Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
04.10.2013 11:35
Ihr macht mich ganz verrückt!
Gut, dass ich im Urlaub war, als ich kurz vor dem Testen stand! Ihr hättet mich ja in den Wahnsinn getrieben!

Ich hab übrigens immer noch keinerlei Anzeichen... Außer große Möppis... Hihihi!
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
onewish
6186 Beiträge
04.10.2013 11:36
Zitat von Kaschmier:

Sorry verwechselt mit Bommel



hihi

Ich bin Montag dran
onewish
6186 Beiträge
04.10.2013 11:39
Zitat von Lilifee84:

Ihr macht mich ganz verrückt!
Gut, dass ich im Urlaub war, als ich kurz vor dem Testen stand! Ihr hättet mich ja in den Wahnsinn getrieben!

Ich hab übrigens immer noch keinerlei Anzeichen... Außer große Möppis... Hihihi!
Ich drück euch allen die Daumen!!!!


Mich macht das irgendwie ruhig grad. Ich bin total froh, dass ich mich ohne Scham mit jemandem austauschen kann. Alleine würde ich mich denke ich noch verrückter machen.

Große Möppis

Die hab ich ja so schon. Mein Freund freut sich schon auf die Ballermänner
04.10.2013 12:03
Ich hab nur am Freitag nmt wenn meine 2. zh 14 Tage hat, da die aber letztes mal nur 11/12 Tage war, gehe ich eher von Mittwoch aus.
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 12:56
Zitat von Bommel90:

Ich hab nur am Freitag nmt wenn meine 2. zh 14 Tage hat, da die aber letztes mal nur 11/12 Tage war, gehe ich eher von Mittwoch aus.

Wuuuuaaaaah! Bald ist es wieder soweit! Test-Time!
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 12:57
Witzig auch, dass so Viele quasi zeitgleich nmt haben. Und noch witziger, dass ich auch zeitgleich meine Mens kriege, obwohl ich diesen Monat noch nicht gehibbelt habe.
Mehi08
37089 Beiträge
04.10.2013 13:01
Zitat von onewish:

Zitat von Mehi08:

Zitat von onewish:

Jetzt bin ich tatsächlich noch mal eingeschlafen.

Ich hab nicht mal geheult nach dem Test. Ja früh war er, aber es wäre das Sahnehäubchen an Geschenk gewesen.

Jetzt fahren wir morgen erstmal für eine Nacht nach Hamburg, dann ist das eben das Highlight.

Ich warte jetzt nochmal bis Dienstag. Temperatur ist ja schon ziemlich hoch für meine Verhältnisse.

Hab ich nach meinen letzten Test auch nicht gemacht mit dem heulen, sonst immer. 2 Tage später war mein Test positiv
Vielleicht doch einfach zu früh getestet

Viel Spaß in HH


Oh ja den werden wir haben. Hamburg ist so eine tolle Stadt

Dann hoff ich mal ganz leise, dass es bei mir genauso sein könnte


Ich mag Hamburg auch...wohne ne Stunde davon entfernt
Ich habe es wahrscheinlich überlesen...macht ihr was bestimmtes??

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei die genau so ist.
04.10.2013 14:33
Zitat von carolein82:

Witzig auch, dass so Viele quasi zeitgleich nmt haben. Und noch witziger, dass ich auch zeitgleich meine Mens kriege, obwohl ich diesen Monat noch nicht gehibbelt habe.


Ob es über das i-net auch funktioniert? Man sagt doch immer das sich der Zyklus angleicht bei Leuten die viel miteinander zu tun haben

Mädels ich hab spinnbaren klaren zs an ES+7 normal hab ich da cremig weißen. Hab mich vorhin voll erschreckt
onewish
6186 Beiträge
04.10.2013 15:21
Zitat von Mehi08:

Zitat von onewish:

Zitat von Mehi08:

Zitat von onewish:

Jetzt bin ich tatsächlich noch mal eingeschlafen.

Ich hab nicht mal geheult nach dem Test. Ja früh war er, aber es wäre das Sahnehäubchen an Geschenk gewesen.

Jetzt fahren wir morgen erstmal für eine Nacht nach Hamburg, dann ist das eben das Highlight.

Ich warte jetzt nochmal bis Dienstag. Temperatur ist ja schon ziemlich hoch für meine Verhältnisse.

Hab ich nach meinen letzten Test auch nicht gemacht mit dem heulen, sonst immer. 2 Tage später war mein Test positiv
Vielleicht doch einfach zu früh getestet

Viel Spaß in HH


Oh ja den werden wir haben. Hamburg ist so eine tolle Stadt

Dann hoff ich mal ganz leise, dass es bei mir genauso sein könnte


Ich mag Hamburg auch...wohne ne Stunde davon entfernt
Ich habe es wahrscheinlich überlesen...macht ihr was bestimmtes??

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei die genau so ist.


Wir wollen ins Miniatur Wunderland und etwas klönen

Direkt am Hafen ein bisschen die Seele baumeln lassen.

Danke fürs Daumen drücken
onewish
6186 Beiträge
04.10.2013 15:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Witzig auch, dass so Viele quasi zeitgleich nmt haben. Und noch witziger, dass ich auch zeitgleich meine Mens kriege, obwohl ich diesen Monat noch nicht gehibbelt habe.


Ob es über das i-net auch funktioniert? Man sagt doch immer das sich der Zyklus angleicht bei Leuten die viel miteinander zu tun haben

Mädels ich hab spinnbaren klaren zs an ES+7 normal hab ich da cremig weißen. Hab mich vorhin voll erschreckt


Hatte ich auch diesen Zyklus. Kann eine Woche nach ES schon mal vorkommen, hab ich gelesen. Sollte dann aber nicht länger als 2 Tage gehen. Keine Panik
04.10.2013 15:27
Das es nichts schlimmes ist hab ich mir schon gedacht hab nur nicht mit gerechnte
04.10.2013 18:22
Es ist schön, wenn man auch abends merkt, dass man in HL ist. Fühl mich gerade so warm. Da hab ich mal gemessen: 37,3°C das ist ja mal ein Ding. Ich weis, dass das abends nicht aussagekräftig ist, aber vor ES hab ich max. 36,5 abends. Ich hatte ja 37,0 als ich krank war. Finde das echt viel für mich
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2013 18:49
Zitat von Lilifee84:

Ihr macht mich ganz verrückt!
Gut, dass ich im Urlaub war, als ich kurz vor dem Testen stand! Ihr hättet mich ja in den Wahnsinn getrieben!

Ich hab übrigens immer noch keinerlei Anzeichen... Außer große Möppis... Hihihi!
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
hab auch keine Anzeichen zwischendurch war mir mal mega übel ager das war auch erst so 8/9 ssw
Hat also noch zeit
Lilifee84
3166 Beiträge
04.10.2013 18:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

Ihr macht mich ganz verrückt!
Gut, dass ich im Urlaub war, als ich kurz vor dem Testen stand! Ihr hättet mich ja in den Wahnsinn getrieben!

Ich hab übrigens immer noch keinerlei Anzeichen... Außer große Möppis... Hihihi!
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
hab auch keine Anzeichen zwischendurch war mir mal mega übel ager das war auch erst so 8/9 ssw
Hat also noch zeit


Das beruhigt mich immer! Danke!
Also beim Arzt hat man eine Fruchthöhle gesehen. Noch leer! Aber er hat gemessen und das entspricht 5+2 und das passt zum ES um den 9./10.9.! In einer Woche darf ich wieder kommen! Hoffentlich siehtan dann schon was!!! Bin noch ganz nervös!
Das is schon normal, dass man noch nix sieht, oder?!
Botticelli
9291 Beiträge
04.10.2013 19:02
Zitat von Lilifee84:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lilifee84:

Ihr macht mich ganz verrückt!
Gut, dass ich im Urlaub war, als ich kurz vor dem Testen stand! Ihr hättet mich ja in den Wahnsinn getrieben!

Ich hab übrigens immer noch keinerlei Anzeichen... Außer große Möppis... Hihihi!
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
hab auch keine Anzeichen zwischendurch war mir mal mega übel ager das war auch erst so 8/9 ssw
Hat also noch zeit


Das beruhigt mich immer! Danke!
Also beim Arzt hat man eine Fruchthöhle gesehen. Noch leer! Aber er hat gemessen und das entspricht 5+2 und das passt zum ES um den 9./10.9.! In einer Woche darf ich wieder kommen! Hoffentlich siehtan dann schon was!!! Bin noch ganz nervös!
Das is schon normal, dass man noch nix sieht, oder?!

Ja ist normal. Ich war damals bei 4+6 das erste mal in der kiwu klinik. Leere fruchthöhle, alles zeitgerecht entwickelt. Bei 5+6 ein embryo mit gaaanz leichtem herzschlag, den man nur sehen konnte wenn ich die luft angehalten habe.
Alles gut bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt