Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.11.2013 15:12
Mein NMT ist der 15.11. (laut nfp) und testen werde ich am 17.11.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.11.2013 15:15
Miamo - süßer kleiner Mann
Tolle Laterne Tolle Stutenkerle Tolle Küchenmaschine die habe ich auch
miamo
8196 Beiträge
08.11.2013 15:20
Zitat von kiwi-83:

Miamo - süßer kleiner Mann
Tolle Laterne Tolle Stutenkerle Tolle Küchenmaschine die habe ich auch


08.11.2013 16:44
Miamo der Kleine ist total süß. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe nicht zu testen, wenn die Tempi morgen noch oben ist. Bis jetzt keine Sb. Normalerweise kamen die immer an ES+10 morgens schon
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 16:45
Ihr schreibt zu viel. ..
Deswegen nur kurz ganz egoistisch: Mein Fa hat ebenfalls bestätigt, dass der verdchobene Es vom Ab kommen kann und somit bin ich guter Dinge, dass sich die Tage da jetzt was tut. Ms wird mehr und auch der Zs. ...Mal sehen und weiter messen!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 16:52
Zitat von Lyly:

Miamo der Kleine ist total süß. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe nicht zu testen, wenn die Tempi morgen noch oben ist. Bis jetzt keine Sb. Normalerweise kamen die immer an ES+10 morgens schon


Meinst dass der Test wirklich eindeutig ist?? Ich habe mich auch gerade ausgestattet. Frühtest! Will aber eingentlich nicht früher testen. Ich weiß aber nicht ob ich es durchhalte.
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 16:53
Zitat von Marz:

Ihr schreibt zu viel. ..
Deswegen nur kurz ganz egoistisch: Mein Fa hat ebenfalls bestätigt, dass der verdchobene Es vom Ab kommen kann und somit bin ich guter Dinge, dass sich die Tage da jetzt was tut. Ms wird mehr und auch der Zs. ...Mal sehen und weiter messen!


Das klingt doch gut, na dann schönes Wochenende und ran an den Mann!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 16:55
Zitat von kiwi-83:

Miamo - süßer kleiner Mann
Tolle Laterne Tolle Stutenkerle Tolle Küchenmaschine die habe ich auch


Die Küchenmaschine habe ich auch, ist wirklich gut. Aber ich träume immer vom Thermomix...
miamo
8196 Beiträge
08.11.2013 17:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Miamo - süßer kleiner Mann
Tolle Laterne Tolle Stutenkerle Tolle Küchenmaschine die habe ich auch


Die Küchenmaschine habe ich auch, ist wirklich gut. Aber ich träume immer vom Thermomix ...

ich auch ... hach
wird wohl nen traum bleiben ... dat das teil auch sooooo teuer sein muss frechheit
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 17:07
Zitat von miamo:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Miamo - süßer kleiner Mann
Tolle Laterne Tolle Stutenkerle Tolle Küchenmaschine die habe ich auch


Die Küchenmaschine habe ich auch, ist wirklich gut. Aber ich träume immer vom Thermomix ...

ich auch ... hach
wird wohl nen traum bleiben ... dat das teil auch sooooo teuer sein muss frechheit


Ja zum einfach so kaufen obwohl man andere Geräte hat ist er einfach zu teuer!!!
Ich denk mir immer wenn meine Küchenmaschine den Geist aufgibt dann habe ich einen Grund den zu Kaufen
08.11.2013 17:12
@ marz: super, der ES kommt bestimmt in den nächsten Tagen
@ früh testen: bei mir hat der cb digi bei ES+11 schwanger gesagt, ist aber glaub ich nicht normal - werde versuchen es das nächste mal länger auszuhalten
kiwi-83
15211 Beiträge
08.11.2013 17:22
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Miamo - süßer kleiner Mann
Tolle Laterne Tolle Stutenkerle Tolle Küchenmaschine die habe ich auch


Die Küchenmaschine habe ich auch, ist wirklich gut. Aber ich träume immer vom Thermomix...


Meine Schwester verkauft Thermomix - meine Mutter hat einen
Ich selber habe aber NOCH keinen, da wir vor einem Jahr das Haus meiner Schwiegereltern umgebaut haben und ich eine neue schöne Küche bekommen habe mit einem Dampfgarer der genau so viel gekostet hat, wie ein Thermomix Aber vielleicht bekomm ich ja mal irgendwann einen
kiwi-83
15211 Beiträge
08.11.2013 17:22
Zitat von Marz:

Ihr schreibt zu viel. ..
Deswegen nur kurz ganz egoistisch: Mein Fa hat ebenfalls bestätigt, dass der verdchobene Es vom Ab kommen kann und somit bin ich guter Dinge, dass sich die Tage da jetzt was tut. Ms wird mehr und auch der Zs. ...Mal sehen und weiter messen!


Hab ich dir doch gesagt Liebe Marz
carolein82
10161 Beiträge
08.11.2013 18:22
Zitat von onewish:

Heute muss ich noch irgendwie überstehen. Morgen früh für ein paar Stunden und dann warte ich mal ab wie es mir am Wochenende geht. Ich hätte nie gedacht das es bei mir einmal soweit kommt, ich bin eigentlich immer die Harte, die immer einen dummen Spruch auf den Lippen hat aber im Moment bin ich mit allem total überfordert. Vorallem bin ich so verletzlich. Mich lässt gar nichts kalt und ich nehme mir alles total zu Herzen. Andererseits hab ich auch resigniert und starre hier unproduktiv dumm in der Gegend rum.

Danke das ihr da seid

Ach Gottchen. Drück dich mal!!
carolein82
10161 Beiträge
08.11.2013 18:25
Zitat von Isabel88:

Huhu mädels.
Süß die miezen

Ich hab da mal ne frage an euch kurvenexperten
Also ich hab fast immer spätschicht und messe immer um 8 uhr.
Nun hab ich nächste woche frühschicht und muss um 6 uhr schon aufstehen.
Wie mach ich das mit messen, ich kann ja nicht eine ganze woche ausklammern
Gestern hatte ich z.b auch eine frühschicht, man sieht deutlich das die tempi niedriger ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383907158&cur_date=2013-11- 08

Was würdet ihr machen ?
Ganz liebe grüße

Für diesen Zyklus ist das Kind in den Brunnen gefallen. Das kann man jetzt nicht mehr gescheit retten. Auf Dauer würde ich dir empfehlen immer um 6 zu messen - auch wenn du erst um 8 Uhr aufstehen musst. Anders wirds nicht gehen und so habe ich es auch immer gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt