Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.11.2013 16:00
Zitat von Marz:
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Zitat von JejoLa:
Ach wie cool![]()
http://www.ecobondstore.net/clearblue-digital-2-st ?filter_name=Clearblue digital
neuer Versuch![]()
dass ist noch besser![]()
wie lange sind denn da die Lieferzeiten???
bestellt![]()
mal gucken wann die ankommen![]()
Du bist die Vortesterin!![]()
Ich muss erstmal noch Bienchen setzen um irgendwann testen zu können

01.11.2013 16:18
Eule da habe ich dich wohl verwechselt mit Clomi, Sorry
Irgendjemand hat mich gefragt, was die Clomibehandlung kostet ne...
Die Tabletten gibt es auf Rezept 5€ zu zahlen, dann musste ich zum US ab ZT 12 wo geschaut wurde wie groß die Follikel sind, pro US musste ich 7€ zahlen und die Spritze um den ES aus zu lösen, hat 36€ gekostet die musste ich selber zahlen. Im 1. ÜZ war ich 3x mal zum Folli-TV und im jetzigen Zyklus nur 1 x weil meine Ärztin dann Urlaub hatte. Der ES wurde beim HA ausgelöst

Die Tabletten gibt es auf Rezept 5€ zu zahlen, dann musste ich zum US ab ZT 12 wo geschaut wurde wie groß die Follikel sind, pro US musste ich 7€ zahlen und die Spritze um den ES aus zu lösen, hat 36€ gekostet die musste ich selber zahlen. Im 1. ÜZ war ich 3x mal zum Folli-TV und im jetzigen Zyklus nur 1 x weil meine Ärztin dann Urlaub hatte. Der ES wurde beim HA ausgelöst

01.11.2013 16:39
Zitat von kiwi-83:
Eule da habe ich dich wohl verwechselt mit Clomi, Sorry![]()
Die Tabletten gibt es auf Rezept 5€ zu zahlen, dann musste ich zum US ab ZT 12 wo geschaut wurde wie groß die Follikel sind, pro US musste ich 7€ zahlen und die Spritze um den ES aus zu lösen, hat 36€ gekostet die musste ich selber zahlen. Im 1. ÜZ war ich 3x mal zum Folli-TV und im jetzigen Zyklus nur 1 x weil meine Ärztin dann Urlaub hatte. Der ES wurde beim HA ausgelöst![]()
Ah okay. Danke

01.11.2013 17:00
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Eule da habe ich dich wohl verwechselt mit Clomi, Sorry![]()
Die Tabletten gibt es auf Rezept 5€ zu zahlen, dann musste ich zum US ab ZT 12 wo geschaut wurde wie groß die Follikel sind, pro US musste ich 7€ zahlen und die Spritze um den ES aus zu lösen, hat 36€ gekostet die musste ich selber zahlen. Im 1. ÜZ war ich 3x mal zum Folli-TV und im jetzigen Zyklus nur 1 x weil meine Ärztin dann Urlaub hatte. Der ES wurde beim HA ausgelöst![]()
Ah okay. Danke![]()
Bitte

01.11.2013 17:08
Zitat von Isabel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Claudia87:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Ich hab das Gefühl mein EI springt nichttrotz positivem Ovu und Mittelschmerz gestern
![]()
Das wird schon noch hüpfen.
Bei mir war der ovu das letzte mal auch 2 tage positiv und am 2ten positiven tag ist es dann gesprungen.
Viel glück, das wird schon![]()
Ich hoff da nicht mehr draufmal zieht es links, dann wieder rechts und gestern wieder richtig sodass ich wirklich gedacht habe es ist gesprungen. Naja...jetzt bin ich komplett in der "ich-will-unbedingt-das-es-klappt" Spirale...
![]()
![]()
Wenn du gestern den ES hattest dann steigt die tempi doch sowieso erst 1-2 tage später wenn ich mich da nicht irre.
Schau mal mein letzter zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/738047?1383295731
Die ärztin in der kinderwunschklinik sagte zu meiner kurve das es unmöglich geklappt haben kann wegen der bienchen, es hatte ja aber trotzdem geklappt, es hat zwar nicht gehalten aber es hatte geklappt.
Drück dir auf alle fälle die daumen![]()
Versuch positiv zu denken, ich weiß das ist schwer![]()
Oh ich sehe auch mal so eine langen Zyklus von jemand anders... Sehr interessant... Meine Zyklen sind leider auch ewig und total unregelmäßig... Bin nach 1,5 Jahren deshalb im 8 ÜZ.
Tut mir leid dass das Sternchen sich nicht festgehalten hat!
Ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt!
01.11.2013 19:38
Oaaahhhh... vor morgen früh geht mir ganz schön die Düse Mädels. Spätestens bei ES+13 war in den bisherigen Monaten IMMER die Mens da. Konnte letzte Nacht schon kaum pennen, weil ich so aufgeregt war wegen der Messung, wie soll das denn heute erst werden?

01.11.2013 19:42
Zitat von carolein82:
Oaaahhhh... vor morgen früh geht mir ganz schön die Düse Mädels. Spätestens bei ES+13 war in den bisherigen Monaten IMMER die Mens da. Konnte letzte Nacht schon kaum pennen, weil ich so aufgeregt war wegen der Messung, wie soll das denn heute erst werden?![]()
du meinst wohl morgen

so nervös?

01.11.2013 19:43
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Oaaahhhh... vor morgen früh geht mir ganz schön die Düse Mädels. Spätestens bei ES+13 war in den bisherigen Monaten IMMER die Mens da. Konnte letzte Nacht schon kaum pennen, weil ich so aufgeregt war wegen der Messung, wie soll das denn heute erst werden?![]()
du meinst wohl morgen![]()
so nervös?![]()
Ich meine heute Nacht. Also die kommende Nacht. Die letzte Nacht wäre ja letzte Nacht.

01.11.2013 19:45
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
so nervös?![]()
Ich meine heute Nacht. Also die kommende Nacht. Die letzte Nacht wäre ja letzte Nacht.![]()
achso, ich dachte du meinst wegen testen

sonst alles tutti?

01.11.2013 19:46
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
so nervös?![]()
Ich meine heute Nacht. Also die kommende Nacht. Die letzte Nacht wäre ja letzte Nacht.![]()
achso, ich dachte du meinst wegen testen![]()
![]()
sonst alles tutti?![]()
Ja, alles noch weiß.

Und wie gehts deinem Mann?
01.11.2013 19:48
Nabend Mädels
@one pust pust
@caro und eule ich drück euch ml ganz dolle
@bambi könnte es sein
@maikäfer ich denke er ist gerade
@isabel willkommen bei uns und daumen sind gedrückt
@claudi sieht doch gut aus und zur not kannst du ja den wert von zt 11 raus machen hast ja ne störung drinn
@sarah pust pust
@miamo hoffentlich tut sich bald was
@caro pust und daumen drücken
@kaschmir wow das ist ja nen krasser anstieg
@me hatte heut leichte sb sind aber weg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383331696
@one pust pust
@caro und eule ich drück euch ml ganz dolle
@bambi könnte es sein
@maikäfer ich denke er ist gerade
@isabel willkommen bei uns und daumen sind gedrückt
@claudi sieht doch gut aus und zur not kannst du ja den wert von zt 11 raus machen hast ja ne störung drinn
@sarah pust pust
@miamo hoffentlich tut sich bald was
@caro pust und daumen drücken
@kaschmir wow das ist ja nen krasser anstieg
@me hatte heut leichte sb sind aber weg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383331696
01.11.2013 19:50
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
...
achso, ich dachte du meinst wegen testen![]()
![]()
sonst alles tutti?![]()
Ja, alles noch weiß.![]()
Und wie gehts deinem Mann?
immer noch

dem geht's etwas besser. werden es heute Abend einfach probieren. Jetzt ist er noch beim Fußballspiel. Hab ihm schon gesagt, dass er da bloß auf seinen "Willi" aufpassen soll

01.11.2013 19:51
Zitat von carolein82:
Oh Mann, Bibi, wie aufregend! Wann testest du noch mal?
ich wollt ja heut aber hatte ja dann die sb
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt