Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.10.2013 11:25
Zitat von carolein82:
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Morgen. Bin immer noch ganz geflasht von der Hochzeit gestern. Hab stundenlang gerockt.Die Kleine ist noch bei Oma.
![]()
mal ne frage zu deiner kurve..
am ZT 14 war dein Ovu positiv aber deine 1hM war erst am ZT 17, wann war denn dann dein Eisprung?
Zeigt der Ovu positiv wenn das Ei springt, oder ist das mit einem Zeitraum begrenzt, es springt innerhalb 24 Stunden oder so??
Hoffe du verstehst was ich meine

Kenn mich mit Ovus nicht aus

27.10.2013 11:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja 14 Uhr, aber Bilder kann ich nicht hochladen.
Die Zeitumstellung hat mich voll getroffen. Bin seid halb 7 wach![]()
Cool ich Freu mich - bin gespannt was du berichtest![]()
Schade das du keine Fotos hoch laden kannst![]()
Wir sind auch seit halb sieben wach...![]()
Ja ich auch

gut war aber auch gestern schon um halb 10 im Bett

27.10.2013 11:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja 14 Uhr, aber Bilder kann ich nicht hochladen.
Die Zeitumstellung hat mich voll getroffen. Bin seid halb 7 wach![]()
Cool ich Freu mich - bin gespannt was du berichtest![]()
Schade das du keine Fotos hoch laden kannst![]()
Wir sind auch seit halb sieben wach...![]()
Ja ich auch![]()
gut war aber auch gestern schon um halb 10 im Bettbin abends immer so müde
Oh na halb zehn war es bei uns nicht

Ehr halb zwölf

Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Der ClearBlue ist aber doch ziemlich teuer oder??![]()
Wollte mir den lieber online kaufen, aber wenn ich mir den jetzt bestelle ist der ja vor Dienstag/Mittwoch nicht da![]()
Das stimmt schon das der teuer ist, aber ich finde die viel viel besser als alle anderen![]()
bin eigentlich auch nicht so der striche-rate-typ![]()
Wann muss ich den denn immer benutzen? Morgens oder nachmittags?
Magst mich mal bissel informieren?![]()
Ist der preisgleich bei DM oder Rossmann? Denk mal in der Apo ist der am teuersten oder?
Klar kein Problem![]()
Du solltest den mit Morgenurin machen. Es ist alles sehr gut in der Packungsbeilage beschrieben![]()
Aus der Apotheke kostet der zu viel. Ich glaub DM oder Rossmann tut sich fast gar nix![]()
warum denn den ClearBlue mit Morgenurin?? Die anderen OVus mit Striche raten macht man doch Nachmittags oder?
Uhhh Bommel berichte dann über deinen kleinen Bauchbewohner!!!!

27.10.2013 11:31
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Morgen. Bin immer noch ganz geflasht von der Hochzeit gestern. Hab stundenlang gerockt.Die Kleine ist noch bei Oma.
![]()
am ZT 14 war dein Ovu positiv aber deine 1hM war erst am ZT 17, wann war denn dann dein Eisprung?
Zeigt der Ovu positiv wenn das Ei springt, oder ist das mit einem Zeitraum begrenzt, es springt innerhalb 24 Stunden oder so??
Hoffe du verstehst was ich meine![]()
Kenn mich mit Ovus nicht ausund bin am überlegen mir doch welche zu kaufen
Normalerweise sagt man, dass 12-36 Std nach dem positiven Ovu das Ei springt. Bisher hat es auch so gepasst, dass ich am Tag nach dem pos Ovu den ES gespürt habe und auch der Mumu passt, aber dieses Mal war der ES ganz klar ca 3 Std nachdem ich den Ovu gemacht habe. War eindeutig.

27.10.2013 11:34
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
...
bin eigentlich auch nicht so der striche-rate-typ![]()
Wann muss ich den denn immer benutzen? Morgens oder nachmittags?
Magst mich mal bissel informieren?![]()
Ist der preisgleich bei DM oder Rossmann? Denk mal in der Apo ist der am teuersten oder?
Klar kein Problem![]()
Du solltest den mit Morgenurin machen. Es ist alles sehr gut in der Packungsbeilage beschrieben![]()
Aus der Apotheke kostet der zu viel. Ich glaub DM oder Rossmann tut sich fast gar nix![]()
warum denn den ClearBlue mit Morgenurin?? Die anderen OVus mit Striche raten macht man doch Nachmittags oder?
Kein plan, in der Anleitung steht das man den morgens machen soll!
Dir anderen sollte man am besten gegen bzw. ab 18 Uhr machen, da sich das LH erst im laufe des Tages erhöht

27.10.2013 11:37
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
![]()
Normalerweise sagt man, dass 12-36 Std nach dem positiven Ovu das Ei springt. Bisher hat es auch so gepasst, dass ich am Tag nach dem pos Ovu den ES gespürt habe und auch der Mumu passt, aber dieses Mal war der ES ganz klar ca 3 Std nachdem ich den Ovu gemacht habe. War eindeutig.Also, ES an Tag 14, Mumu passt auch. Meine 1.HM ist immer 2-3 Tage nach dem ES.
Versteh ich dass jetzt richtig, wenn du dich nach der Kurve gerichtet hättest, hättest du evtl. deinen Eisprung verpassen können? Mit der Hinsicht dass du keinen Mittelschmerz hattest ?
Hätte das passieren können, wenn du dich nur nach der Tempi gerichtet hättest?
27.10.2013 11:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
...
Klar kein Problem![]()
Dir anderen sollte man am besten gegen bzw. ab 18 Uhr machen, da sich das LH erst im laufe des Tages erhöht![]()
Hmmm seltsam.... Auf was schlägt denn der ClearBlue an, wenn der LH erst im Laufe des Tages ansteigt?

27.10.2013 11:41
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
...
Dir anderen sollte man am besten gegen bzw. ab 18 Uhr machen, da sich das LH erst im laufe des Tages erhöht![]()
Hmmm seltsam.... Auf was schlägt denn der ClearBlue an, wenn der LH erst im Laufe des Tages ansteigt?![]()
Auf LH, es ist ja in deinem Körper, aber über Tag steigt er nun mal an. Könnte mir vor stellen, das der CB empfindlicher ist
27.10.2013 11:42
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
![]()
Normalerweise sagt man, dass 12-36 Std nach dem positiven Ovu das Ei springt. Bisher hat es auch so gepasst, dass ich am Tag nach dem pos Ovu den ES gespürt habe und auch der Mumu passt, aber dieses Mal war der ES ganz klar ca 3 Std nachdem ich den Ovu gemacht habe. War eindeutig.Also, ES an Tag 14, Mumu passt auch. Meine 1.HM ist immer 2-3 Tage nach dem ES.
Versteh ich dass jetzt richtig, wenn du dich nach der Kurve gerichtet hättest, hättest du evtl. deinen Eisprung verpassen können? Mit der Hinsicht dass du keinen Mittelschmerz hattest ?
Wäre es mein erster Messzyklus gewesen und ich hätte keinen MS gehabt, dann würde ich jetzt von ES an ZT 15 ausgehen. Das das hätte ja keinen wesentlichen Unterschied gemacht. Der Herzelzeitraum wäre ja derselbe gewesen, weil wir ja genug geherzelt haben, sodass es auf den einen Tag nicht ankam.
Und verpassen hätte ich ihn in dem Sinne nicht können, weil man ja den ES eh erst im Nachhinein nachvollziehen kann mit der Tempi. Deswegen muss man ja eh regelmäßig herzeln. Und du schmeißt dich ja eh ran, sobald du den positiven Ovu in der Hand hast, weil du ja sowieso etwa nen Tag vor ES am besten Sex haben willst.
27.10.2013 17:06
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
...
Wäre es mein erster Messzyklus gewesen und ich hätte keinen MS gehabt, dann würde ich jetzt von ES an ZT 15 ausgehen. Das das hätte ja keinen wesentlichen Unterschied gemacht. Der Herzelzeitraum wäre ja derselbe gewesen, weil wir ja genug geherzelt haben, sodass es auf den einen Tag nicht ankam.
Und verpassen hätte ich ihn in dem Sinne nicht können, weil man ja den ES eh erst im Nachhinein nachvollziehen kann mit der Tempi. Deswegen muss man ja eh regelmäßig herzeln. Und du schmeißt dich ja eh ran, sobald du den positiven Ovu in der Hand hast, weil du ja sowieso etwa nen Tag vor ES am besten Sex haben willst.
vielen lieben dank für deine info!!!
27.10.2013 17:09
Zum Thema Ovu´s:
Hab da mit meinem Verlobten drüber geredet , wollt seine Meinung dazu hören. Er meint "Quatsch brauchen wir nicht, wir haben einfach jetzt ganz viel Sex und dann kann das gar nicht schief gehen"
Hab mir heute beim Einkaufen (verkaufsoffener sonntag) auch keine gekauft, wenn´s im 1 ÜZ nicht gleich klappt, dann kauf ich aber welche fürn 2 ÜZ
Hab da mit meinem Verlobten drüber geredet , wollt seine Meinung dazu hören. Er meint "Quatsch brauchen wir nicht, wir haben einfach jetzt ganz viel Sex und dann kann das gar nicht schief gehen"

Hab mir heute beim Einkaufen (verkaufsoffener sonntag) auch keine gekauft, wenn´s im 1 ÜZ nicht gleich klappt, dann kauf ich aber welche fürn 2 ÜZ

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt