Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:37
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Na wie geht's Euch?
Ihr habt alle schon die Balken Wann kommen die denn in der Regel?
Hier mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?cb=1377066249&cur_date=2013-08- 22
wenn 3 werte über den letzten 6 sind. bin nicht sicher ob du schon nen es hattest
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:37
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels. ..
Kann meine Kurve grad nicht einfügen da mobil... aber ich hab heute so eher bräunlich cremigen ZS ... ist das normal bei ES+5 ? Tempi konstant seit 3 tagen

Könnte das so früh von ner Einnistung sein?

Lg Crochet
theoretisch schon
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:38
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen,
es bleibt weiter spannend:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1377067532&cur_date=2013-08- 20
Aber ich hab seit gestern Abend immer wieder intervallartig krasse Menskrämpfe, es zieht bis in die Beine und fühlt sich an, als würde sie kommen... Die Mutterbänder waren damals anders... Naja, morgen weiß ich mehr. Oder heute, wenn die Mens kommt!

@Mina: schön, dass alles gut gegangen ist!!!! Auf in einen neuen Zyklus!!!
super kurve, ich hätte schon getestet denke die kurve spricht gegen die mens
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 09:40
Ihr vergesst alle, dass ich ab 09.08. Utrogest in meinen Messungen habe. Das verfälscht bzw. erhöht die Temperatur...
Deswegen hab ich ja so Angst... Oder dass der Eisprung gar nicht war...
Ich weiß, ich bin schlimm. Aber... Ach Manno. Ich könnt schon wieder heulen... Sorry.
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:40
Zitat von Lilifee84:

@Marz: ich weiß, fragt mich hier jeder. Aber meine Mens kommt oft (also zumindest in den Stimulationszyklen) erst an ES+16. Und da will ich halt kein Risiko eingehen. Ich teste morgen früh...
Aber ich glaub nicht wirklich an ein positives Ergebnis... Das wäre so untypisch für mich. Ich hab nie Glück...
auch du wirst glück haben immer pos denken. ich dachte auch meine mens muss kommen, nun liegt sie seit 7 monaten bei uns und zeigt wie einzigartig sie doch ist
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 09:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

@Marz: ich weiß, fragt mich hier jeder. Aber meine Mens kommt oft (also zumindest in den Stimulationszyklen) erst an ES+16. Und da will ich halt kein Risiko eingehen. Ich teste morgen früh...
Aber ich glaub nicht wirklich an ein positives Ergebnis... Das wäre so untypisch für mich. Ich hab nie Glück...
auch du wirst glück haben immer pos denken. ich dachte auch meine mens muss kommen, nun liegt sie seit 7 monaten bei uns und zeigt wie einzigartig sie doch ist

Und Deine Mens ist wirklich total niedlich!!!!
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:41
Zitat von Lilifee84:

Ihr vergesst alle, dass ich ab 09.08. Utrogest in meinen Messungen habe. Das verfälscht bzw. erhöht die Temperatur...
Deswegen hab ich ja so Angst... Oder dass der Eisprung gar nicht war...
Ich weiß, ich bin schlimm. Aber... Ach Manno. Ich könnt schon wieder heulen... Sorry.
fühl dich mal in den arm genommen
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:42
Zitat von Lilifee84:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

@Marz: ich weiß, fragt mich hier jeder. Aber meine Mens kommt oft (also zumindest in den Stimulationszyklen) erst an ES+16. Und da will ich halt kein Risiko eingehen. Ich teste morgen früh...
Aber ich glaub nicht wirklich an ein positives Ergebnis... Das wäre so untypisch für mich. Ich hab nie Glück...
auch du wirst glück haben immer pos denken. ich dachte auch meine mens muss kommen, nun liegt sie seit 7 monaten bei uns und zeigt wie einzigartig sie doch ist

Und Deine Mens ist wirklich total niedlich!!!!
danke und auch sejr lautstark manchmal
Marz
15879 Beiträge
21.08.2013 09:43
Zitat von Lilifee84:

Ihr vergesst alle, dass ich ab 09.08. Utrogest in meinen Messungen habe. Das verfälscht bzw. erhöht die Temperatur...
Deswegen hab ich ja so Angst... Oder dass der Eisprung gar nicht war...
Ich weiß, ich bin schlimm. Aber... Ach Manno. Ich könnt schon wieder heulen... Sorry.

Süße...Nein, ich hab das nicht vergessen und das mit dem ES hatten wir doch schon geklärt!?! Der war vor dem Utro!
Sei nicht so negativ! Die Daumen sind soooo doll gedrückt!!
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 09:51
Ihr seid so lieb und ich schäm mich voll, weil ich hier immer nur von mir rede und kaum auf euch anderen Mädels eingehe. Aber ich kann mir einfach nicht merken, was zu wem gehört...

Aber wenn die Tempi ohne Utro wieder gefallen wäre? Das seh ich ja jetzt nicht...

Ach ich bin schrecklich....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.08.2013 09:54
Zitat von Lilifee84:

Ihr seid so lieb und ich schäm mich voll, weil ich hier immer nur von mir rede und kaum auf euch anderen Mädels eingehe. Aber ich kann mir einfach nicht merken, was zu wem gehört...

Aber wenn die Tempi ohne Utro wieder gefallen wäre? Das seh ich ja jetzt nicht...

Ach ich bin schrecklich....
nein das siehst du nicht, daher sagte mein doc mir ich solle ab es+12 testen und wenn der bis es+14 nicht anschlägt utro absetzen, da sich die mens sonst verschiebt
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 09:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lilifee84:

Ihr seid so lieb und ich schäm mich voll, weil ich hier immer nur von mir rede und kaum auf euch anderen Mädels eingehe. Aber ich kann mir einfach nicht merken, was zu wem gehört...

Aber wenn die Tempi ohne Utro wieder gefallen wäre? Das seh ich ja jetzt nicht...

Ach ich bin schrecklich....
nein das siehst du nicht, daher sagte mein doc mir ich solle ab es+12 testen und wenn der bis es+14 nicht anschlägt utro absetzen, da sich die mens sonst verschiebt


Oha echt?
Alles klar, dann wird morgen getestet und wenn negativ Utro sofort abgesetzt!
Wusste nicht, dass unter Utrogest Einnahme die Mens ausbleibt... Oh Mann, das heißt, sie könnte schon lang da sein? Dann ist das ja alles gar kein gutes Zeichen... Weil ich immer noch keine Anzeichen hab...
diekleene
53966 Beiträge
21.08.2013 09:59
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lilifee84:

Ihr seid so lieb und ich schäm mich voll, weil ich hier immer nur von mir rede und kaum auf euch anderen Mädels eingehe. Aber ich kann mir einfach nicht merken, was zu wem gehört...

Aber wenn die Tempi ohne Utro wieder gefallen wäre? Das seh ich ja jetzt nicht...

Ach ich bin schrecklich....
nein das siehst du nicht, daher sagte mein doc mir ich solle ab es+12 testen und wenn der bis es+14 nicht anschlägt utro absetzen, da sich die mens sonst verschiebt


Oha echt?
Alles klar, dann wird morgen getestet und wenn negativ Utro sofort abgesetzt!
Wusste nicht, dass unter Utrogest Einnahme die Mens ausbleibt... Oh Mann, das heißt, sie könnte schon lang da sein? Dann ist das ja alles gar kein gutes Zeichen... Weil ich immer noch keine Anzeichen hab...
in den beiden zyklen wo ich schwanger wurde hatte ich keine anzeichen, in jedem anderen hätte ich meinen po drauf verwettet weil ich alles hatte
Marz
15879 Beiträge
21.08.2013 10:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lilifee84:

Ihr seid so lieb und ich schäm mich voll, weil ich hier immer nur von mir rede und kaum auf euch anderen Mädels eingehe. Aber ich kann mir einfach nicht merken, was zu wem gehört...

Aber wenn die Tempi ohne Utro wieder gefallen wäre? Das seh ich ja jetzt nicht...

Ach ich bin schrecklich....
nein das siehst du nicht, daher sagte mein doc mir ich solle ab es+12 testen und wenn der bis es+14 nicht anschlägt utro absetzen, da sich die mens sonst verschiebt


Oha echt?
Alles klar, dann wird morgen getestet und wenn negativ Utro sofort abgesetzt!
Wusste nicht, dass unter Utrogest Einnahme die Mens ausbleibt... Oh Mann, das heißt, sie könnte schon lang da sein? Dann ist das ja alles gar kein gutes Zeichen... Weil ich immer noch keine Anzeichen hab...
in den beiden zyklen wo ich schwanger wurde hatte ich keine anzeichen, in jedem anderen hätte ich meinen po drauf verwettet weil ich alles hatte

Dito!
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 10:12
Ja, ihr habt ja Recht. Aber wenn das Utrogest auch die Mens unterdrückt... Ach egal... Ich hab jetzt schlechte Laune.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt