Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.10.2013 13:13
Zitat von bambi86:
Zitat von Nara:
Bevor ich das erste mal schwanger war musste ich auch nur 4 mal am tag aufs Klo. Aber seit der Ss bis heute muss ich jede Stunde wenigstens ein mal. Und meine Große ist inzwischen 6![]()
Ach Mensch..seit gestern Abend denke ich die Mens kommt, aber bisher ist nichts. Ich bepuste mich mal selber![]()
Bambi, wann heiratet ihr?
Hast du vielleicht einen zuschwachen Beckenboden? Kommt dass davon nicht auch? Also zuhäufiges Wasserlassen?
Wir heiraten am 08.11. Standesamtlich und am 09.11 Kirchlich!!!
So langsam werde ich nervös![]()
![]()
Ja, habe ich auch schon überlegt

Ohh schön! Im November? Ist ja eher "untypisch". Hat das einen besonderen Grund?
28.10.2013 15:47
Also ich denke diesen Monat wird es jetzt definitiv nix mehr bei mir. Ich war grad beim Zahnarzt, weil mir der ständige Schmerz den Nerv geraubt hat. Naja was soll ich sagen, ich hab nun einen Weisheitszahn weniger. Das bedeute Stress pur für mich. Ich hab die totale Panik vor Zahnärzten. Ach und geröntgt wurde die Stelle. Laut Aussage des ZA absolut nicht schlimm wenn kein Verdacht auf SS besteht. Ich denke da irgendwie nicht so optimistisch. Ich denke das ist ein Zyklus der einfach endlich vorbei sein sollte. Vorallem muss ich am 07.11. ja nochmal zum ZA wegen der Wurzelbehandlung und ich hoffe das er dann einfach eine Füllung reinmachen kann und fertig. Ach man ey. Mir gehts total mies grad
Wieso muss das alles mir passieren?

Wieso muss das alles mir passieren?

28.10.2013 16:23
Zitat von Nara:
Zitat von bambi86:
Zitat von Nara:
Bevor ich das erste mal schwanger war musste ich auch nur 4 mal am tag aufs Klo. Aber seit der Ss bis heute muss ich jede Stunde wenigstens ein mal. Und meine Große ist inzwischen 6![]()
Ach Mensch..seit gestern Abend denke ich die Mens kommt, aber bisher ist nichts. Ich bepuste mich mal selber![]()
Bambi, wann heiratet ihr?
Hast du vielleicht einen zuschwachen Beckenboden? Kommt dass davon nicht auch? Also zuhäufiges Wasserlassen?
Wir heiraten am 08.11. Standesamtlich und am 09.11 Kirchlich!!!
So langsam werde ich nervös![]()
![]()
Ja, habe ich auch schon überlegt![]()
Ohh schön! Im November? Ist ja eher "untypisch". Hat das einen besonderen Grund?
Im Prinzip schon

Meine Ellis haben auch im November standesamtlich geheiratet und meine Ururgroßoma am 15.11. standesamtlich und kirchlich! War auch fast der nächst möglichste Termin der so bei uns frei war und den fanden wir dann doch ziemlich passend!

28.10.2013 16:25
Zitat von onewish:
Also ich denke diesen Monat wird es jetzt definitiv nix mehr bei mir. Ich war grad beim Zahnarzt, weil mir der ständige Schmerz den Nerv geraubt hat. Naja was soll ich sagen, ich hab nun einen Weisheitszahn weniger. Das bedeute Stress pur für mich. Ich hab die totale Panik vor Zahnärzten. Ach und geröntgt wurde die Stelle. Laut Aussage des ZA absolut nicht schlimm wenn kein Verdacht auf SS besteht. Ich denke da irgendwie nicht so optimistisch. Ich denke das ist ein Zyklus der einfach endlich vorbei sein sollte. Vorallem muss ich am 07.11. ja nochmal zum ZA wegen der Wurzelbehandlung und ich hoffe das er dann einfach eine Füllung reinmachen kann und fertig. Ach man ey. Mir gehts total mies grad![]()
Wieso muss das alles mir passieren?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man dass tut mir leid für dich!!

28.10.2013 16:58
Zitat von bambi86:auch dann gibt es Betäubungsmittel die man noch nehmen darf.
Zitat von onewish:
Also ich denke diesen Monat wird es jetzt definitiv nix mehr bei mir. Ich war grad beim Zahnarzt, weil mir der ständige Schmerz den Nerv geraubt hat. Naja was soll ich sagen, ich hab nun einen Weisheitszahn weniger. Das bedeute Stress pur für mich. Ich hab die totale Panik vor Zahnärzten. Ach und geröntgt wurde die Stelle. Laut Aussage des ZA absolut nicht schlimm wenn kein Verdacht auf SS besteht. Ich denke da irgendwie nicht so optimistisch. Ich denke das ist ein Zyklus der einfach endlich vorbei sein sollte. Vorallem muss ich am 07.11. ja nochmal zum ZA wegen der Wurzelbehandlung und ich hoffe das er dann einfach eine Füllung reinmachen kann und fertig. Ach man ey. Mir gehts total mies grad![]()
Wieso muss das alles mir passieren?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man dass tut mir leid für dich!!Tröste dich, lieber jetzt das ganze mit den Zahnschmerzen als wenn du schwanger wärst. Dann darf man doch nicht mehr diese dicken Betäubungen nehmen und dann Weisheitszahn ziehen lassen oder bohren
![]()
Wäre Horror für mich!! Dann lieber jetzt alles machen lassen!

28.10.2013 17:32
@ one: oh je gute Besserung. Aber lass den Kopf nicht hängen, das wird schon alles
28.10.2013 17:58
Zitat von Bommel90:
@ one: oh je gute Besserung. Aber lass den Kopf nicht hängen, das wird schon alles
Danke sehr

28.10.2013 19:02
onewish: Gute Besserung auch von mir!
@me: Die Olle ist noch nicht da, jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig. Manchmal denk ich sie kommt jeden Moment und dann ist wieder nichts. Ach, und ich bin sooo soo schlecht im abwarten. Nun ja. Habe heute bewusst keinen Test gekauft und warte nun erst mal die Nacht und die Messung morgen früh ab. Irgendwie denk ich, ich werd bescheuert. Eigentlich kanns gar nicht sein, aber.. ach, schön wäre es. Abwarten und Tee trinken.
Wann sind denn die nächsten Tests hier in der Runde fällig?
@me: Die Olle ist noch nicht da, jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig. Manchmal denk ich sie kommt jeden Moment und dann ist wieder nichts. Ach, und ich bin sooo soo schlecht im abwarten. Nun ja. Habe heute bewusst keinen Test gekauft und warte nun erst mal die Nacht und die Messung morgen früh ab. Irgendwie denk ich, ich werd bescheuert. Eigentlich kanns gar nicht sein, aber.. ach, schön wäre es. Abwarten und Tee trinken.
28.10.2013 19:15
Zitat von Nara:
Ich kann sooo gut mit Dir mitfühlen, abwarten ist auch nicht meine Stärke und ich mein auch immer ich dreh durch...
Ich drück Dir die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt...

28.10.2013 19:32
Zitat von Nara:
Eule, Kiwi und ich testen zu dritt am Samstag.

Drücke dir die Daumen!
28.10.2013 19:34
Zitat von carolein82:
Zitat von Nara:
Eule, Kiwi und ich testen zu dritt am Samstag.![]()
Drücke dir die Daumen!
ich freu mich schon drauf

28.10.2013 19:34
Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Anzeichen....
Ich habe keinen Appetit und schon gar keinen Hunger. Auf NIX. Und das ist sehr ungewöhnlich für mich. Bin sonst eine ambitionierte Esserin und Genussmenschin, die ständig auf ihr Essverhalten achten muss, sodass sie nicht fett wird.
Das fiel mir gestern Abend schon auf. Ich wollte noch nicht mal Schokolade!!

Das fiel mir gestern Abend schon auf. Ich wollte noch nicht mal Schokolade!!

28.10.2013 19:48
oh man was ist den das jetzt hab leisten schmerzen die ziehen bis in den hintern und rücken bereich

28.10.2013 19:52
Zitat von kleine-eule81:
oh man was ist den das jetzt hab leisten schmerzen die ziehen bis in den hintern und rücken bereich![]()
![]()
Ich hab nix im UL.

28.10.2013 19:54
Zitat von carolein82:
Zitat von kleine-eule81:
oh man was ist den das jetzt hab leisten schmerzen die ziehen bis in den hintern und rücken bereich![]()
![]()
Ich hab nix im UL.![]()
hatte ich heute immer mal ab und an aber jetzt zieht sich das etwas hin sehr komisch dann kommt noch die innere hitze dazu

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt