Mensziehen und bin heute ES+7...

Also ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften eigentlich nichts! Dieses ganze Zwicken und Zwacken hab ich immer, wenn nix is...
Aber das ist ja auch bei jedem anders!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:39
Zitat von bambino2013:

Das sind genau die beiden Möglichkeiten, die ich auch in Betracht ziehe
ES+7 kann ich streichen, oder?
ja. ich würde einfach von ES+8 ausgehen...wenn du ES+9 schon sein solltest ist das ja nicht tragisch
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 10:40
Könnt ihr mir vllt eine Einschätzung dazu geben, was ich wegen der Körper- und Basaltemperatur gefragt hab?
Mich verwirrt das total... Dass ich jetzt wieder so "niedrig" bin und das halt damit korreliert, dass ich nackelig und ohne Decke geschlafen hab, während ich sonst morgens so derartig heiß bin...
Dankö!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 10:42
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Alica:

Doof mit den Blutungen und normal ganz bestimmt auch nicht, ich kann mir nicht vorstelen dass PcO Patienten immer so lange bluten
Und die Balken werden wohl nicht stimmen, deine Kurve ist mit den Werten ja gar nicht auswertbar^^ Bzw deutet nichts wirklich auf einen ES hin - auch wenn's wirklich toll wäre...

Also ich hab auch PCO und hab meine Mens immer nur sehr leicht und auch nur so 3-5 Tage, wobei ab Tag 4 nur noch Schmierblutungen sind...
Aber Du nimmst das Metformin doch erst seit ein paar Wochen? Warte erstmal ab, der Körper muss sich auch erstmal umstellen!

Ich nehm noch garkein Metformin
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:42
Zitat von Lilifee84:

Könnt ihr mir vllt eine Einschätzung dazu geben, was ich wegen der Körper- und Basaltemperatur gefragt hab?
Mich verwirrt das total... Dass ich jetzt wieder so "niedrig" bin und das halt damit korreliert, dass ich nackelig und ohne Decke geschlafen hab, während ich sonst morgens so derartig heiß bin...
Dankö!
oh sorry überlesen.

Kann bei einigen verfälschen und bei einigen nicht. Bei mir ist das z.B. egal
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 10:46
@MinaMaus: oh ach so... Ups, dann hab ich das wohl verwechselt... Das heißt, es wurde bisher nur untersucht? Aber noch nix gemacht?

@Bri: macht ja nix! Kann ja nochmal fragen! Hm... Scheinbar macht das bei mir wohl dann doch nen Unterschied... Ach, ich werde einfach mal hoffen, dass ich bald meine Mens bekomme! Das wäre echt toll! Aber aus meiner Kurve kann man nix rauslesen, oder?
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:46
@Bri
Alles klar, vielen Dank! Dann rechne ich einfach mit heute ES+8

@Lilifee84
Oh, überlesen...

Die gleiche Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt. Ich habe das in meinem jetzigen Zyklus so ähnlich gehabt. Ich sage dir mal genau meine Erfahrung:
Viel zugedeckt = hoher Wert. Nächste Nacht kaum zugedeckt = niedrigerer Wert.
Dann jedoch habe ich mich wieder wenig zugedeckt und der Wert war trotzdem wieder höher.
Deshalb tendiere ich eher dazu, dass die Basaltemperatur nicht unbedingt mit der Körpertemperatur zusammen hängen muss.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Fieber und der Basaltemperatur dazu?
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 10:49
@Bri: ach und danke!

@Bambino: Ja... Komische Sache... Also Fieber hab ich nicht! Ich bin nur einfach morgens unfassbar heiß! Mein Freund kann mich kaum in den Arm nehmen, weil ich so glühe!

Ich habs vorgestern so gemacht, dass ich um 6 gemessen hab (niedriger Wert) und ich war abgedeckt... Dann hab ich unter der Decke bis 8 weitergeschlafen und kurz vorm Aufstehen nochmal gemessen: Wert war höher! (allerdings war ich da dann auch schon einmal auf und auf dem Klo...)...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 10:52
Zitat von Lilifee84:

@MinaMaus: oh ach so... Ups, dann hab ich das wohl verwechselt... Das heißt, es wurde bisher nur untersucht? Aber noch nix gemacht?

@Bri: macht ja nix! Kann ja nochmal fragen! Hm... Scheinbar macht das bei mir wohl dann doch nen Unterschied... Ach, ich werde einfach mal hoffen, dass ich bald meine Mens bekomme! Das wäre echt toll! Aber aus meiner Kurve kann man nix rauslesen, oder?

Genau es wurd Donnerstag erst festgestellt

Und wir ( Mein Mann & Ich ) haben beschlossen erstmal nichts deswegen zu unternehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt