Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.09.2013 09:26
Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/

weiter mit der berg und tal fahrt


Echt blöde
Lilifee84
3166 Beiträge
11.09.2013 09:31
@miamo: geh doch mal zu nem anderen Arzt... Finde das unmöglich, dass die gar nix machen will. Und wenn das alles nicht hilft, muss man ja schon ein bissl tiefer greifen...
Kaschmier
456 Beiträge
11.09.2013 10:12
Guten morgen
Bin gespannt ob jemand demnächst positiv testet und allen anderen und ganz viel Glück für den nächsten ÜZ
Hab auch schmierblutung bekommen heut morgen, geht dann später bestimmt los-hab schon ordentlich mensziehen.
Meine Tempi ist gestiegen, aber lag wohl eher daran dass ich in der Nacht zwei mal aufgestanden bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/729715?cb=1378886052&cur_date=2013-09- 11
bibbi26
39314 Beiträge
11.09.2013 10:19
Hallo Mädels

@lilli sieht gut aus schön dort bleiben

@eule ohjeee ich pust nochmal und drück dirdie daumen das die sb wieder weg gehen

@bommel schade auf inden nächsten üz

@zickenduo hammer deine kurve ich drück dir die daumen für den test

@Lyly puuussssttttttttttttttttttttttt

@marz pust pust

@winter schön kühl bist du

@caro auf in einen neuen zyklus

@miamo pust pust

@sahra willkommen hier bei uns zur kurve versuch mal um die gleiche zeit zu messen

@kaschmir ich drück dir die daumen das sie weg bleibt

@crocket also der vom sonntag ist am stärksten

@botti sieht nach mens aus

@one tempi ist gut bei 36,3

@me also laut vertretungs doc bin ich nicht ss , aber die Dinger zeigen immer noch ne linie
Was meint ihr soll ich mir nochmal einen aus der DM holen oder nicht??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/733267?1378887521
11.09.2013 10:23
Hmmm deine Tempi sieht eigentlich nicht nach schwanger aus, aber ich würde einfach einen machen um damit abzuschließen. Und wenn er doch positiv wird, ist es ja klasse
Marz
15879 Beiträge
11.09.2013 10:24
Bibbi, nicht pusten, die wird erst nochmal sinken bevor dann der ES kommt...

Warum nen Test von DM? Wenn der Arzt sagt nicht schwanger, dann ist das wohl so. Du hattest ja auch deine Mens und deine Tempi spricht ebenfalls nicht für eine ss. Die Tests, die da bei dir jetzt ne Linie zeigen sind einfach Müll.....
Kaschmier
456 Beiträge
11.09.2013 10:32
Komisch Bibbi , hat der Arzt denn sagen können warum die Tests positiv sind? Hat er sonst mal nach ner Zyste geschaut oder so?
Ansonsten ab in den Müll mit den Dingern
bibbi26
39314 Beiträge
11.09.2013 10:33
Zitat von Marz:

Bibbi, nicht pusten, die wird erst nochmal sinken bevor dann der ES kommt...

Warum nen Test von DM? Wenn der Arzt sagt nicht schwanger, dann ist das wohl so. Du hattest ja auch deine Mens und deine Tempi spricht ebenfalls nicht für eine ss. Die Tests, die da bei dir jetzt ne Linie zeigen sind einfach Müll.....


hmm stimmt du hast recht
bibbi26
39314 Beiträge
11.09.2013 10:34
Zitat von Kaschmier:

Komisch Bibbi , hat der Arzt denn sagen können warum die Tests positiv sind? Hat er sonst mal nach ner Zyste geschaut oder so?
Ansonsten ab in den Müll mit den Dingern


nee der hat gar nix weiter gesagt und auch nicht weiter geschaut
Kaschmier
456 Beiträge
11.09.2013 10:36
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kaschmier:

Komisch Bibbi , hat der Arzt denn sagen können warum die Tests positiv sind? Hat er sonst mal nach ner Zyste geschaut oder so?
Ansonsten ab in den Müll mit den Dingern


nee der hat gar nix weiter gesagt und auch nicht weiter geschaut

Dann würd ich zur Gewissheit noch einen besseren Test machen, dann weißt du wenigstens Bescheid
kiwi-83
15211 Beiträge
11.09.2013 12:20
Hallo Mädels
Wie geht's Euch allen?

Lese die ganze Zeit mit - ich drücke allen die Daumen
Marz und für alle die kurz vor den ES stehen, drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen

Zu mir...
Ja habe die letzte Clomi-Tablette gestern genommen und morgen darf ich zur Ärztin zum Foli-TV Ich führe ja keine Kurve diesen Zyklus da ich ja von der Ärztin überwacht werde Habe seit gestern ZS aber richtig flüssig-milchig ich habe viel gelesen, das der ZS mit Clomi sehr schlecht bzw gar nicht vorhanden ist! Jetzt habe ich etwas Angst, das die Tablette gar nicht an schlägt

Nimmt jemand von Euch Clomi?

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Marz
15879 Beiträge
11.09.2013 12:50
Danke Kiwi für das Daumen drücken!

Ne, mit Clomi kenne ich mich nicht aus...
kiwi-83
15211 Beiträge
11.09.2013 12:53
Zitat von Marz:

Danke Kiwi für das Daumen drücken!

Ne, mit Clomi kenne ich mich nicht aus...


Bitte
Botticelli
9291 Beiträge
11.09.2013 12:55
So Termin in der Kiwu klinik war wie gedacht. Ich spritze mir ab dem 3 Zyklustag Puregon, es sei denn bei der Hormonuntersuchung kommt noch etwas raus, was erst eingestellt werden muss. Dann fange ich mit dem spritzen erst nächsten Zyklus an.
Marz
15879 Beiträge
11.09.2013 13:42
Zitat von Botticelli:

So Termin in der Kiwu klinik war wie gedacht. Ich spritze mir ab dem 3 Zyklustag Puregon, es sei denn bei der Hormonuntersuchung kommt noch etwas raus, was erst eingestellt werden muss. Dann fange ich mit dem spritzen erst nächsten Zyklus an.

Ok, das ist doch schon mal ein Schritt jetzt nach vorne und es wird was gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt