Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 21:33
Zitat von Viala:

hehe super Lija
*
Mädels, drückt mir mal die daumen für morgen meine Mama hat mir eine Testkarte aus dem Krankenhaus mitgebracht und ich werd es wagen... meine Angst vorm testen hab ich mir selbstweggeredet, indem ich meine Symptome aufgezählt hab, die ich noch nie zuvor hatte und... tjaaaaa.... wünscht mir glück

ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen!!
Gisou
10626 Beiträge
22.07.2010 21:36
Zitat von frechdachs81:

*
Gisou: Hm, schwierig... hab eigentlich noch nie SS-Kurven gesehen, die so zackig waren in der 2. ZH - hoffe auf anständige Länge der 2. ZH und uf einen neuen Versuch
*


Das denk ich auch. Aber trotzdem macht es einen jedesmal aufs neue verrückt.
Zajury
2158 Beiträge
22.07.2010 21:41
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
ich find den neuen thread- namen echt suuuuuuuuuuuper!!
hier mal meine kurve - weiss ja immer noch nicht, ob sie da anfängt, wie ich es gemacht hab
http://www.mynfp.de/display/view/157073/
soll ich euch mal was erzählen?? ich leide an akuten alkohol unverträglichkeit oder so
wir waren gerade beim griechen essen und ich hab 2 gläser wein getrunken und fühl mich, als ob das 2 flaschen waren
vor 2 wochen oder so war das auch schon mal so - hab bei meiner schwägerin 1(!!) bier getrunken und war total besoffen
hatte das schon mal eine von euch??
.
PS: ich bin das letzte mal total überlesen worden!!


ja das hatte ich auch schon mal hatte 2 gläser sekt getrnken und hatte gut einen sitzen wobei ich normal nix vom sekt merke auch nicht bei einer flasche naja jedenfals als ich von den 2 gäsern dun war, war ich wie ich kurz danach erfüh schwanger. (war ie ss mit der fg)

und mein letzter post (meine letzte frage) wrde auch überlesen glaub ich

zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 21:44
ojeee, tut mir leid mit der fg!! drück dich!!
was hast du denn gefragt??
Zajury
2158 Beiträge
22.07.2010 22:06
Zitat von zartbitter:

ojeee, tut mir leid mit der fg!! drück dich!!
was hast du denn gefragt??

Zitat von Zajury:

mal ne frage ...
abgesehen von meiner verwirrenden kurve kommt das noch dazu
hab ich seit einpaar tagen auch, so das gefühl als wen ich auslaufen würde also mehr ZS.
und ich hab seit dem auch son ziehen im UL als wenn ich gleich meine mens bekommen würde (bin aber noch nicht dran) und auch nur ab und zu, vorallem wenn hab ich das UL ziehen morgens das ganze geht jetzt seit ca 5 tagen so und wie ich heute fest stellen musste bekomme ich das UL ziehen auch wenn ich renne oder länger stehe.

jemand von euch eine idee woran das liegen kann?
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 22:15
@zajury
willkommen im club!! ich hab schon seit fast 4 wochen die ganze zeit UL-schmerzen, als ob ich meine tage hätt...
lauf auch die hälfte der zeit mit nem o.b. rum, weil ich nicht davon überascht werden will
das mit dem ZS kenn ich nicht, weil ich eigenlich immer nur wenig davon hab
zeig mal deine kurve! mag grad nicht suchen
Zajury
2158 Beiträge
22.07.2010 22:21
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 22:28
hmmm... ich würd in der ersten ZH keine tiefen werte ausklammern - ändert ja nix an der bestimmung des ES wie lang ist dein zyklus normalerweise?
Zajury
2158 Beiträge
22.07.2010 22:31
hab ausgeklammert weil die tiefpunkte störungsbedigt sind aber wennman das nicht muss mach ich das wieder weg.
meine zyklen sind bisher imer so zwischen 26 und 28 tage gewesen.
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 22:44
Zitat von Zajury:

hab ausgeklammert weil die tiefpunkte störungsbedigt sind aber wennman das nicht muss mach ich das wieder weg.
meine zyklen sind bisher imer so zwischen 26 und 28 tage gewesen.

ich würd immer erstmal alle werte drin lassen und erst dann klammern, wenn du einen ES vermutest und dieser nicht angezeigt wird!
hmmm.... eigentlich müsste dann bald der ES kommen oder? UL-schmerzen und viel ZS spricht eigentlich dafür! dai,en sind ganz fesst gedrückt!!
Zajury
2158 Beiträge
22.07.2010 22:50
könnte sein aber kommt mir momentan alles ganz komisch vor weil nix so ist wie ich es kenne naja werd ich wohl abwarten müssen.
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 23:06
Zitat von Zajury:

könnte sein aber kommt mir momentan alles ganz komisch vor weil nix so ist wie ich es kenne naja werd ich wohl abwarten müssen.


hast du denn nen test gemacht?? wenn dir alles komisch vorkommt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2010 23:19
oh wie schön, da war der Markus aber fix mit der Threadnamenänderung
.
Zarti ich kenne das auch...ein Schluck kann bei mir schon fatal sein
.
Viala ich drücke dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Däumchen
.
ich poste meine Kurve einfach noch mal bevor ich schlafen geh
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 23:30
@killer
schaut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus!! *puuuuuust*
23.07.2010 05:42
Könnt mit dem drücken aufhören...
Hmmm diese Testkarten haben einen wunderschön eindeutigen Kontrollstreifen
Ich fühl mich grad sooooo vera.... ach... ich Streike kein Bock mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt