Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
19.09.2013 08:57
Zitat von Bommel90:

Ich nehm auch alles mag nur nicht zuuu lange darauf warten. Das grenzt ja an Folter


oohhhhhh ja das tut es
Tayira
202 Beiträge
19.09.2013 08:58
Zitat von Bommel90:

Ich versteh irgendwie gerade nicht so ganz was es bringt nach ES Tempi zu messen oder gibt es da was, dass ich nicht weis?


Wenn die Temperatur oben bleibt, ist das ein Hinweis das es geklappt hat iirc
19.09.2013 08:59
Zitat von Tayira:

Zitat von Bommel90:

Ich versteh irgendwie gerade nicht so ganz was es bringt nach ES Tempi zu messen oder gibt es da was, dass ich nicht weis?


Wenn die Temperatur oben bleibt, ist das ein Hinweis das es geklappt hat iirc


ja schon, aber du hast ja überhaupt keine Cl als Richtwert
Ledesa2
12007 Beiträge
19.09.2013 09:05
Zitat von Tayira:

Zitat von Bommel90:

Ich versteh irgendwie gerade nicht so ganz was es bringt nach ES Tempi zu messen oder gibt es da was, dass ich nicht weis?


Wenn die Temperatur oben bleibt, ist das ein Hinweis das es geklappt hat iirc


warum messt du nicht von anfang an wenn ich fragen darf?
Kaschmier
456 Beiträge
19.09.2013 10:05
Huhu Mädels
Sorry dass ich mich momentan so wenig melde, aber wir haben momentan so viel um die Ohren. Konnt das messen heute wieder vergessen. Die Nacht zwei mal hoch.
Ich hoffe ich bekomm wenigstens die sechs Werte vor der ehM, ansonsten muss ich mich diesen Zyklus wohl auf die Ovus verlassen
Oh man, echt ärgerlich.
19.09.2013 10:09
Zitat von Kaschmier:

Huhu Mädels
Sorry dass ich mich momentan so wenig melde, aber wir haben momentan so viel um die Ohren. Konnt das messen heute wieder vergessen. Die Nacht zwei mal hoch.
Ich hoffe ich bekomm wenigstens die sechs Werte vor der ehM, ansonsten muss ich mich diesen Zyklus wohl auf die Ovus verlassen
Oh man, echt ärgerlich.



Ja das ist blöd. Aber mit Ovus geht es ja auch.

Ich hoffe, dass sich meine Kurve jetzt auch langsam beruhigt, damit die letzten 6 Werte aussagekräftig sind. Allerdings hab ich gerade das Gefühl leichtes Fieber zu bekommen
Kaschmier
456 Beiträge
19.09.2013 10:13
Oh nein, nicht vor Es krank werden
Wann fängst du mit Ovus an? Ich denke ich werd so ab Tag zwölf anfangen.
Mein Körper ist schon wieder total plemplem hab seit nach der mens brustaua- pms in der ersten ZH, wow
Tayira
202 Beiträge
19.09.2013 10:14
Sorry, ich sollte vor dem ersten Kaffee echt keine Beiträge schreiben. Hatte die Frage als generelle Frage verstanden ^^

Problem ist das ich nicht weiss ob ich nen ES hatte jetzt und selbst wenn einfach schonmal ins Messen reinkommen möchte. Ist eher persönlicher Perfektionismus als sonstwas ^^'
19.09.2013 10:39
Zitat von Kaschmier:

Oh nein, nicht vor Es krank werden
Wann fängst du mit Ovus an? Ich denke ich werd so ab Tag zwölf anfangen.
Mein Körper ist schon wieder total plemplem hab seit nach der mens brustaua- pms in der ersten ZH, wow



Hab auch seit ZT 7 brustaua
Hab schon mit Ovus angefangen, weil ich hoffe, dass sich mein ES ein wenig nach vorne verschiebt durch den Tee. Ich hoffe auf ZT 14/15.
Wäre halt blöd, wenn die Tempi jetzt durch Krankheit verfälscht wird, aber dank Ovus ist es ja nicht sooo schlimm. Seit vorgestern hab ich totales Ziehen links. Kann man spüren wie das Ei wächst ???
19.09.2013 10:39
Zitat von Tayira:

Sorry, ich sollte vor dem ersten Kaffee echt keine Beiträge schreiben. Hatte die Frage als generelle Frage verstanden ^^

Problem ist das ich nicht weiss ob ich nen ES hatte jetzt und selbst wenn einfach schonmal ins Messen reinkommen möchte. Ist eher persönlicher Perfektionismus als sonstwas ^^'


Schon okay, hat mich nur gewundert
Kaschmier
456 Beiträge
19.09.2013 10:56
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Oh nein, nicht vor Es krank werden
Wann fängst du mit Ovus an? Ich denke ich werd so ab Tag zwölf anfangen.
Mein Körper ist schon wieder total plemplem hab seit nach der mens brustaua- pms in der ersten ZH, wow



Hab auch seit ZT 7 brustaua
Hab schon mit Ovus angefangen, weil ich hoffe, dass sich mein ES ein wenig nach vorne verschiebt durch den Tee. Ich hoffe auf ZT 14/15.
Wäre halt blöd, wenn die Tempi jetzt durch Krankheit verfälscht wird, aber dank Ovus ist es ja nicht sooo schlimm. Seit vorgestern hab ich totales Ziehen links. Kann man spüren wie das Ei wächst ???

Gute frage ob man das spüren kann ich hab bei mir rausgefunden, dass es immer dann im Unterleib zieht, wenn ich auf Toilette muss. Mhh. Zeigen deine Ovus denn schon was an?
19.09.2013 11:27
Nö zeigen noch nichts an. Beim letzten Mal war der Sonntags blütenweiß und dann Mittwochs positiv. Also mal schaun. Nur wenn meine Tempi so rumspinnt und ich jetzt auch noch krank bin mach ich lieber weiter, sonst hab ich ja gar keinen Anhaltspunkt.
Kaschmier
456 Beiträge
19.09.2013 11:48
Zitat von Bommel90:

Nö zeigen noch nichts an. Beim letzten Mal war der Sonntags blütenweiß und dann Mittwochs positiv. Also mal schaun. Nur wenn meine Tempi so rumspinnt und ich jetzt auch noch krank bin mach ich lieber weiter, sonst hab ich ja gar keinen Anhaltspunkt.

Ja schon doof! Mich ärgert es auch dass ich nicht richtig messen kann. Die Werte sind dann immer so hoch, dass ich sie nicht mal in die Kurve eintrage.
bambino2013
3185 Beiträge
19.09.2013 11:57
Zitat von Bommel90:

Ich hoffe, dass sich meine Kurve jetzt auch langsam beruhigt, damit die letzten 6 Werte aussagekräftig sind. Allerdings hab ich gerade das Gefühl leichtes Fieber zu bekommen


Nein nein, nicht krank werden!!!

Heute Morgen musste ich viel Niesen, Nase lief und die Halsschmerzen waren stärker. Aber ich lasse nicht locker! Habe 2x Tee getrunken und auch 2 Lutschtabletten genommen. Meine Stimme hört sich zwar schräg an, ansonsten fühle ich mich aber okay. Fieber habe ich glücklicherweise nicht und das ist erstmal die Hauptsache. Möchte natürlich ein Antibiotikum vermeiden. Bis jetzt sieht es gut aus.
19.09.2013 12:06
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bommel90:

Ich hoffe, dass sich meine Kurve jetzt auch langsam beruhigt, damit die letzten 6 Werte aussagekräftig sind. Allerdings hab ich gerade das Gefühl leichtes Fieber zu bekommen


Nein nein, nicht krank werden!!!

Heute Morgen musste ich viel Niesen, Nase lief und die Halsschmerzen waren stärker. Aber ich lasse nicht locker! Habe 2x Tee getrunken und auch 2 Lutschtabletten genommen. Meine Stimme hört sich zwar schräg an, ansonsten fühle ich mich aber okay. Fieber habe ich glücklicherweise nicht und das ist erstmal die Hauptsache. Möchte natürlich ein Antibiotikum vermeiden. Bis jetzt sieht es gut aus.


Oh die auch gute Besserung
Ich glaub es ist zu spät, mir gehts immer schlechter und am Samstag ist die Hochzeit einer guten Freundin (draußen ) Hoffe nur, dass ich keine hohe Tempi bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt