Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.10.2013 07:49
@ bibi
schöne Kurve, brav oben bleiben
@onewish
hoffnung nicht verlieren, ES kommt schon noch!! Hattest du denn schonmal einen Zyklus ohne ES?
@Eule
brav oben bleiben.. pussssst
@ carolein
drück die daumen, dass heute deine balken da sind
@ bommel
hahahaha, die besagten hormone... aber wie lieb von deinem mann dass er heim geblieben ist!!
@ marz
wie siehts bei dir aus?? Tempi noch oben?? Drück die Daumen
@bambino
wie gehts der schwangern???? was gibts neues???
@onewish
hoffnung nicht verlieren, ES kommt schon noch!! Hattest du denn schonmal einen Zyklus ohne ES?
@Eule
@ carolein
@ bommel
hahahaha, die besagten hormone... aber wie lieb von deinem mann dass er heim geblieben ist!!
@ marz
@bambino
24.10.2013 07:57
Zitat von bambi86:
@ bibi
@onewish
@Eule
@ carolein
![]()
@ bommel
@ marz
@bambino
Morgen! Und wie gehts dir so?
24.10.2013 08:13
Morgen!
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon bräunlichen Zervix, von daher denke ich wird sie heute eintrudeln...Naja, jedenfalls ein perfekter 29 Tage Zyklus mit ner zweiten ZH von 14 Tagen!
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon bräunlichen Zervix, von daher denke ich wird sie heute eintrudeln...Naja, jedenfalls ein perfekter 29 Tage Zyklus mit ner zweiten ZH von 14 Tagen!
24.10.2013 08:14
Zitat von Marz:
Morgen!
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon bräunlichen Zervix, von daher denke ich wird sie heute eintrudeln...Naja, jedenfalls ein perfekter 29 Tage Zyklus mit ner zweiten ZH von 14 Tagen!![]()
24.10.2013 08:26
Guten Morgen
Ich warte nun minütlich auf die Olle ... Stopfen is vorsorglich drin!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/736820?1382595651
Ich bin trotzdem total gut gelaunt, ich habe gestern ein Auto von meinem Papa bekommen
Bin so glucklich!!
Ich warte nun minütlich auf die Olle ... Stopfen is vorsorglich drin!
Ich bin trotzdem total gut gelaunt, ich habe gestern ein Auto von meinem Papa bekommen
Bin so glucklich!!
24.10.2013 08:29
Zitat von Frangi:
Guten Morgen
Ich warte nun minütlich auf die Olle ... Stopfen is vorsorglich drin!![]()
Ich bin trotzdem total gut gelaunt, ich habe gestern ein Auto von meinem Papa bekommenBin so glucklich!!
![]()
Cool ein Auto!!!
24.10.2013 08:30
Zitat von Frangi:
Guten Morgen
Ich bin trotzdem total gut gelaunt, ich habe gestern ein Auto von meinem Papa bekommenBin so glucklich!!
![]()
Warum?
Die Kurve sieht doch noch gut aus!!
24.10.2013 08:32
Guten Morgen Mädels!
@bibbi26
Deine Kurve sieht klasse aus und die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Daumen sind ganz fest gedrückt!
Achso, für die Liste meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/739052?cb=1382594178
@onewish
Diesmal ist die Tempi schön tief gefallen. Die Daumen für den ES sind gedrückt!
@kleine-eule81
Deine Kurve wird langsam richtig spannend. Weiter so!
@carolein
Deine Kurve sieht spitzenmäßig aus. Weiter so!
@Marz
Schade... Aber es ist schon mal toll, dass die zweite Zyklushälfte diesmal so lang war.
@bambi
Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage!
Kann immer noch sehr gut schlafen und den Blähbauch bekomme ich seltener und weniger schmerzhaft. Aber ich bin immer häufiger und länger tagsüber müde und würde glatt einpennen, wenn ich jetzt die Augen zu machen würde. Dabei muss ich heute nochmal arbeiten, erst ab 18 Uhr habe ich Wochenende.
Und ich bin immer noch sehr nah am Wasser gebaut, was mich ein kleines Bisschen nervt. Normalerweise bin ich nämlich überhaupt nicht rührseelig.
Gestern Abend sagte ich beiläufig zu meinem Mann, dass wir lange nicht mehr Essen waren und wir mal zum Griechen gehen könnten. Dann kam gleich zur Antwort "Und wer soll das bezahlen?"
Ich habe natürlich geantwortet, dass ja ausnahmsweise auch mal ich bezahlen könnte. Da war er glücklich und zufrieden.
Einen Verdacht dahingehend, dass vielleicht etwas mehr dahinter stecken könnte, hat er nicht. Wenn der wüsste.
Ich werde es dann so machen, dass ich entweder das Geschenk mitnehme zum Griechen, oder er es später zu Hause bekommt. Ich tendiere zu ersterem, da die Atmosphäre schöner wäre.
Was meint ihr?
@bibbi26
Deine Kurve sieht klasse aus und die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Daumen sind ganz fest gedrückt!
Achso, für die Liste meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/739052?cb=1382594178
@onewish
Diesmal ist die Tempi schön tief gefallen. Die Daumen für den ES sind gedrückt!
@kleine-eule81
Deine Kurve wird langsam richtig spannend. Weiter so!
@carolein
Deine Kurve sieht spitzenmäßig aus. Weiter so!
@Marz
Schade... Aber es ist schon mal toll, dass die zweite Zyklushälfte diesmal so lang war.
@bambi
Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage!
Kann immer noch sehr gut schlafen und den Blähbauch bekomme ich seltener und weniger schmerzhaft. Aber ich bin immer häufiger und länger tagsüber müde und würde glatt einpennen, wenn ich jetzt die Augen zu machen würde. Dabei muss ich heute nochmal arbeiten, erst ab 18 Uhr habe ich Wochenende.
Und ich bin immer noch sehr nah am Wasser gebaut, was mich ein kleines Bisschen nervt. Normalerweise bin ich nämlich überhaupt nicht rührseelig.
Gestern Abend sagte ich beiläufig zu meinem Mann, dass wir lange nicht mehr Essen waren und wir mal zum Griechen gehen könnten. Dann kam gleich zur Antwort "Und wer soll das bezahlen?"
Ich habe natürlich geantwortet, dass ja ausnahmsweise auch mal ich bezahlen könnte. Da war er glücklich und zufrieden.
Einen Verdacht dahingehend, dass vielleicht etwas mehr dahinter stecken könnte, hat er nicht. Wenn der wüsste.
Ich werde es dann so machen, dass ich entweder das Geschenk mitnehme zum Griechen, oder er es später zu Hause bekommt. Ich tendiere zu ersterem, da die Atmosphäre schöner wäre.
Was meint ihr?
24.10.2013 08:33
Zitat von Frangi:
Guten Morgen
![]()
Glückwunsch zum Auto!
Deine Kurve sieht aber noch gut aus, da die Tempi noch immer weit über der Coverlinie liegt. Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
24.10.2013 08:37
Ok ... dachte jetzt generell Tempi-Abfall ist ein eindeutiges Indiz ... und wenn ich den Start meines Zyklus anschaue kommt mir das bekannt vor ....
hmmm aber vom Gefühl her... denke eher Mens wird kommen... ich lass mich aber gern vom Gegenteil überraschen!
Und jaaaaa ich bin so happy ... Autoooo
Danke Euch
hmmm aber vom Gefühl her... denke eher Mens wird kommen... ich lass mich aber gern vom Gegenteil überraschen!
Und jaaaaa ich bin so happy ... Autoooo
Danke Euch
24.10.2013 08:48
@Bambino
Kommt auf Deinen Männe an also ... ist er der Typ, der das in einem Restaurant ab kann, dann da klar
Kommt auf Deinen Männe an also ... ist er der Typ, der das in einem Restaurant ab kann, dann da klar
24.10.2013 08:49
Zitat von carolein82:
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Morgen kommen die Balken.![]()
Schön...ist die tempi doch noch schön gestiegen
also doch einen tag nach eisprung der anstieg
puuuuuust
24.10.2013 08:53
Genau frangi...deine kurve sieht noch super toll aus
Daumen sind gedrückt ...
Daumen sind gedrückt ...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt