Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
28.09.2013 19:41
erstmal so 10-15kg und das endziel wären dann so 30
28.09.2013 19:44
Darf ich fragen wie viel du bei welcher Größe wiegt? 30kg sind ja schon recht viel
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 07:43
https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/
Was auch immer das werden sollte.
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 07:50
Zitat von Botticelli:

https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/
Was auch immer das werden sollte.


Wo will die denn hin? -.- Die soll hooooooooooooooooch

Aber okay was sag ich. Der Temperaturanstieg heute ist ohne Gewähr, natürlich würde ich mir wünschen, dass ich diesen Wert nicht klammern muss aber nützt ja nichts. Diese scheiß Zahnschmerzen lassen mich keine Nacht mehr ordentlich durchschlafen. Vor dem ersten Messen (steht in den Notizen) hab ich mich sicherlich eine halbe Stunde hin und her gewälzt. Beim zweiten Messen bin ich aufgewacht und habs direkt nochmal versucht.

Naja abwarten. Mehr bleibt mir eh nicht übrig.

Wie gehts euch sonst so? Was habt ihr geplant für heute?
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 07:51
Wo ist deine kurve??
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 07:52
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 07:53
Ja meine kurve
Ich schwitze, so dass mein t-shirt nass ist, aber laut Tempi bin ich kalt. Alles komisch. Da muss ich wohl noch ne woche warten.
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 07:53
Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Wo ist deine kurve??


Die hab ich vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380433026&cur_date=2013-09- 29

Schaut doch super aus. Ich puste nochmal * puuuust* und drücke die Daumen.
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 07:58
Zitat von Botticelli:

Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Wo ist deine kurve??


Die hab ich vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380433026&cur_date=2013-09- 29

Schaut doch super aus. Ich puste nochmal * puuuust* und drücke die Daumen.


Mit dem ersten Wert wäre meine heute auch nochmal gesunken. Ach was weiß ich. Abwarten Der Zweite war nach einer Tiefschlafphase, der erste nach mindestens 30 Minuten hin und her rollen xD
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Wir halten das Warten schon zusammen aus Bringt ja nichts.
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 07:59
Wir können ja beide nächstes Wochenende testen. das schaffen wir
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 08:01
Zitat von Botticelli:

Wir können ja beide nächstes Wochenende testen. das schaffen wir


Mein Freund hat am Freitag Geburtstag. Ich würde uns gerne dann schon einen positiven Test schenken. Aber ich denke das ist zu früh oder was meinst du?
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 08:03
Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Wir können ja beide nächstes Wochenende testen. das schaffen wir


Mein Freund hat am Freitag Geburtstag. Ich würde uns gerne dann schon einen positiven Test schenken. Aber ich denke das ist zu früh oder was meinst du?

Ich teste auch am Freitag, obwohl mein Nmt erst am Sonntag ist. Meine Mama hat am 5 Geburtstag. Das wäre mal ein Geschenk. Meine mama weiss wie weit ich im Zyklus bin und auch das wir in iner Kiwu klinik sind.
Klar kannst du Freitag testen wenn du am Samstag Nmt hast.
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 08:11
Zitat von Botticelli:

Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Wir können ja beide nächstes Wochenende testen. das schaffen wir


Mein Freund hat am Freitag Geburtstag. Ich würde uns gerne dann schon einen positiven Test schenken. Aber ich denke das ist zu früh oder was meinst du?

Ich teste auch am Freitag, obwohl mein Nmt erst am Sonntag ist. Meine Mama hat am 5 Geburtstag. Das wäre mal ein Geschenk. Meine mama weiss wie weit ich im Zyklus bin und auch das wir in iner Kiwu klinik sind.
Klar kannst du Freitag testen wenn du am Samstag Nmt hast.


Jetzt bin ich noch nervöser

Hast du einen Tipp welchen GUTEN Test ich mir kaufen soll?
Oh ja, das ist schon ein schönes Geschenk. Bis zum Geb meiner Mutter schaff ich es nicht mehr, die hat morgen. hihi
Botticelli
9291 Beiträge
29.09.2013 08:17
Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Wir können ja beide nächstes Wochenende testen. das schaffen wir


Mein Freund hat am Freitag Geburtstag. Ich würde uns gerne dann schon einen positiven Test schenken. Aber ich denke das ist zu früh oder was meinst du?

Ich teste auch am Freitag, obwohl mein Nmt erst am Sonntag ist. Meine Mama hat am 5 Geburtstag. Das wäre mal ein Geschenk. Meine mama weiss wie weit ich im Zyklus bin und auch das wir in iner Kiwu klinik sind.
Klar kannst du Freitag testen wenn du am Samstag Nmt hast.


Jetzt bin ich noch nervöser

Hast du einen Tipp welchen GUTEN Test ich mir kaufen soll?
Oh ja, das ist schon ein schönes Geschenk. Bis zum Geb meiner Mutter schaff ich es nicht mehr, die hat morgen. hihi

Ich werde mit dem clear blue testen. Dem vertraue ich und den kann man auch gut weiter verschenken.
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 08:19
Zitat von Botticelli:

Zitat von onewish:

Zitat von Botticelli:

Zitat von onewish:

...

Ich teste auch am Freitag, obwohl mein Nmt erst am Sonntag ist. Meine Mama hat am 5 Geburtstag. Das wäre mal ein Geschenk. Meine mama weiss wie weit ich im Zyklus bin und auch das wir in iner Kiwu klinik sind.
Klar kannst du Freitag testen wenn du am Samstag Nmt hast.


Jetzt bin ich noch nervöser

Hast du einen Tipp welchen GUTEN Test ich mir kaufen soll?
Oh ja, das ist schon ein schönes Geschenk. Bis zum Geb meiner Mutter schaff ich es nicht mehr, die hat morgen. hihi

Ich werde mit dem clear blue testen. Dem vertraue ich und den kann man auch gut weiter verschenken.


Ja soweit dachte ich auch schon. Mit den Ovus war ich ja schon so zufrieden. Ist eben einfach und kein Striche raten.

Welchen nimmst du denn da? Den mit Wochenbestimmung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt