Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 08:57
Zitat von Marz:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

Stimmt Bri...ich seh nix!
sag ich ja ich muss mich ohne foto anstrengen

davon ab ist das dingen meine ich farblos ...also grau/rosa

Hm tjoa....gucken wir mal ob das Dingens noch etwas farbiger wird die nächsten Tage!
ich glaube nicht aber wir werden sehen...die kann ja noch gar nicht da sein bin doch erst ES+5-7
bambino2013
3185 Beiträge
25.07.2013 08:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich glaube nicht aber wir werden sehen...die kann ja noch gar nicht da sein bin doch erst ES+5-7

In irgendeinem Thread hatte wohl jemand bei ES+6 positiv getestet. Eine absolute Seltenheit, aber kommt vor. Allgemein scheint es wohl so ab ES+10 interessant zu werden. Deine Testreihe wird es uns offenbaren
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 09:01
Genau, deswegen sagte ich ja auch die nächsten Tage...Wir sind gespannt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:05
Zitat von bambino2013:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich glaube nicht aber wir werden sehen...die kann ja noch gar nicht da sein bin doch erst ES+5-7

In irgendeinem Thread hatte wohl jemand bei ES+6 positiv getestet. Eine absolute Seltenheit, aber kommt vor. Allgemein scheint es wohl so ab ES+10 interessant zu werden. Deine Testreihe wird es uns offenbaren


ich glaub immer noch ich bin nicht schwanger, aber bei Maya sahen die tests so aus...moment
25.07.2013 09:06
Moa Bri
Ich hab an Eisprung mit den Dingern positiv getestet!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:07
Zitat von Primadonna:

Moa Bri
Ich hab an Eisprung mit den Dingern positiv getestet!
daher verballere ich die auch
25.07.2013 09:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Primadonna:

Moa Bri
Ich hab an Eisprung mit den Dingern positiv getestet!
daher verballere ich die auch


Wenn man sich nun die ganzen Bilder der SS Tests ansieht und dann weiß, dass sich seit Mai nicht mal eine Schleimhaut aufgebaut hat würde ich am liebsten Clearblue, Testamed, Prolamed, Genekam, One Step, Presense und Facelle verklagen! Alle zeigten ne leichte zweite Linie bei mir! Ich habe beweise *hust*
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 09:14
Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Primadonna:

Moa Bri
Ich hab an Eisprung mit den Dingern positiv getestet!
daher verballere ich die auch


Wenn man sich nun die ganzen Bilder der SS Tests ansieht und dann weiß, dass sich seit Mai nicht mal eine Schleimhaut aufgebaut hat würde ich am liebsten Clearblue, Testamed, Prolamed, Genekam, One Step, Presense und Facelle verklagen! Alle zeigten ne leichte zweite Linie bei mir! Ich habe beweise *hust*

Nur auf die Digis ist Verlass! Ich kauf nur noch Digis und bei 11 Euro für zwei Stück sind die ja auch nichtmal teurer als die von den Drogerien, im Gegenteil...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:16
Zitat von Marz:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Primadonna:

Moa Bri
Ich hab an Eisprung mit den Dingern positiv getestet!
daher verballere ich die auch


Wenn man sich nun die ganzen Bilder der SS Tests ansieht und dann weiß, dass sich seit Mai nicht mal eine Schleimhaut aufgebaut hat würde ich am liebsten Clearblue, Testamed, Prolamed, Genekam, One Step, Presense und Facelle verklagen! Alle zeigten ne leichte zweite Linie bei mir! Ich habe beweise *hust*

Nur auf die Digis ist Verlass! Ich kauf nur noch Digis und bei 11 Euro für zwei Stück sind die ja auch nichtmal teurer als die von den Drogerien, im Gegenteil...
den digi mach ich erst wenn ich auf den billig dinger ne gute linie sehe....s dm Test bei maya bei ES+9
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:16
sollen wir nen tempi-fotothread machen?...und fotos dadiskutieren?
Lilifee84
3166 Beiträge
25.07.2013 09:19
Guten Morgen!

Ach Bri!!! Wieso machst Du Dich denn so verrückt und ballerst die "guten" Tests raus?
Dass die grau sind ist ganz normal. Irgendwie müssen die den Streifen ja mit Antikörpern bestücken. Läuft über diese Stelle dann Pipi drüber, sieht man das immer ein wenig...

Hier meine Kurve: bleibt momentan unten. Deutet das auf Mens hin?
Wenn man mal die krassen Ausreißer nicht beachtet, is die Kurve dann "brauchbar"?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374736494&cur_date=2013-07- 24
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 09:20
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...


Wenn man sich nun die ganzen Bilder der SS Tests ansieht und dann weiß, dass sich seit Mai nicht mal eine Schleimhaut aufgebaut hat würde ich am liebsten Clearblue, Testamed, Prolamed, Genekam, One Step, Presense und Facelle verklagen! Alle zeigten ne leichte zweite Linie bei mir! Ich habe beweise *hust*

Nur auf die Digis ist Verlass! Ich kauf nur noch Digis und bei 11 Euro für zwei Stück sind die ja auch nichtmal teurer als die von den Drogerien, im Gegenteil...
den digi mach ich erst wenn ich auf den billig dinger ne gute linie sehe....s dm Test bei maya bei ES+9

Naja, der DM Test und die von Rossmann kosten 6-7 Euro meine ich mich zu erinnern, der Digi 5,50€, also billiger sind die definitiv nicht!
bambino2013
3185 Beiträge
25.07.2013 09:27
Zitat von Lilifee84:

Hier meine Kurve: bleibt momentan unten. Deutet das auf Mens hin?
Wenn man mal die krassen Ausreißer nicht beachtet, is die Kurve dann "brauchbar"?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374736494&cur_date=2013-07- 24

Zu deiner ersten Frage würde ich als Nichtprofi ein vorsichtiges "Ja" antworten. Immerhin sind ja zwei Werte hintereinander sehr niedrig. Zur zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich deine Kurve so oder so nicht sehr aussagekräftig finde.

Vielleicht kommen ja noch andere Antworten zu deinen Fragen

Die Auswertung deiner Kurve finde ich schwierig, weil so viele Verfälschungen vorhanden bzw. möglich sind. Du bist halt ein richtiger Partymensch, wenn ich mir deine Notizen so anschaue.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 09:32
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen!

Ach Bri!!! Wieso machst Du Dich denn so verrückt und ballerst die "guten" Tests raus?
Dass die grau sind ist ganz normal. Irgendwie müssen die den Streifen ja mit Antikörpern bestücken. Läuft über diese Stelle dann Pipi drüber, sieht man das immer ein wenig...

Hier meine Kurve: bleibt momentan unten. Deutet das auf Mens hin?
Wenn man mal die krassen Ausreißer nicht beachtet, is die Kurve dann "brauchbar"?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374736494&cur_date=2013-07- 24
du die billigtests will ich weg haben, weil die mal positv anzeigen und mal negativ ...das ist just for fun.

Ich bin so was von nicht schwanger.

*
Hab die bilder jetzt bearbeitet in meinem Thread gleich.
Lilifee84
3166 Beiträge
25.07.2013 09:35
Zitat von bambino2013:

Zitat von Lilifee84:

Hier meine Kurve: bleibt momentan unten. Deutet das auf Mens hin?
Wenn man mal die krassen Ausreißer nicht beachtet, is die Kurve dann "brauchbar"?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374736494&cur_date=2013-07- 24

Zu deiner ersten Frage würde ich als Nichtprofi ein vorsichtiges "Ja" antworten. Immerhin sind ja zwei Werte hintereinander sehr niedrig. Zur zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich deine Kurve so oder so nicht sehr aussagekräftig finde.

Vielleicht kommen ja noch andere Antworten zu deinen Fragen

Die Auswertung deiner Kurve finde ich schwierig, weil so viele Verfälschungen vorhanden bzw. möglich sind. Du bist halt ein richtiger Partymensch, wenn ich mir deine Notizen so anschaue.


Danke erstmal! Ja, meine Kurve is schwierig... Deswegen hab ich das ja letztes Jahr nach dem ersten Versuch wieder gelassen. Da sah die immer so aus wie ganz am Anfang!

Und dieser Monat is einfach auch extrem abwechslungsreich. Wir waren am Anfang ein Wochenende auf nem Städtetrip, dann mein Geburtstag und zwischendrin Treffen mit Arbeitskollegen und Freunden. Mit Party hat das gar nicht soviel zu tun! Man sitzt halt abends gemütlich bei ner Flasche Wein zusammen... Grad jetzt, wo das Wetter endlich schön ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt