Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
05.11.2013 09:05
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
war gestern beim FA, weil ich irgendwie komische Schmerzen habe im UL, naja, dafür hat er nichts gefunden, sieht alles normal aus, hat mir nochmal Blut für die Entzündungswerte abgenommen, mal sehen...Was aber noch viel blöder ist, er hat keinen reifenden Follikel gesehen... Das bedeutet entweder kommt mein ES deutlich später als sonst (eigentlich am müsste er Donnerstag kommen, hatte aber auch schon mal nen ES erst an ZT 18, das wäre dann Sonntag) oder ich habe gar keinen diesen Zyklus... Er würde mir sonst nächsten Zyklus mal Tabletten geben, wenn wirklich keiner kommt, ich soll jetzt weiter messen...Weiß nicht ob ich das will mit den Tabletten, hab ja sonst eigentlich immer nen ES... Ach Miste... ich bin traurig und frustriert...wenigstens auf meinen ES konnte ich mich eigentlich immer gut verlassen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1383637477&cur_date=2013-11- 05


Hmmm das mit den Tabletten finde ich aber auch komisch. Sonst hast du doch immer einen ES. Vielleicht verschiebt dieser sich wirklich nur nach hinten.

Was will er dir denn dann verschreiben?

Das wäre dann wohl Clomi...Ist ja lieb von ihm irgendwie, dass er mir das anbietet, weil er weiß, wie sehr ich nach der FG gelitten habe/leide und er natürlich auch für mich erreichen möchte, dass es schnell wieder klappt und da natürlich verlorene Zyklen ohne ES blöd sind...Aber ja, sonst hatte ich eigentlich immer nen ES und ich habe grade mal gegoogelt, ob das AB vielleicht den ES verschieben kann und bei manchen war das tatsächlich so, vielleicht liegt es also einfach nur daran und der ES kommt einfach nur später...ich messe jetzt einfach weiter und hoffe, dass da noch was kommt!
bambi86
2553 Beiträge
05.11.2013 09:08
Zitat von onewish:

Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/


Ich drück ganz doll die Daumen. Vielleicht war ja eins dabei was unbedingt aufs Ei warten wollte


Dank dir!
Dass wäre echt super, wäre nämlich so schön, wenn ich direkt nach der Hochzeit positiv testen könnte. Aber naja, wenns nicht so sein sollte, sollte es nicht so sein. Werde es ja sehen.... aber irgendwie glaub ich´s nicht....
bambi86
2553 Beiträge
05.11.2013 09:09
Zitat von Marz:

Zitat von bambi86:

Zitat von Marz:

Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

vielleicht hast du Glück mit dem Bienchen an ZT 15...


dass sind die Bienchen auf die ich meine Hoffnung setze....

Glaub mein ES war am ZT16 , oder ? , würde mit´m MS zusammenpassen. Leider ist mein ZV nicht wirklich aussagekräftig und MuMu hab ich noch nicht so wirklich abgetastet...

Ja genau, das könnte hinkommen!


Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die Schwimmerchen es geschafft haben...
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 09:10
Zitat von Marz:

Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

vielleicht hast du Glück mit dem Bienchen an ZT 15...

Hab ich auch grad gedacht! Könnte passen!
bambi86
2553 Beiträge
05.11.2013 09:10
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
war gestern beim FA, weil ich irgendwie komische Schmerzen habe im UL, naja, dafür hat er nichts gefunden, sieht alles normal aus, hat mir nochmal Blut für die Entzündungswerte abgenommen, mal sehen...Was aber noch viel blöder ist, er hat keinen reifenden Follikel gesehen... Das bedeutet entweder kommt mein ES deutlich später als sonst (eigentlich am müsste er Donnerstag kommen, hatte aber auch schon mal nen ES erst an ZT 18, das wäre dann Sonntag) oder ich habe gar keinen diesen Zyklus... Er würde mir sonst nächsten Zyklus mal Tabletten geben, wenn wirklich keiner kommt, ich soll jetzt weiter messen...Weiß nicht ob ich das will mit den Tabletten, hab ja sonst eigentlich immer nen ES... Ach Miste... ich bin traurig und frustriert...wenigstens auf meinen ES konnte ich mich eigentlich immer gut verlassen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1383637477&cur_date=2013-11- 05


Hmmm das mit den Tabletten finde ich aber auch komisch. Sonst hast du doch immer einen ES. Vielleicht verschiebt dieser sich wirklich nur nach hinten.

Was will er dir denn dann verschreiben?

Das wäre dann wohl Clomi...Ist ja lieb von ihm irgendwie, dass er mir das anbietet, weil er weiß, wie sehr ich nach der FG gelitten habe/leide und er natürlich auch für mich erreichen möchte, dass es schnell wieder klappt und da natürlich verlorene Zyklen ohne ES blöd sind...Aber ja, sonst hatte ich eigentlich immer nen ES und ich habe grade mal gegoogelt, ob das AB vielleicht den ES verschieben kann und bei manchen war das tatsächlich so, vielleicht liegt es also einfach nur daran und der ES kommt einfach nur später...ich messe jetzt einfach weiter und hoffe, dass da noch was kommt!


ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung sich einfach nur verschiebt und du ihn noch bekommst und nicht diese Tabletten nehmen musst!!
Frangi
544 Beiträge
05.11.2013 09:10
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 09:11
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
war gestern beim FA, weil ich irgendwie komische Schmerzen habe im UL, naja, dafür hat er nichts gefunden, sieht alles normal aus, hat mir nochmal Blut für die Entzündungswerte abgenommen, mal sehen...Was aber noch viel blöder ist, er hat keinen reifenden Follikel gesehen... Das bedeutet entweder kommt mein ES deutlich später als sonst (eigentlich am müsste er Donnerstag kommen, hatte aber auch schon mal nen ES erst an ZT 18, das wäre dann Sonntag) oder ich habe gar keinen diesen Zyklus... Er würde mir sonst nächsten Zyklus mal Tabletten geben, wenn wirklich keiner kommt, ich soll jetzt weiter messen...Weiß nicht ob ich das will mit den Tabletten, hab ja sonst eigentlich immer nen ES... Ach Miste... ich bin traurig und frustriert...wenigstens auf meinen ES konnte ich mich eigentlich immer gut verlassen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1383637477&cur_date=2013-11- 05


Hmmm das mit den Tabletten finde ich aber auch komisch. Sonst hast du doch immer einen ES. Vielleicht verschiebt dieser sich wirklich nur nach hinten.

Was will er dir denn dann verschreiben?

Das wäre dann wohl Clomi...Ist ja lieb von ihm irgendwie, dass er mir das anbietet, weil er weiß, wie sehr ich nach der FG gelitten habe/leide und er natürlich auch für mich erreichen möchte, dass es schnell wieder klappt und da natürlich verlorene Zyklen ohne ES blöd sind...Aber ja, sonst hatte ich eigentlich immer nen ES und ich habe grade mal gegoogelt, ob das AB vielleicht den ES verschieben kann und bei manchen war das tatsächlich so, vielleicht liegt es also einfach nur daran und der ES kommt einfach nur später...ich messe jetzt einfach weiter und hoffe, dass da noch was kommt!

Ganz ruhig, du Liebe. Er kommt bestimmt!!!
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 09:12
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich melde mich heute auch mal wieder Ich hatte endlich meinen ES

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Ich weiß nur nicht genau wann Was meint ihr?
Aber wir werden heute auf jeden Fall nochmal nachlegen, falls ich doch noch fruchtbar sein sollte. Bei diesem komischen Zyklus kann man ja nicht wissen.

Ist eigentlich jemand jetzt die Tage dran zum Testen?

Prima! Ich denke, ZT 19. Das Bienchen an Tag 17 passt. Drücke die Daumen!
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 09:13
Zitat von miamo:

so länge passt ja schonma ...
nu muss nur noch ein ES her
https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

Cooolio! Es wird!!!
Marz
15879 Beiträge
05.11.2013 09:13
Danke ihr Beiden!
bambi86
2553 Beiträge
05.11.2013 09:13
Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

vielleicht hast du Glück mit dem Bienchen an ZT 15...

Hab ich auch grad gedacht! Könnte passen!


Ich hoffe es! Wäre echt ein tolles Geschenk nach der Hochzeit positiv zu testen Die Bienchen am ZT11 fallen glaub ich raus
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 09:14
Zitat von Frangi:

Guten Morgen

Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1383638976

so erstmal nachlesen...

Bald wirds spannend!
Marz
15879 Beiträge
05.11.2013 09:15
Zitat von bambi86:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von bambi86:

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

vielleicht hast du Glück mit dem Bienchen an ZT 15...

Hab ich auch grad gedacht! Könnte passen!


Ich hoffe es! Wäre echt ein tolles Geschenk nach der Hochzeit positiv zu testen Die Bienchen am ZT11 fallen glaub ich raus

Ja, das ist dann wahrscheinlich doch etwas zu lang... Aber ein Bienchen reicht ja auch!
05.11.2013 09:21
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Meinem Hals geht es etwas besser, dafür niese ich jetzt und habe eine Schniefnase.
Aber egal, die Erkältung verliert immer mehr den Kampf

Gestern waren meine Chefs lieb zu mir. Ich durfte 2 Stunden eher Feierabend machen , um mich daheim auszukurieren. Mal sehen, wie ich heute zu tun habe.

@SarahULena-Sophie
Du solltest unbedingt versuchen, immer zur gleichen Zeit zu messen. Auch wenn das bedeutet, den Wecker zu stellen, zu messen und dann weiter zu schlafen. Abweichende Messzeiten von 1,5 bis 2 Stunden können schon viel ausmachen. Vielleicht ist deshalb deine Kurve so stark nackig.

@miamo
Die Zykluslänge passt jetzt perfekt. Im neuen Zyklus kommt der ES dazu und dann wird alles super sein, denn dann klappt es!



Ich weiß. Ich schau am we imma das die 6 stunden Schlaf dazwischen sind. Oder ist das egal?
Marz
15879 Beiträge
05.11.2013 09:24
Zitat von SarahULena-Sophie:

Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Meinem Hals geht es etwas besser, dafür niese ich jetzt und habe eine Schniefnase.
Aber egal, die Erkältung verliert immer mehr den Kampf

Gestern waren meine Chefs lieb zu mir. Ich durfte 2 Stunden eher Feierabend machen , um mich daheim auszukurieren. Mal sehen, wie ich heute zu tun habe.

@SarahULena-Sophie
Du solltest unbedingt versuchen, immer zur gleichen Zeit zu messen. Auch wenn das bedeutet, den Wecker zu stellen, zu messen und dann weiter zu schlafen. Abweichende Messzeiten von 1,5 bis 2 Stunden können schon viel ausmachen. Vielleicht ist deshalb deine Kurve so stark nackig.

@miamo
Die Zykluslänge passt jetzt perfekt. Im neuen Zyklus kommt der ES dazu und dann wird alles super sein, denn dann klappt es!



Ich weiß. Ich schau am we imma das die 6 stunden Schlaf dazwischen sind. Oder ist das egal?

Bei mir sind nicht immer sechs Stunden wirklicher Schlaf vor der Messung, da ich nachts auch öfter mal aufwache kurz, machmal zwei Stunden vor der Messung oder so...Aber meine Kurven sind immer schön ruhig, also ich würde wirklich immer zur gleichen Zeit messen und sollten es mal wirklich gaaaaanz wenig Schlaf sein, kannst du den Tag ja ausklammern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt