Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.08.2013 14:52
Zitat von Marz:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Marz:
Zitat von kiwi-83:
...
Ist es bei dir dann auch auf einem Gute-Laune-Niveau wenn du es umrechnen würdest? Hab grade deine Kurve nicht zur Hand...
Naja geht so, anstatt 36,73 hätte ich 36,88 aber meine CL ist bei knapp 36,6 und ich finde die Tempi viel zu niedrig allgemein um schwanger zu sein und ich habe viel Ausfluss... Naja abwarten die 6 Tage bekomme ich jetzt auch noch rum![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?1377521125
Naja, ich rechen auch irgendwie eher mit der Mens...Hab so ein Ziehen heute....Kiwi, uns bleibt wohl nix als abwarten...![]()
Ja leider - aber Hoffnung habe ich immer noch
26.08.2013 14:53
Ich würde das nicht machen, das umrechnen.
Nur weil das bei einer Person funktioniert, kann man das nicht auf alle umrechnen. Tragt die Werte so ein, wie sie sind und wenn die Werte herausragen und ein Störfaktor ist da, klammert sie aus.
Nur weil das bei einer Person funktioniert, kann man das nicht auf alle umrechnen. Tragt die Werte so ein, wie sie sind und wenn die Werte herausragen und ein Störfaktor ist da, klammert sie aus.
26.08.2013 14:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Marz:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Marz:
...
Naja geht so, anstatt 36,73 hätte ich 36,88 aber meine CL ist bei knapp 36,6 und ich finde die Tempi viel zu niedrig allgemein um schwanger zu sein und ich habe viel Ausfluss... Naja abwarten die 6 Tage bekomme ich jetzt auch noch rum![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?1377521125
Naja, ich rechen auch irgendwie eher mit der Mens...Hab so ein Ziehen heute....Kiwi, uns bleibt wohl nix als abwarten...![]()
Ja leider - aber Hoffnung habe ich immer noch![]()
Die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt!
26.08.2013 14:59
Zitat von Funkentanz:
so machen wir es
26.08.2013 14:59
Zitat von Leseratte-Brianna:
richtig so hoffnung nicht aufgeben
26.08.2013 15:02
also ich find ja so langsam könnts hier mal wieder ein paar positive SSTs geben
26.08.2013 15:04
Zitat von Engelchen1711:
also ich find ja so langsam könnts hier mal wieder ein paar positive SSTs geben![]()
Das finde ich auch!!!!!
Zitat von carolein82:
Hallo liebe Tempi-Mädels.
Ich lese schon lange in eurem Thread still mit und habe das damals, als ich mir mein 1. Kind erhibbelt habe, auch getan. Damals habe ich schon eine Kurve geführt und mache es jetzt auch wieder. Aktuell noch zum Verhüten, im Oktober dann zum Hibbeln.![]()
Jetzt gerade nervt es mich total, dass mein ES nicht wie in den vorherigen 5 Monaten zwischen ZT 14 und 17 stattgefunden hat. Ich wette, das wird ein anovulatorischer Zyklus. Hilfeee!
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
Darf ich bei euch mitschreiben?![]()
Hallo Carolein
Das freut mich ja, dass wir nun (fast) wieder zusammen hibbeln
Wie geht es dir? Wann ist deine Kleine denn nochmal geboren? Tom habe ich am 27.10.2011 normal entbunden. Bei mir hats diesmal leider noch nicht geklappt, aber vielleicht werden wir ja bald wieder zusammen kugeln
Zitat von Funkentanz:
Genau das machen wir!
26.08.2013 15:05
Zitat von Engelchen1711:
also ich find ja so langsam könnts hier mal wieder ein paar positive SSTs geben![]()
Finde ich auch
Los...Mädels
26.08.2013 15:06
Zitat von Marz:
Zitat von carolein82:
Zitat von Marz:
So...Meine Tempi ist gemein abgestürzt, ok, ich hab ne mega Messzeiteabweichung und mein Thermometer hat heute auch komisch gepiepst (normalerweise piepst es zehn mal nach den ersten 30 Sekunden und heute wars weniger???), aber ich stell mich dann wohl doch eher auf die Mens ein die nächsten Tage...DOOOOOOOOOFFFFF!!!
![]()
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1377497151&cur_date=2013-08- 26
Urgs.![]()
Aber das kann wirklich mit der Messzeit und/oder dem Thermometer zu tun haben.![]()
Weiß nicht, meine Hoffnung ist gemeinsam mit meiner Tempi Hand in Hand in den Keller gerauscht!![]()
Und dabei war meine Kurve sooooo schön und ich so stolz drauf!!![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi wieder ansteigt!!!
26.08.2013 15:33
Zitat von Engelchen1711:
na dann nochmal ein paar hochgradig ansteckende SS-Viren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok moment muss ebeb nen neuen beutel anhängen
26.08.2013 15:51
schnüffel...jetzt musst du mich aber langsam anstecken engel...pass auf in zwei Wochen haben wir hier 5 neue kugeln
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

), aber ich stell mich dann wohl doch eher auf die Mens ein die nächsten Tage...DOOOOOOOOOFFFFF!!!