Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.09.2013 20:05
@ zickenduo: hui de geht wieder hoch
@ sanny: schön!
@ lyly: meine macht doch auch zick zack. Das wird schon
@ lilifee: 12-36 Stunden nach positivem Ovu ist der ES.
Also morgen. Temp geht dann wahrscheinlich übermorgen hoch.
@ Marz: wirklich schön ruhig
@ miamo: seltsam
@ caro: aber eine schöne Kurve und ich finde die 2. zh auch nicht zu kurz
@ um die selbe Uhrzeit messen: ich bin am Wochenende ein wenig nachlässig, au0er der ES steht an.
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378661880
meine Brüste jucken total und ziehen und ziepen
@ sanny: schön!
@ lyly: meine macht doch auch zick zack. Das wird schon
@ lilifee: 12-36 Stunden nach positivem Ovu ist der ES.
Also morgen. Temp geht dann wahrscheinlich übermorgen hoch. @ Marz: wirklich schön ruhig
@ miamo: seltsam
@ caro: aber eine schöne Kurve und ich finde die 2. zh auch nicht zu kurz
@ um die selbe Uhrzeit messen: ich bin am Wochenende ein wenig nachlässig, au0er der ES steht an.
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378661880
meine Brüste jucken total und ziehen und ziepen
08.09.2013 20:20
Na Bommel, Kurve sieht dich ganz gut aus. Und deine Symptome klingen auch vielversprechend
08.09.2013 20:24
Zitat von BimBam81:
Na Bommel, Kurve sieht dich ganz gut aus. Und deine Symptome klingen auch vielversprechend![]()
Jaaaa
mal schaun was draus wird
08.09.2013 20:48
Zitat von Mehi08:das stimmt so leider nicht, ein Ovu kann positiv sein ohne das ein Ei
Zitat von Lilifee84:
Danke! Ich bin ganz aufgeregt!
Falsch positiv gibt es nicht?!
Kann man das Eichen auch zum Hüpfen animieren?!
Eig nicht und wenn dann nicht so stark, mache haben immer einen leichten Ovu.
Ich wüsste jetzt nicht, wie man es jetzt einfach so dazu animieren kann. Aber das tut es jetzt ja von alleine![]()
springt da man mehrere LH-Peaks im Zyklus haben kann.
Einfach Bienchen setzen und abwarten
08.09.2013 20:55
Ich will endlich messen. :-/
Hoffentlich kommt morgen das Thermometer. Jetzt noch eine Frage. Es steht eigentlich überall das es egal ist wo man misst aber hier lese ich, dass ihr alle oder viele vaginal messt. Ich wollte eigentlich unter der Zunge messen. Keine gute Idee?
Hoffentlich kommt morgen das Thermometer. Jetzt noch eine Frage. Es steht eigentlich überall das es egal ist wo man misst aber hier lese ich, dass ihr alle oder viele vaginal messt. Ich wollte eigentlich unter der Zunge messen. Keine gute Idee?
08.09.2013 20:57
Ich messe auch unter de Zunge, aber ich glaube vaginal ist besser
08.09.2013 21:08
Zitat von onewish:
Hoffentlich kommt morgen das Thermometer. Jetzt noch eine Frage. Es steht eigentlich überall das es egal ist wo man misst aber hier lese ich, dass ihr alle oder viele vaginal messt. Ich wollte eigentlich unter der Zunge messen. Keine gute Idee?![]()
Is wie mit der Zeit: war bei mir zu unregelmäßig! Deswegen hab ichs dann auch auf vaginal verlegt...
@Engelchen: ja, so kenn und weiß ich's auch... Dass es wirklich hüpft kann man nicht mehr beeinflussen, oder?
@Bommel: das klingt alles sehr vielversprechend!
08.09.2013 21:10
Zitat von Bommel90:
Ich messe auch unter de Zunge, aber ich glaube vaginal ist besser
Bei dir könnte es ja geklappt haben. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Hast ja nicht mehr lange bis zum Test
Das mit dem Zervixschleim versteh ich auch noch nicht. Ich denke ich werde erstmal nur die Messerei versuchen.
08.09.2013 21:14
Gott, ich komm mir so dumm und dämlich vor.
Danke für eure lieben und verständlichen Aussagen!
08.09.2013 21:25
Zitat von onewish:
Gott, ich komm mir so dumm und dämlich vor.![]()
Ich mach das auch erst den zweiten Zyklus... Und mit dem Zerfix komm ich gar nicht klar... Der is bei mir 5x am Tag anders, - von cremig zu nass is da alles dabei...
Aber hier sind wirklich alle total lieb! Manchmal geht manches etwas unter, aber letzten Endes wird einem immer geholfen und man kriegt tolle Tipps und Hilfe!!!
08.09.2013 21:40
Zitat von Lilifee84:
Zitat von onewish:
Gott, ich komm mir so dumm und dämlich vor.![]()
Ich mach das auch erst den zweiten Zyklus... Und mit dem Zerfix komm ich gar nicht klar... Der is bei mir 5x am Tag anders, - von cremig zu nass is da alles dabei...
Aber hier sind wirklich alle total lieb! Manchmal geht manches etwas unter, aber letzten Endes wird einem immer geholfen und man kriegt tolle Tipps und Hilfe!!!![]()
Genauso ist es
Ich hoffe ganz einfach mal das ich mit eurer Hilfe und meinem Ehrgeiz eine Begleitung durch meine FÄ entgegenwirken kann. Das würde nur noch emotionaler werden
Aber hey, Kopf hoch. Erstmal messen und dann weitersehen.
08.09.2013 21:55
Zitat von onewish:
Hoffentlich kommt morgen das Thermometer. Jetzt noch eine Frage. Es steht eigentlich überall das es egal ist wo man misst aber hier lese ich, dass ihr alle oder viele vaginal messt. Ich wollte eigentlich unter der Zunge messen. Keine gute Idee?![]()
Ich messe auch unter der Zunge.
Schläfst du mit offenem Mund? Dann ist unter der Zunge schlecht.
Und am besten 5 Minuten messen im Mund.
08.09.2013 22:01
Zitat von Funkentanz:
Zitat von onewish:
Hmmmmm ähm keine Ahnung ob ich mit offenem Mund schlafe. Muss ich doch gleich mal meinen Göttergatten fragen.
5 Minuten? Piept das nicht wenn das fertig ist? Hab mir ja jetzt das Dormotherm bestellt.
08.09.2013 22:19
Zitat von onewish:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von onewish:
Hmmmmm ähm keine Ahnung ob ich mit offenem Mund schlafe. Muss ich doch gleich mal meinen Göttergatten fragen.![]()
5 Minuten? Piept das nicht wenn das fertig ist? Hab mir ja jetzt das Dormotherm bestellt.
Bis zum Pieps ist zu unsicher und die Kurve wird unter Umständen zu zackig.
Das Domotherm ist gut und das misst auch nach dem Pieps noch weiter
08.09.2013 22:20
Zitat von onewish:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von onewish:
Hmmmmm ähm keine Ahnung ob ich mit offenem Mund schlafe. Muss ich doch gleich mal meinen Göttergatten fragen.![]()
Ne das domotherm piept nach 30 Sekunden oder so. Man sollte aber mindestens drei Minuten messen. Ich messe vaginal, da unter der Zunge eben Störfaktoren wie mit offenem Mund schlafen usw die tempi verfälscht. Probier es einfach aus, aber vaginal ist auch echt kein Problem sonst!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt