Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.08.2013 19:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
wird gemacht...der meinte schon heute morgen früh und sonntag abend (denn von Sa auf So schlafe ich bei meinen Eltern)
Ich sehe schon- er hat's im Griff und ist gut organisiert

16.08.2013 19:02
Zitat von BimBam81:der ist hibbeliger als ich dieses mal
wird gemacht...der meinte schon heute morgen früh und sonntag abend (denn von Sa auf So schlafe ich bei meinen Eltern)
Ich sehe schon- er hat's im Griff und ist gut organisiert![]()

16.08.2013 19:08
Zitat von miamo:
Zitat von Garuda:
Wow, echt lang. Dann errechnet deine App aus den letzten Zyklus die neue Zykluslänge? Hoffe ja, sie behält nicht recht.![]()
ja macht sie ... der durchschnitt der eingetragenen zyklen ...
und ich hoff es sehr das es sich wieder einigermaßen in eine normal länge reguliert ... vor der ss hatte ich ein zyklus von 30/31 tagen ... das wär wieder klasse ...
![]()
dann müssen nur wieder ES her
Ja, 30/31 Tage wären doch super.

16.08.2013 19:09
Mal sehen was meine kurve morgen macht
![]()
Wirklich schick!!! So ein Smiley versüßt einen doch echt den Tag.

16.08.2013 19:11
Zitat von BimBam81:
Hey ihr Lieben,
@Bri:![]()
An alle anderen: tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe, aber mir ist momentan noch ganz schwindelig von euren Kurven und ich bin so beeindruckt von eurem Wissen!und ich lese alles fleißig mit.
Ich denke, dass heute die Olle eingetroffen ist. Oder sollten das noch verspätete Nachblutungen nach der AS sein?
Hast du dir mal ein bisschen was auf der NFP-Seite durchgelesen? Sonst kannst du hier auch gerne weiter fragen!
Das mit den Nachblutungen kann ich dir leider nicht sagen...

16.08.2013 19:13
Zitat von Garuda:eigentlich würde ich schon, aber da bin ich im Haus renovieren mit meiner Mutter und der werde ich das nicht auf die Nase binden
![]()
Wirklich schick!!! So ein Smiley versüßt einen doch echt den Tag.Machst du dann morgen trotzdem noch einen Test?

16.08.2013 19:16
Zitat von Garuda:eigentlich würde ich schon, aber da bin ich im Haus renovieren mit meiner Mutter und der werde ich das nicht auf die Nase binden
![]()
Wirklich schick!!! So ein Smiley versüßt einen doch echt den Tag.Machst du dann morgen trotzdem noch einen Test?
![]()
Nee, das kann ich aber verstehen!!! Meine Mutter müsste das bitte auch nicht mitbekommen...

16.08.2013 19:31
Zitat von Garuda:heute um 18. 20 Uhr und ich schlafe mit der Kleenen bei meinen Eltern (daher der Plan meines Mannes es heute abend, morgen früh und Sonntag am abend krachen zu lassen
![]()
![]()
Nee, das kann ich aber verstehen!!! Meine Mutter müsste das bitte auch nicht mitbekommen...Wann hast du den Test denn heute gemacht und wann kämst du morgen vom Renovieren wieder?

16.08.2013 19:41
Na das klingt doch nach einem super Plan.
Lass krachen!
Dürfte auf jeden Fall mehr als reichen.

16.08.2013 20:29
![]()

16.08.2013 22:17
Zitat von BimBam81:kann schon die Mens sein, für ne Nachblutung wärs reichlich spät.
Hey ihr Lieben,
An alle anderen: tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe, aber mir ist momentan noch ganz schwindelig von euren Kurven und ich bin so beeindruckt von eurem Wissen!und ich lese alles fleißig mit.
Ich denke, dass heute die Olle eingetroffen ist. Oder sollten das noch verspätete Nachblutungen nach der AS sein?
16.08.2013 22:47
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von BimBam81:kann schon die Mens sein, für ne Nachblutung wärs reichlich spät.
Hey ihr Lieben,
Das wäre schön. Wieder ein bisschen mehr Normalität

16.08.2013 22:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sanny78:dann klappts bestimmt auch nochmal so
Also 5 mal mit GV nach Plan (Spritzen) und 1x ICSI, und seit dem nicht mehr...
![]()
Das wünsch ich mir sehr, aber seit der Geburt von Luna hat nichts was gebracht!
17.08.2013 07:36
17.08.2013 08:04
Guten Morgen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1376714156
Gestern hat mein Busen etwas wehgetan... Hoffe, dass das kein PMS is, sondern von etwas anderem kommt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1376714156
Gestern hat mein Busen etwas wehgetan... Hoffe, dass das kein PMS is, sondern von etwas anderem kommt!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt