Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2013 07:25
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Guten Morgen Mädels

One hast du vielleicht unruhig geschlafen oder Alkohol gestern getrunken?

Eule wow deine Tempi ist so schön am steigen weiter so

Zu mir, eigentlich mess ich ja keine Tempi mehr, aber seit ein paar Tagen wieder um zu gucken wie sie nach den ES ist! Ich weiß total unlogisch aber ich bin irgendwie zu neugierig nun war sie immer bei 36,80 Grad und eben war sie bei 36,52 Grad
Wisst ihr, wie sich eine Einnistung zeigt? Durch Tempi Absturz oder Aufstieg?

eher durch ab sacken

Ich bin gespannt wie es mit uns dreien weiter geht
onewish
6186 Beiträge
27.10.2013 07:26
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Huch das war gar nicht an mich. Sorry, bin etwas durcheinander

Na warte ab one der ES kommt noch. Ich hatte vorletzten Zyklus mein ES an ZT 26 obwohl er sonst immer an ZT 20-22 kommt...

Mich verwirrt ja auch nur der hohe Messwert. Hätte ja sein können das eine von euch schon mal eine vergleichbare Erfahrung gemacht hat.
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2013 07:29
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Guten Morgen Mädels

Zu mir, eigentlich mess ich ja keine Tempi mehr, aber seit ein paar Tagen wieder um zu gucken wie sie nach den ES ist! Ich weiß total unlogisch aber ich bin irgendwie zu neugierig nun war sie immer bei 36,80 Grad und eben war sie bei 36,52 Grad

eher durch ab sacken

oh ja ich auch und hoffe auf 3 positive test
27.10.2013 07:30
One.... ich kenne mich mit ovus ja nicht aus.aber vllt zeigt der heute abend ja positiv. Der anstieg ist ja supi.und laut deinem kopierten text, das der es 2 tage bis nach dem ersten anstieg sein kann.dann könnte dein es auch noch morgen sein ^^ wer weiß wo deine tempi morgen steht.tja oder vllt heut abend.herzeln ist aufjedenfall ne gute sache
.
Bei einer Einnistung habe ich auch schon beides gesehen. Ich glaube bei meiner glückskurve war damals ein absacker drin
27.10.2013 07:31
Guten Morgen

Ich habe sehr schlecht geschlafen .. Neue uhrzeit 02:30uhr 06:30uhr.(36,70°CTemperatur)..Und eine halbe stunde später (36,50°C Temperatur).Welche Temperatur schreib ich jetzt auf

Meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1382854211&cur_date=2013-10- 27
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2013 07:32
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Guten Morgen Mädels

eher durch ab sacken

ganz komisch ist ich habe von einem positiven test geträumt nur was das zu bedeuten hat keine ahnung
miamo
8196 Beiträge
27.10.2013 07:54
kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2013 08:05
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

...

ganz komisch ist ich habe von einem positiven test geträumt nur was das zu bedeuten hat keine ahnung

kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2013 08:08
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

...

aber ich hab mal was gelesen wen man von einer schwangerschaft träumt ist das ein zeichen das es noch sehr lange dauert bis es klappt
kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2013 08:13
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

...

aber ich hab mal was gelesen wen man von einer schwangerschaft träumt ist das ein zeichen das es noch sehr lange dauert bis es klappt

Na na na wir wollen doch positiv denken
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2013 08:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

...

tu ich doch

ich sag ja nur was ich gelesen habe hihi

Traumdeutung Schwangerschaft | Schwanger

Neues Leben, Fruchtbarkeit - Wo bin ich dabei, etwas hervorzubringen?

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden. Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluß zu bringen. Der Träumende entwickelt einen neuen Bereich seines Potentials oder seiner Persönlichkeit. Im Traum von einer Schwangerschaft geht es selten um eine tatsächliche Schwangerschaft des Träumenden, doch kann er auf eine solche in seinem Umfeld hinweisen.

kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2013 08:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

...

tu ich doch

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden. Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluß zu bringen. Der Träumende entwickelt einen neuen Bereich seines Potentials oder seiner Persönlichkeit. Im Traum von einer Schwangerschaft geht es selten um eine tatsächliche Schwangerschaft des Träumenden, doch kann er auf eine solche in seinem Umfeld hinweisen.

Ich glaub an so etwas nicht
onewish
6186 Beiträge
27.10.2013 08:19
Zitat von SarahULena-Sophie:

Guten Morgen

Ich habe sehr schlecht geschlafen .. Neue uhrzeit 02:30uhr 06:30uhr.(36,70°CTemperatur)..Und eine halbe stunde später (36,50°C Temperatur).Welche Temperatur schreib ich jetzt auf

Meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1382854211&cur_date=2013-10- 27

Ich würde den höheren Wert stehen lassen und wie du es schon getan hast ausklammern. Einfach abwarten was morgen passiert.
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2013 08:20
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

...

tu ich doch

Ich glaub an so etwas nicht

ich auch nicht glaube bei meiner letzten ss habe ich auch von einem test geträumt
onewish
6186 Beiträge
27.10.2013 08:21
Zitat von Pina_Colada:

One.... ich kenne mich mit ovus ja nicht aus.aber vllt zeigt der heute abend ja positiv. Der anstieg ist ja supi.und laut deinem kopierten text, das der es 2 tage bis nach dem ersten anstieg sein kann.dann könnte dein es auch noch morgen sein ^^ wer weiß wo deine tempi morgen steht.tja oder vllt heut abend.herzeln ist aufjedenfall ne gute sache
.
Bei einer Einnistung habe ich auch schon beides gesehen. Ich glaube bei meiner glückskurve war damals ein absacker drin

Naja abwarten und Tee trinken Ja herzeln schadet nie und das hat auch nix mit dem Versuch schwanger zu werden zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt