Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
18.10.2013 08:28
guten morgen
hier auch mal schnell meine kurve für heute

https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
miamo
8196 Beiträge
18.10.2013 08:31
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 09:03
Huhu
bambino2013
3185 Beiträge
18.10.2013 09:10
@kleine-eule81 und @miamo
Eure Kürvchen arbeiten noch am ES
Bald geht's los!

@Chilii
Hallo

@me
Meine Gyn lässt mich zappeln.

Hab mehrmals angerufen, keiner nahm ab obwohl Öffnungszeit ab 8 Uhr. Ich hingelaufen und was war? Tür zu und der Vermerk, dass heute OP-Tag und daher erst ab 9:30 Uhr die Praxis offen ist. Toll, am Dienstag stand das noch nicht da.

Glücklicherweise kam die erste Schwester gerade mit dem Fahrrad angefahren. Sie hat versprochen, gleich nachzuschauen und mich ne halbe Stunde später anzurufen. Bin gespannt, ob sie das tut.
kleine-eule81
12681 Beiträge
18.10.2013 09:33
Zitat von bambino2013:

@kleine-eule81 und @miamo
Eure Kürvchen arbeiten noch am ES
Bald geht's los!

@Chilii
Hallo

@me
Meine Gyn lässt mich zappeln.

Hab mehrmals angerufen, keiner nahm ab obwohl Öffnungszeit ab 8 Uhr. Ich hingelaufen und was war? Tür zu und der Vermerk, dass heute OP-Tag und daher erst ab 9:30 Uhr die Praxis offen ist. Toll, am Dienstag stand das noch nicht da.

Glücklicherweise kam die erste Schwester gerade mit dem Fahrrad angefahren. Sie hat versprochen, gleich nachzuschauen und mich ne halbe Stunde später anzurufen. Bin gespannt, ob sie das tut.

nach meiner kurve kann man eh nicht gehen durch die erkältung
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 09:35
Und hat sich schon jemand gemeldet, bambino?
18.10.2013 09:35
Ahhhhhh!
Hochlagentag 17 und immer noch keine Mens, aber ich trau mich nicht zu testen, bzw. überlege noch bis morgen zu warten...
Ich spring hier noch im Dreieck.
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 09:39
Zitat von Funkentanz:

Ahhhhhh!
Hochlagentag 17 und immer noch keine Mens, aber ich trau mich nicht zu testen, bzw. überlege noch bis morgen zu warten...

Aufregend!! Mach morgen früh nen Test!!
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 09:42
Zitat von Funkentanz:

Ahhhhhh!

Ich drück dir die Daumen für den Test
18.10.2013 09:43
Ich hasse meinen Körper...
Ich konnte mich IMMER auf ihn verlassen, meine Berechnungen waren immer richtig. Meine Mens kam immer an Hochlagentag 14.
Seit 2 Zyklen auf einmal geht es bis Hochlagentag 16, da hab ich auch schon Tests verbraten und mich verrückt gemacht.
Nun hab ich extra schon diesen Zyklus mit 16 Tagen gerechnet, damit ich nicht wieder so ausflippe und was mach mein bescheuerter Körper?
Setzt noch einen oben drauf!
So geht das aber nicht!
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 09:44
Zitat von Funkentanz:

Ich konnte mich IMMER auf ihn verlassen, meine Berechnungen waren immer richtig. Meine Mens kam immer an Hochlagentag 14.
Seit 2 Zyklen auf einmal geht es bis Hochlagentag 16, da hab ich auch schon Tests verbraten und mich verrückt gemacht.
Nun hab ich extra schon diesen Zyklus mit 16 Tagen gerechnet, damit ich nicht wieder so ausflippe und was mach mein bescheuerter Körper?
So geht das aber nicht!

Gebiete dem Einhalt mit nem Test morgen!
bambino2013
3185 Beiträge
18.10.2013 09:49
Zitat von Marz:

Zitat von Funkentanz:

So geht das aber nicht!

Testen testen testen!!!

Zitat von Chilii:

Nee, natürlich nicht...

Also habe ich eben angerufen.

Ergebnisse:
Ich hatte DEFINTIV einen ES.
Progesteronwert war okay, also kein Handlungsbedarf diesmal.
Derzeitige Kurve sieht anders und viel besser aus als die vorherigen, daher soll ich abwarten.

Falls doch wieder das gleiche Zyklusresultat kommt, soll ich wieder vorbei kommen, dann würden Sie nach einer Lösung kucken. Im Moment schaut aber alles gut aus.

ICH BIN SO HAPPY!!!

Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 09:51
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Zitat von Funkentanz:

So geht das aber nicht!

Testen testen testen!!!

Zitat von Chilii:

Nee, natürlich nicht...

Also habe ich eben angerufen.

Ergebnisse:
Ich hatte DEFINTIV einen ES.
Progesteronwert war okay, also kein Handlungsbedarf diesmal.
Derzeitige Kurve sieht anders und viel besser aus als die vorherigen, daher soll ich abwarten.

Falls doch wieder das gleiche Zyklusresultat kommt, soll ich wieder vorbei kommen, dann würden Sie nach einer Lösung kucken. Im Moment schaut aber alles gut aus.

ICH BIN SO HAPPY!!!

Klasse

ach und Funkentanz, TEEEEESTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt